Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙117
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Reiterstellung

Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Welcher Mann reitet die Frau in der Hocke"

Dazu brauche ich auch ne Zeichnung... *hae*

Lg
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wir Männer tun es ja schließlich auch in der Hocke (zumindest manche) und halten das ggf. länger durch.

Habe nur den TE zitiert . . .

Ich weiß zwar, wie es aussieht, habe im Netz mittlerweile Bilder dazu gesehen, aber es hat noch kein Mann so bei mir gemacht!
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Umsetzung
........aber es hat noch kein Mann so bei mir gemacht!

*meld* Dann lass uns das doch mal checken... *ggg*

Lg
@Gentleman0687
wenn du gegen fast alles was man hier schreibt, gegen an stinkst, was stellst du die Frage dann überhaupt? *nachdenk*

Und wenn du es nur in der Hocke haben willst, brauchen wir diesen Thread ja auch nicht...was hast du bloß für ne engstirnige Meinung.

Und was hat Leidenschaft mit Ausdauer zu tun....noch blöder gehts ja wohl kaum.

Ich kenn Doggy wo der Mann hockt, daß ist dann aber auch eher ein vor - zurück und kein hoch - runter und das ist wohl ein Unterschied möchte ich meinen.

kannst ja gerne mal in die Hocke gehen freihändig und dann wieder HALBHOCH kommen und wieder runter und das natürlich auch in verschiedenen Geschwindigkeiten, mal sehen wann du auf den Hinter fällst und dann reden wir mal weiter ob der Frau dafür die Leidenschaft fehlt *sarkasmus*

Davon ab, glaube ich wirklich das Sex mit dir kein großen Spaß bringen wird, zumindest nicht nach deinen Aussagen hier, du hast ja Ansprüche an die Frau da würde ich ja schon sagen, viel Spaß mit links und rechts *lol*

Sex soll Spaß bringen, wie lange was dauert ist doch völlig egal. Und davon mal ab, wenn der Kerl schon aufs Reiten besteht dann in meinen Augen auch so wies für die Frau am liebsten ist, und nicht wie er es dann haben will *zwinker*

Cyra
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*bravo*
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
*top* *top2* *bravo* *top2* *top**top* *top2* *bravo* *top2* *top**top* *top2* *bravo* *top2* *top*

Liebe http://www.joyclub.de/my/3461126.cyra83.html Du sprichst uns aus der Seele, dem Herzen und Hirn!

*top* *top2* *bravo* *top2* *top**top* *top2* *bravo* *top2* *top**top* *top2* *bravo* *top2* *top*

Er ist wohl ein, nur auf sein eigenes Vergnügen ausgerichteter, Macho.

Sex macht Freude, wenn es allen beteiligten Freude macht.
Zurücklehnen
@**na *top*

Das Zurücklehnen empfinde ich halt am intensivsten

Das durfte ich auch schon mal so erleben...
Ich habe mich etwas zurückgelehnt und ich konnte mich auf seinen Händen abstützen und halten. Letzt endlich hat es mir einen unglaublichen Orgasmus verschafft, den ich nicht mehr vergesse! 😍
Und wenn du es nur in der Hocke haben willst, brauchen wir diesen Thread ja auch nicht


WO habe ich das geschrieben?

Ich kenn Doggy wo der Mann hockt, daß ist dann aber auch eher ein vor - zurück und kein hoch - runter und das ist wohl ein Unterschied möchte ich meinen.

kannst ja gerne mal in die Hocke gehen freihändig und dann wieder HALBHOCH kommen und wieder runter und das natürlich auch in verschiedenen Geschwindigkeiten, mal sehen wann du auf den Hinter fällst und dann reden wir mal weiter ob der Frau dafür die Leidenschaft fehlt *sarkasmus*

Auch wenn ich dir in dem Punkt zustimme dass die Bewegung nicht exakt die selbe ist: Hier ist eben auch Flexibilität gefragt. Wenn die Frau nur auf eine bestimmte Art der Stimulation anspricht, wird es für sie natürlich schwerer, da sie dann die ganze Zeit die selbe Bewegung ausführen muss.

Davon ab, glaube ich wirklich das Sex mit dir kein großen Spaß bringen wird, zumindest nicht nach deinen Aussagen hier, du hast ja Ansprüche an die Frau da würde ich ja schon sagen, viel Spaß mit links und rechts *lol*

Oh wie die Frau sich da irrt. *zwinker* Keine Sorge, das sind alles keine Voraussetzungen die von den Frauen erfüllt werden müssen, die mit mir ins Bett wollen. Es sind lediglich Pluspunkte.

Sex soll Spaß bringen, wie lange was dauert ist doch völlig egal. Und davon mal ab, wenn der Kerl schon aufs Reiten besteht dann in meinen Augen auch so wies für die Frau am liebsten ist, und nicht wie er es dann haben will


Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich bestehe weder aufs Reiten, noch sehe ich ein dass es lediglich der Befriedigung der Frau dienen soll. Bei allem Respekt: Deine Aussage klingt ganz danach als wärst du irgendwo im Mittelalter hängengeblieben.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wenn man das alles so liest, wird ja die "klassische" Reiterstellung ein wenig "schlecht" geredet, obwohl sie doch so vielseitig ist und so viele Möglichkeiten der Bewegung bietet... Oder liest sich das nur so?

*gruebel*
Reiterstellung
Diese Stellung ist sehr vielseitig und für beide erfüllend. Kann und wird von mir gern genommen da sie auch längere Zeit für beide Möglich und sehr Lustvoll ist. Lachen können, sich ansehen und den Körper des anderen vielseitig spüren und berühren. Alles sehr anregend , Leidenschaftlich und Lustvoll.
**ev Mann
961 Beiträge
Reiterin
Also für mich eine unverzichtbare Stellung,
die ich gerne in unterschiedlichen Varianten ausprobiere.
Es ist meiner Meinung nach,
sowohl für Frau als für Mann (ja ich weiß grammatikalisch falsch) eine Bereicherung.
Einander so intensiv und tief zugewandt zu sein,
als Mann dann noch die Hände zum Verwöhnen frei zu haben, unvergleichlich!
Und eine ganz besondere Variante,
von 69er Stellung mit der Frau oben, in die Reiterstellung und wieder zurück,
meine absolute Lieblingsvariation!
*******586 Paar
15 Beiträge
Lieblingsstellung
Bei der Stellung ist bei mir ein Orgasmus garantiert.

Ich wechsle dabei gerne die Position. Mal nach hinten mal ganz auf ihm nur das Becken kreisen lassen.

Ich liebe es meinen Kitzler an ihm zu reiben. Wenn er mir dann sein Becken entgegenstreckt komme ich meistens sehr intensiv.

Zudem macht es mich an, wenn er dabei meine Pobacken knetet. 😙
Reiterstellung
Sie hat alle Möglichkeiten ihre Lust zu erleben. Ihr Körper dabei frei zu bewegen und sich zu erfahren. Den Po Kneten, die Brust massieren und und ist dabei für ihn Möglich. Pure Lust für beide .
****ah Mann
1.788 Beiträge
wir beide
Mögen die Reiterstellung im Knien auch am liebsten sie kommt dabei immer am besten und krallt sich in meine Brust...auch ich kann ihre Brüste dabei sehr schön bearbeiten während sie Tiefe und Winkel des eindringns so bestimmen kann wie sie es braucht auch das Kreisen des Becken ..ich könnte dabei wahnsinnig werden... geht dabei besser .
Bei FFM..
ist die Stellung ganz wunderbar ... eine wird oral, die andere vaginal verwöhnt, und zugleich können die Frauen miteinander spielen ...
Am allerliebsten eng beieinander wie in der Missionarstellung, damit es mehr Reibung gibt (kann nur klitoral kommen). Ansonsten auf den Knien.
In der Hocke haben sich das ein paar Männer gern gewünscht *zwinker* Also wurde das ab und an mal eingebaut, aber lange halte ich da auch nicht durch *ggg*

Musste allerdings auch feststellen, dass das geritten werden nicht jedermanNs Sache ist und es zu Errektionsproblemen kommen kann (gerade wenn es nicht in der Hocke ist und der Mann weniger Einfluss auf die Bewegungen hat).
Meistens hänge ich dann auf ihm, nur so können wir uns küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.