Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegant und Frivol - Braunschweig (22.10.2016)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Elegant und Frivol - Braunschweig (22.10.2016)
Pärchenparty plus ausgewählte Herren und Damen
Hallo Ihr Lieben,

dieses mal feiern wir elegant und frivol....

Hierbei ist das Wichtigste die lieben Gäste. Deshalb möchten wir dich/euch jetzt schon herzlich einladen an diesem Abend unsere Gäste zu sein und zusammen mit weiteren Interessierten einen tollen Abend in unserer Location zu verbringen. Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung, auch damit wir sehen können, ob es ein guter Termin ist und wir eine große Partyrunde werden.

Einfach mal wieder nette Leute, mit gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist ein Buffet und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2, - €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste.

Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub oder telefonisch und auch per Email entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage.

Wir freuen uns auf eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Team von der Location-BS


Elegant und Frivol
Pärchenparty plus ausgewählte Herren und Damen

Braunschweig, Niedersachsen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Elegant und Frivol



Hallo, würde mich mal interessieren, was das für eine Location ist.. private Wohnung??? Oder eher in Richtung Bar/Disco? Tanzen möglich? Feiern möglich? Wie soll oder kann der Ablauf aussehen? Wir sind Gäste, die keinen GB/HÜ oder ähnliches mögen, feiern und flirten (wenn der Gegenüber passt) aber ganz gerne, schließen zwar nie etwas aus, gehen aber def. nie auf eine Veranstaltung, wo von vornherein klar ist, dass Gruppensex erwünscht ist. Das ist nix für uns...viell. könnte man mal Näheres erläutern. LG von Rosa
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Alles möglich aber nichts erzwungen...
könnte man die Pärchenpartys bei uns beschreiben.

Wir sind eine kleine Location (Beschreibung der Räumlichkeiten in unserem Profil) in der vieles möglich ist aber nie etwas erzwungen wird.
Die Pärchenpartys sind dafür da um Spaß zu haben, zu feiern, frivol zu sein und wenn es passt und man Lust hat kann man diese natürlich auch ausleben.
Diese Pärchenpartys haben aber nichts mit Gruppensex oder GB/HÜ zu tun.

Bei mancher Party passiert kaum etwas mit sexuellen Handlungen und bei anderen Partys liegt die Hälfte übereinander *zwinker*
Das ist immer abhängig von der Chemie untereinander und liegt ganz in den Händen der Gäste.

Flirten, Spaß haben und nette Leute kennenlernen und wie immer das leckere Buffet unserer Buffetspezialistin genießen. Alleine wegen dem Buffet kommen einige Gäste auch immer wieder gerne zurück.

Ich hoffe diese Aussage; welche auch sicherlich von vielen Gästen bestätigt wird; hat dir unsere Location etwas näherbringen können.

Liebe Grüße, Achim
Hallo, generell hätte ich schon mal Lust...nun, ich hatte zuerst geschrieben und DANN erst die Bilder angesehen...und, oh Wunder, ich war in der TAt schon mal da....ist mir aber erst eben aufgefallen. Und mit einem anderen Veranstalter....ist aber schon 2 Jahre her........allerdings war damals eher zu später Stunde Flaschendrehen angesagt...nichts dagegen, aber das ist eher nix für uns.... *lol* .....und natürlich macht das Publikum die Party!...Mal schauen....Gruß Rosa
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Flaschendrehen???
Oh bitte nicht *lol*
Vor zwei Jahren? Dann weiß ich welche Veranstaltung du meinst...

Ich freue mich jedenfalls auf einen spannenden Abend und interessante Menschen.

LG, Achim
*****384 Paar
45 Beiträge
??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.