Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joggen die 1. - Berlin (01.09.2016)

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Joggen die 1. - Berlin (01.09.2016)
Manchmal darfs etwas Bewegung sein ;)
Ich dachte mir warum sollte das nicht gehen sympatische Leute kennen lernen mit ner Runde entspanntes Joggen .Also wenn du die Idee auch gut findest Lust hast neue Leute kennen zu lernen. Und gerne was für Deine Fitness und Gesundheit tut magst Dich alleine aber nicht aufraffen magst dann ist die Idee von mir hier vielleicht genau das richtige . Entspanntes joggen und sympatische neue Leute kennen lernen das würde ich gerne ausprobieren . Du musst nicht super fit sein der Spass an der Idee zählt .Da es mein erster Durchlauf ist ist nicht alles super perfect . Ich finde das muss es auch nicht sein .Wenn am Schluss alle sagen es hat Spass gemacht ich komme wieder dann ist das Ziel erreicht *g*
Also anmelden sportzeug an und auf gehts .Ich freue mich auf Euch

Liebe Grüsse
sunny *sonne*


Joggen die 1.
Manchmal darfs etwas Bewegung sein ;)

Berlin
01.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joggen die 1.



Der Geschmack und die Luft
Hai Susan, klasse Idee, warum nicht! Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt schon was vor. Aber ich hoffe vielleicht zu einem anderen Termin. LG Axel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.