Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
zum Thema
Outdoor Workshop Männer Fashion & Underwear 25.08.2013
Dieser Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Unterwäsche überbewertet?

**********Loewi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Wird Unterwäsche überbewertet?
Abgesehen davon das wir gern Outdoor praktizieren
Trotzdem reizt es immer mehr das meine Frau gern unterm Rock nix anhatt
Gibt es da noch mehr Leute hier die dieses Bedürfnis haben ?
Bedürfnis ? Nein, eigentlich nicht.
Aber der Gedanke, es zu wissen, das sie unter dem Rock oder Kleid nichts trägt ist für mich schon erregend.
Vor allen wenn sie es mir zuflüstert und ich Gelegenheit habe versteckt meine Hand unter ihren Rock gleiten zu lassen um es zu überprüfen.
Schon ein scharfes Spiel.....
**********ymian Frau
202 Beiträge
Wird Unterwäsche überbewertet?
Daheim: Eindeutig!
Unterwegs: Das kommt auf die Situation an. Slipless ins Büro finde ich eher weniger prickelnd und auch bei einem Picknick mit Freunden würde ich niemals 'unten ohne' im Rock/Keid auftauchen. Aber wenn man zu zweit unterwegs ist... why not *liebguck*
Als kleine Überraschung zwischendurch ist es schon schon sehr prickelnd!
Aber eine süße Verpackung wegzuknabbern ist irgendwie besser.
In der Freizeit
gerne mal wenn ich einen Rock oder Kleid an habe. Ich finde es aufregend
"Beide" schreiben...
**********ymian:
Wird Unterwäsche überbewertet?
Daheim: Eindeutig!
Unterwegs: Das kommt auf die Situation an. Slipless ins Büro finde ich eher weniger prickelnd und auch bei einem Picknick mit Freunden würde ich niemals 'unten ohne' im Rock/Keid auftauchen. Aber wenn man zu zweit unterwegs ist... why not

Dem können wir so zustimmen. *g* Es ist völlig situationsabhängig. Zu Hause gibt es bei uns auch noch die Einschränkung wegen der Kinder. Sie sehen uns beide auch ganz normal beim Duschen oder umziehen, aber ständig nackt oder ohne Slip muss dann auch nicht sein. Da gehört es dann einfach auch nicht hin in unseren Augen. Sofern es aber passt, bleibt der Slip schnell und gerne im Schrank.

LG NeueReize
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Unterwäsche...
Im Urlaub unter Rock, Kleid oder Hotpants gerne nichts...

Aber ein schöner Strumpfhalter sieht auch gut aus mit einem passenden String...
Im Urlaub: quod erat demonstrantum !
Für mich eindeutig ja. Unterwäsche ist für mich Nebensache.
Allerdings kann/konnte ich diese Fixierung darauf und Kategorisierung in anständig/unanständig auch noch nie nachvollziehen.
Mir ist es völlig schnuppe ob jemand anderes Slip oder BH trägt oder eben auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Ich deute es auch nicht als sexuelles Signal ect.
Das ist für mich genau so relevant als ob jemand nun Socken trägt oder nicht, oder eine Strumpfhose oder Strapse... oder ...
Es ist mir einfach egal. Es ist NUR Unterwäsche.
Diese Dinge sind erfunden worden weil sie einen praktischen Nutzen haben, mittlerweile natürlich auch in allen Varianten als sexueller Anreizer verfügbar, aber der Ursprungsgedanke war praktischer Natur.
Und ob jemand diesen Nutzen haben will oder nicht, ist mir egal.
Was mich stört ist das fast alle anderen Menschen leider eine Wertung vornehmen was man denn mit der Art von Unterwäsche bezwecken will oder ob man überhaupt eine trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.