Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Geburtstagssause - Hannover (30.09.2016)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Geburtstagssause - Hannover (30.09.2016)
...wir feiern mit Euch Euren B-day
Ja…wir alle werden älter…*heul* aber kein Grund zur Sorge, sondern ein Anlass zum Feiern *cheers*! Das Hemmungslos lädt alle Geburtstagskinder aus dem Monat September ein, mit uns und bei uns es richtig krachen zu lassen. Angemeldete Geburtstagskinder, die als Nachweis ein Ausweisdokument vorweisen, erhalten heute freien Eintritt!! *dafuer* Natürlich mit dabei unsere beiden September-Kinder Micha ( http://www.joyclub.de/my/1765655.joefoxny.html) und Franzi (Frantimaus) *wow* Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und eine feierwütige Partymeute!

Coole Beats heizen Euch ein, damit ihr das Tanzbein schwingen könnt! Es gibt ein leckeres Finger-Food-Büffet, einen Geburtstagskuchen und kühle Drinks an der Bar. *party*

Heute steht Euch das gesamte Hemmungslos zur Verfügung: Ob SM-Keller oder Orientraum, ob Lounge oder Kaminzimmer – die Bar bietet genug Raum zum Ausleben von Fantasien und erleben eines erotischen Abends! *anmach*

Wir freuen uns auf Euch *dafuer*!


Hemmungslose Geburtstagssause
...wir feiern mit Euch Euren B-day

Hannover, Niedersachsen
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Geburtstagssause



Ich hab zwar im September nicht Geburtstag aber feiere gern mit euch. Außerdem komme ich das erste mal alleine ohne Mann und hoffe auf nette Gesellschaft 😁 und ne gute Party .
*******aus Frau
3 Beiträge
Da freuen wir uns!!!

Wir sorgen dann für eine tolle Party *g*
******boy Mann
50 Beiträge
Hi
Über ne nette weibliche rund Führung würde ich mich freuen war in diesen Club noch nicht und auf ne schöne Party LG martin
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
....na das sollten wir einrichten können *g*
*******E80 Frau
72 Beiträge
Ich freue mich schon *pimper*
******boy Mann
50 Beiträge
Hi
Na sun dance 80 freue mich LG martin
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich (Molch)
bin hätte auch Lust auf ne tolle Party. Mal sehen ob ich mich noch anmelde
Einfach anmelden und fun fun fun haben! Bis morgen.
Wir sind auch da *g* Freuen uns schon *g*

Also wer uns kennen lernen will sprecht uns einfach an *g*
*******us84 Frau
162 Beiträge
Ich..
.. freu mich auf Morgen Abend! Das wird bestimmt wieder geil! *schleck*
*******E80 Frau
72 Beiträge
Hauptsache du kommst auch irgendwann an Sunny *lach*
So viele interessante ladies...
Vielleixut sollte ich auch mal 😀...
Was zieht man denn als Mann bei sowas an? Mal dumm und naiv gefragt 😂😁
*******yer Mann
15 Beiträge
Das ist genau wie bei Frauen sehr unterschiedlich. Bei meinem letzten Besuch war alles dabei: Gar nichts, Handtuch, Unterhose, Jeans oder auch ganz normale schicke Kleidung (Hose + Hemd).

Manche stehen halt drauf, alles von sich zu zeigen, andere halten sich eher bedeckt. Zieh an, worin du dich wohlfühlst.
Nur nicht schüchtern
Uns darf man natürlich auch gern ansprechen.... Wir beißen nicht, zumindest falls nicht ausdrücklich erwünscht 😂
******boy Mann
50 Beiträge
Hilfe
In jeden Club verschieden mit der Klamotten Wahl was zieht der Mann denn im hemmungslos an bitte um antwort
*******E80 Frau
72 Beiträge
Das kommt immer auf die Veranstaltung an, aber im Hemmungslos ist es da eher entspannt.
Uncool finde ich, nur ein Handtuch zu tragen.
Meine Empfehlung, eine gute sitzende Jeans und freier Oberkörper
@Single_him
Das einfachste ist : Du ziehst gar nichts an *lol*

Also da würden sich sicher einige freuen *g*
******boy Mann
50 Beiträge
sundance 80
Danke aber trage im Club lieber Shorts als jeans.oder ist das zu kalt.lg martin
Angels....
Ich bin aber schüchtern 😂
Werde wohl Jeans und Hemd anziehen.
Ausziehen ist dann Euer Job 😊
*******E80 Frau
72 Beiträge
Hahaha wer schüchtern ist verliert
lach....
stille Wasser sind doch tief...
ist meine Premiere in einem Club....
*g*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
...wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit Euch *cheers*
Single_him
Da witst du nicht alleine schüchtern sein 😄
*******E80 Frau
72 Beiträge
Oh man und ich komme nicht solo *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.