Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFF, Swinger Club - Wie geht Frau damit um?

********e_by Frau
343 Beiträge
nichts ist so gut, wie Abstand zu gewinnen, und den Kopf frei zu haben....

Abstand von ihm. Dann erkennt man oft, dass man ihn gar nicht wieder haben will...

Einen Ex zurückzunehmen, das ist wie "to put shit back in your ass"
(auf engl. nicht ganz so ordinär:-))
Ich habe nur den EP gelesen, nicht die Nachfolgenden Beiträge und möche mal ganz rational die Fragen beantworten.
Deshalb interessiert es mich sehr, wie ihr Frauen damit umgeht wenn euer Mann eine andere vögelt...
Was denkt ihr?
Was fühlt ihr...

Kommt ganz drauf an. Und zwar auf zweierlei Faktoren, erstens ob mir selbst die Frau gefällt und zweitens ob ich mitmache oder nicht.
Wir haben sowohl Sex mit anderen Frauen als FFM als auch die "Version" das mein Mann nur Sex mit der Frau hat ohne mich. Entweder bin ich als Zuschauerin dabei, oder auch nicht. Auch das ist verschieden.
Ganz grundsätzlich kann man sagen ich bin eher nicht so arg eifersüchtig, aber ein wenig Eifersucht gehört dazu für mich.
Am schönsten ist es unbestreitbar wenn ich die Frau auch heiß finde und mitmache. Dann empfinde ich viele Gefühle wie Geilheit, Freude, Erregung, Befriedigung und auch einfach Glück. Das Glück meinem Mann zuzusehen wie er mit einer hübschen Frau Sex hat. Mich erregt das und macht mich Glücklich. Ebenso schön ist es natürlich auch für mich wenn diese Frau auch Lust auf mich hat und ich auf sie, und wir uns küssen und verwöhnen während er sie vögelt.

Wenn die Frau mir nicht so gut gefällt oder sie nicht Bi ist dann sehe ich zu. Ich habe kein Bedürfnis danach ihm dann zu "verbieten" mit ihr Sex zu haben, hätte auch nicht die Berechtigung in unserer Beziehung dazu.
Doch das ist für mich eigentlich kein Problem, denn ich gönne ihm den Sex dann durchaus, warum auch nicht?

Variante 3; das er mit einer Frau Sex hat wenn ich nicht dabei bin ist natürlich für viele die Grenzwertigste Version und ich denke auch für dich nicht infrage kommend. Wir praktizieren auch das recht eifersuchtsfrei. Ich weiß das er sich an unsere Tabus hält (Kein Küssen, kein Analsex) und in der Regel bin ich vorab im Bilde über die Person und den Zeitpunkt des Treffens.
*******6_bw Paar
11 Beiträge
Er mit einer anderen Frau....
Grundvorraussetzung hier sind natürlich Liebe und absolutes Vertrauen.
Wir führen privat ein gutes, aufrregendes und abwechslungsreiches Sexualleben fast ohne Tabus.

ABER: andere Frauen riechen anders, schmecken anders fühlen sich auch anders an.
Ich weiss, dass Ihn allein die Vorstellung enorm reizt andere zu ficken
Das weiss ich, weil wir über alles offen reden.
Jeder hat gewisse Phantasien, die früher oder später durchbrechen. Daher setzen wir alles daran unsere Wünsche gemeinsam auszuleben.

Ganz ehrlich ich finde es sogar richtig geil, wenn er vor meinen Augen eine andere nimmt und sich von ihr verwöhnen lässt. Wenn er sich von einer fremden den Schwanzf lutschen lässt. Für meine Lust reicht da schon alleine das zuschauen.

Wenn ein Partner fremdgeht , dann eher wenn er sich nicht ausleben kann und unzufrieden ist. Und das dies wohl dann eher am Arbeitsplatz etc.passiert, als bei einer Gespielin leuchtet glaub jedem ein.

LG
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und so ist jede Frau anders.

Ich könnte meinem nicht zusehen. Wie er schon richtig erkannte: Frau fragt sich, was macht die besser, kann sie es besser wie ich etc. Männer genießen nur.
Egal ob es so stimmt oder nicht, für ihn ist es so und da hat er bei mir genau DEN PUNKT getroffen.

Wenn er im Club mit ner Frau geht, ich mit einer anderen zugange bin oder mit nem Paar, kann er es machen, aber ich will dann auch keine Details wissen.

Mit einer Zweiten Frau meinen liebsten verwöhnen, ja, damit hab ich kein Problem da ich bi-interessiert bin und es liebe Frauen ebenso zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.