Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr mit einem Mann ohne Hoden zusammen sein?

Könntet ihr mit einem Mann ohne Hoden zusammen sein?
Kurze Vorgeschichte: Als Kind habe ich einen beidseitigen Hodenhochstand gehabt und einer meiner Hoden ist leider entfernt worden. Mit 11 habe ich eine Krampfader im übrig gebliebenen Hoden bekommen, die lange nicht behandelt worden ist, weil ich es nicht ernst genommen habe.

Schließlich ließ ich mich doch operieren. Bei der OP vor einigen Wochen kam es zu Komplikationen, die am Ende zur Verkümmerung meines Hodens führten. Es ist zwar noch ein Rest vorhanden, aber der Hodensack sieht leer aus von außen.
Ich kann zwar jetzt keine Kinder mehr zeugen, aber in puncto Sex dürfte es keine Probleme geben dank der Hormontherapie.

Jetzt stehe ich vor der Wahl, mir Prothesen einsetzen zu lassen oder nicht. Wie wichtig sind für euch die Hoden beim Sex? Und als Männlichkeitssymbol? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Mann ohne Hoden in der Dusche/Sauna seht?

Könntet ihr euch vorstellen, Kinder mit Spendersamen zu bekommen? Würdet ihr mit einem Mann ohne Hoden zusammen sein können?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
komplett schnurz
Ich war mal mit einem zusammen, der fürchterlich Komplexe hatte, weil er einen hatte und nicht zwei.

Für mich spielen die Hoden beim Sex nur insofern eine Rolle, als es entweder eine erogene oder zu empfindliche Zone des Mannes ist. Ich ihm also dort etwas Gutes tun kann oder aufpassen muss, nicht weh zu tun.

Mich selbst törnen Hoden weder an noch ab, haben für meine individuelle Befriedigung 0,0 Bedeutung.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Für Sex ist mir der Inhalt des Skrotums ziemlich egal. Beziehungsweise eigentlich isses ja sehr praktisch, wenn man nicht verhüten muss.

Wenn ich jedoch Kinderwunsch hätte und es darum geht den Partner fürs Leben zu finden würde es mir durch aus etwas ausmachen… wobei unglaublich viele Paare medizinische Hilfe brauchen um Kinder zu bekommen und da weiß man es nicht von Anfang an
****th Frau
4.845 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4124584.mr_shacore.html

Ich weiß nicht wie es Mädels in deinem Alter sehen. Ich mag es, an den Hoden rumzuspielen, aber sind sie wichtig? *nein* absolut nicht. Ich mag auch Brusthaare und vermisse sie nicht, wenn keine da sind.

Vielleicht wird es mal Beziehungen geben, die scheitern, weil du nicht zeugungsfähig bist, aber rein vom Spaß beim Sex solltest du dir keine Sorgen machen.

Eine Frage ist, wie fühlst du dich ohne? Wenn du unsicher bist z. B. in der Sauna, lass dir Implantate einsetzen.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir allzeit "erwachsene" Partnerinnen, die es locker nehmen!
Danke schon einmal für eure Meinungen!

Ehrlich gesagt wird es mich wirklich einige Überwindung kosten, in die Sauna zu gehen, oder mit anderen zu duschen. Das war schon vorher so, als ich noch einen Hoden hatte. Seit der OP habe ich Angst, dass mich Frauen jetzt nicht mehr als "ganzen Kerl" respektieren.

An Implantate dachte ich auch schon. Allerdings finde ich andererseits die Vorstellung komisch, gefühllose "Plastik-Eier" zwischen den Beinen zu haben.

Mich würde wirklich interessieren, was Frauen in meinem Alter dazu meinen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
auch wenn ich versteh das dir deren meinung grad ganz wichtig ist, darfst du nicht vergessen, das sie nie in deiner lage waren und auch wenn du dir vorab gedanken gemacht hast, wirst du merken, das in echt und theorie nochmal unterschiedlich sind - aber du bist offen und direkt und das imponiert, was dann letztlich "fehlt" ist zweitrangig

ich persönlich finds toll wie du damit umgehst und kann dich nur ermutigen genau so weiter zu machen
*******ore:
An Implantate dachte ich auch schon. Allerdings finde ich andererseits die Vorstellung komisch, gefühllose "Plastik-Eier" zwischen den Beinen zu haben.
Darüber solltest Du mit dem Arzt sprechen - vielleicht kann er Dir Kontakte zu anderen betroffenen Männern vermitteln oder zu einer Selbsthilfegruppe, so dass Du aus "erster Hand" von anderen Männern hören kannst, wie sie damit umgegangen sind, und auch ggf. wie es sich mit Implantaten lebt.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Also, ich bin ein wenig älter, aber grob noch in deinem Alter. Ich sehe es ähnlich wie meine Vorposterinnen. Mit dem Spiel an den Hoden kann ich ihm etwas Gutes tun. Sind sie nicht da, sucht msn eben andere Stellen, die ihm gut tun. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es optisch für mich ohne Hoden ansprechender ist. Optisch bevorzuge ich nämlich kleine, kompakte Sportsäcke. Sind sie groß, mag ich es nicht gern und hängen sie sehr fluffig, gefällt mir der Anblick noch weniger. Wo nichts ist, kann auch nichts hängen, daher wirkt es auf mich insgesamt neutral bis positiv.

Ich weiß, wie es ist, wenn man sich wegen andersaussehender Geschlechtsmerkmale ständig beobachtet fühlt. Es mag durchaus Menschen geben, die es auch ohne operativen Eingriff akzeptieren können. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich meinen Eingriff nicht bereue, auch wenn er mich Gefühl gekostet hat. Werbung für operative Eingriffe möchte ich nicht machen. Heute könnte ich mich auch so akzeptieren, wie es zuvor war. Wohler fühle ich mich durch die Veränderung aber durchaus. Dass Gefühl nicht fraulich oder in deinem Fall männlich zu wirken, hemmt die erste Zeit extrem... Man kann das überwinden. Die OP ist eher für das Selbstwertgefühl.

Ich könnte super mit einem nicht zeugungsfähigen Mann zusammen sein, da auch ich Probleme damit habe. Im Umkehrschluss müsste der Mann also offen für eine Adoption sein.
Hallo,
ich hatte schon Männer mit diesem kleinen Handicap. Der eine war mein langjähriger Partner, er hatte ein Klinefelter-Syndrom und dadurch bedingt einen fast leeren Hodensack (die Hoden selbst hatten die Grösse einer Haselnuss ca., d. h. Es hing ein Hodensack "ohne Füllung", er war durch den Gendefekt auch zeugungsunfähig). Der andere war eine Kurzzeitgeschichte, er hatte Hodenkrebs und beide Hoden wurden komplett entfernt.

Und es hat mich nicht gestört, gar nicht.

Mir sind solche Äußerlichkeiten auch nicht wichtig.
Ich habe meinem damaligen Lebensgefährten das auch immer wieder gesagt und gezeigt. Er hätte sich auch Implantate einsetzen lassen können, hat sich aber dann dagegen entschieden, denn eine OP ist immer ein Risiko...Und welchen Nutzen haben Hodenimplanatate ?
Ich bin aber eh ein Gegner unnötiger "Schönheits-OP's". Sie machen den Menschen für mich nicht schöner. Für mich ist ein Mensch schön, wenn er sich so annimmt und skzeptiert, wie er ist. Der Körper altert, verändert sich. Die innere Einstellung macht schön, sich selbst mögen macht schön. Nicht, ob man (n) Hoden hat. *smile*

Und wenn du Hemmungen hast, dich in der Sauna nackt zu zeigen, dann nimmst du halt ein Handtuch und bindest es dir um. Das ist doch kein Problem *zwinker*
schauen Männer anderen Männern auf die Hoden?
Schade, dass sich bisher keine Männer hier beteiligen. Mich würde echt interessieren: schaut ihr anderen Männern in der Dusche oder Sauna auf die Hoden?

Also, ich als Frau schaue schon mal unauffällig auf das Genital, sprich den Schwanz. Ob dahinter Hoden sind oder nicht, würde ich in der Sauna vermutlich nicht bemerken. Die werden ja in der Regel vom Genital verdeckt - außer die Riesenklöten vielleicht, aber die finde ich auch unästhetisch und würde deshalb gleich wieder wegschauen, wenn ich beim Blick auf die Körpermitte Hoden sehen würde.
@NurNaturPur
Die Frage hat sich mir beim Treadlesen (stimmt die Rechtschreibung?) nicht gestellt. Mich treibt eher die Frage um, wie Frau damit umgeht, von dem Mann, den sie liebt [/keine u] Kinder bekommen/haben zu können.

Dabei erinnere ich mich an einen etwa gleichaltrigen Jungen, der im Alter von 11 oder 12 war es wohl, einen Hoden vom Vater "geschenkt" bekam. Dieser Junge von damals ist später aus eigener Kraft (d.h. also mit der väterlichen Unterstützung) selbst Vater geworden.

Eine wichtige und schwierige Frage, die der TE aufwirft (und vielleicht eine, mit der sich Männer höchst ungern beschäftigen, bei Unfruchtbarkeit des [/Paares b] wird sich zu häufig fast nur mit der Frau befasst, obwohl die Ursachen auch und gerade bei Männern öfter liegen, als zunächst gedacht), ein Thema mit großen Berührungsängsten bei Männern - auf jeden Fall bei mir - danke *danke* für den Mut und die Offenheit mr_shacore!

Sagt
S.M.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ist mir sowas von egal. Wäre für mich absolut kein Faktor, würde ich in der Sauna nicht mal bemerken und beeinflusst auch meine Parterwahl kein Stück.
*******elle Frau
32.896 Beiträge
Rein optisch und vom Gefühl her, ist der Hoden für mich sowas von unwichtig !

Sei froh, dass du sonst gesund und munter bist und lebe dein Leben mit aller Kraft und Freude.

Falls es doch ein inneres Bedürfnis sein sollte, lass dich beraten, ein Implantat ist ja jederzeit möglich.
Die Empfindungen der Männer werden da genauso unterschiedlich sein , wie bei den Damen.
Manche Frauen lassen eine entfernte Brust aufbauen, andere eher nicht.....


Und um sich jetzt schon Gedanken um Kinder zu machen, obwohl die passende Liebe noch gar nicht gefunden ist, halte ich auch für zu früh.

Womöglich kann deine künftige Frau auch keine Kinder bekommen, oder sie liebt dich so sehr, dass sie ganz darauf verzichten kann und ihr Leben nur mit dir genießen kann.
Oder ihr entschließt euch zur Adoption oder zur künstlichen Befruchtung mit Spendersamen .

Das hat doch Zeit, damit musst du dein junges Leben nun nicht belasten .

Nicht den dritten vor den ersten Schritt tun *zwinker*
Zunächst einmal vielen Dank! Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie respektvoll und ehrlich ihr auf meine Fragen eingeht.

******l89:
Optisch bevorzuge ich nämlich kleine, kompakte Sportsäcke. Sind sie groß, mag ich es nicht gern und hängen sie sehr fluffig, gefällt mir der Anblick noch weniger. Wo nichts ist, kann auch nichts hängen, daher wirkt es auf mich insgesamt neutral bis positiv.

In meinem Fall stimmt das nicht ganz: Der Hodensack ist vorhanden und hängt auch etwas, ist aber leer und deshalb "zusammengezogen".

*******rPur:
Also, ich als Frau schaue schon mal unauffällig auf das Genital, sprich den Schwanz. Ob dahinter Hoden sind oder nicht, würde ich in der Sauna vermutlich nicht bemerken. Die werden ja in der Regel vom Genital verdeckt

Also dem würde ich leider widersprechen. Das könnt ihr euch wahrscheinlich schwer vorstellen, aber es ist wirklich sehr auffällig, wenn da quasi nichts zwischen den Beinen ist.

******l89:
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich meinen Eingriff nicht bereue, auch wenn er mich Gefühl gekostet hat.

Ich nehme mal an, dass das dann Brustimplantate sind? Hier könnte ich das sehr gut nachempfinden, da das ja ein Körperteil ist, der weitaus mehr Aufmerksamkeit erhält.

Ich würde euren netten Beiträgen sehr gerne glauben und mehr Selbstvertrauen entwickeln. Vielleicht hängen meine Sorgen auch nur damit zusammen, dass Männer einen ganz anderen Blick auf ihre Geschlechtsorgane haben als Frauen. Mir kommt es aber auch so vor, dass in meiner Generation die Partnerwahl zunehmend von Äußerlichkeiten bestimmt wird und ich habe deshalb Angst, dass nicht alle so tolerant sind wie ihr. Als ich noch einen Hoden hatte, kamen schon häufiger dumme Kommentare (aber nahezu ausschließlich von Männern).
dumme Kommentare
Kann man da nicht drauf antworten: "bist du schwul oder was? Willst du dran lutschen oder was interessierst du dich so für meine Eier?"

Wäre natürlich nicht politisch korrekt, aber würde vielleicht verstanden werden?
***ay Frau
932 Beiträge
Ich wüsste nicht mal, ob alle meine Partner, die ich nackt gesehen habe, noch alle Eier im Schrank haben. Würde mir wohl nicht mal auffallen. Kann aber verstehen, dass du da bedenken hast. Vor allem vor dem angestarrt werden. Letztlich macht man sich da viel mehr Gedanken als die Zuschauer *zwinker*

Alles gute für die OP.
Hoden
also die HOden oder der Hodensack ist nicht besonders sexy finde ich und je älter ein Mann ist je größer wird der Hodensack und für mich sieht das eklig aus, mir persönlich wäre es lieber wenn ich nur einen Penis hätte ohne diesen schrumpligen sack

die bezeichnung sack ist passend, sieht aus wie ein sack.

Frauen sehen untenrum wesentlich schöner und ästhetischer aus
Hodensack
denke mal es ist angenehmer einen Mann ohne HOden zu blasen weil der Sack so schrumplig.
also es würde mir besser gefallen einen Mann ohne HOden zu blasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.