Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Elegante Kleidung nicht mehr zeitgemäß?749
Durch die Diskussion : Stirbt der Schlips aus kamen Erinnerungen hoch…
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die gerne Seidentücher tragen

Frauen, die gerne Seidentücher tragen
Hallo
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es wirklich so schwer ist, Kontakt zu einer Frau zu haben, die gerne elegante Kleidung und Seidentücher trägt.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wohl komisch bin, dass ich auf so was stehe.
hm
also auf seide steh ich mega arg ^^

ist mein lieblingsstoff
Seide auf der Haut....
....finde ich sehr sinnlich und erotisch!

finde auch seidendessous (bh`s strings etc.) sehr sinnlich, sexy und angenehm zu tragen auf der nackten haut....

....vor allem auch seidenstrümpfe....
****aar Paar
955 Beiträge
Seide ist ein sehr edeles Material, besonders, wenns für Kleider oder Damenstrümpfe verwendet wird.
Es fühlt sich gut auf der Haut an und ist angenehm tragbar.
Wir mögen es.
LG...
Sigrid und Peter
Da suchst du aber noch nicht lange, du bist ja erst 4 Tage hier angemeldet.
erst vier tage hier
ja, das mag wohl stimmen. ich kenn die homepage ja auch erst seit dann *g*

würdet ihr (die frauen) die tücher dann auch für euren mann tragen, wenn er euch sagt, dass er darauf steht?
seide fühlt sich auf der haut unheimlich gut an.(da mag man die wäsche gar nicht ausziehen) und dabei sieht sie auch noch unheimlich sexy aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.