Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8990 Mitglieder
zum Thema
Echter Dom oder Möchtegern?640
Immer wieder lese ich Kommentare von enttäuschten Menschen, die mit…
zum Thema
Dominanz und Führung9
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist echte Dominanz?

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Crazy_Butterfly
Jede Frau ist vollwertig so wie sie ist.

BDSM, eine Frau dominieren, als Frau sich dominieren zu lassen, ist nur ein (Puzzel)Teil von dir.

die Frauen profitieren von einem dominanten Mann im Bett, da dieser ihnen erst das Gefühl gibt, eine vollwertige Frau zu sein.

Wenn du glaubst das du nur vollwertig bist wenn ein Mann dich im Bett dominiert, dann bist du nicht vollwertig. Denn du als Gesamtbild bist vollwertig!

Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, spricht sie mich an. Trete ich in Kontakt mit ihr, lerne ich sie kennen. Daraus wird Sympathie, ich mag sie, sie gefällt mir, ich will mehr Kontakt zu ihr. Weil ich sie mag, weil sie für mich Vollwertig ist so wie sie ist. Egal ob ich sie dominieren kann oder es nur für Sex reicht oder ob es nur für eine tiefe Freundschaft reicht. Sie ist vollwertig in ihrem Gesamtbild und Gesamtwesen.

Echte Dominanz ist, wenn sie sich mit blind vertraut, wenn sie sich mir hingiebt, wenn ich sehe und spüre, das es ihr gut tut was ich mit ihr mache. Wenn ich nicht gleich drauf haue sondern sie durch alles, was ich mache, sie kennen lerne. Und ich habe schon eine Frau dominiert kaum das wir uns gekannt haben und ich habe ihr blindes Vertrauen, ihre Hingabe und Leidenschaft gespürt, gesehen wie sie sich mir hingegeben hat. DAS macht Dominanz aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.