Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the night of the shades - Bad Arolsen/ Wetterburg (26.08.201

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
the night of the shades - Bad Arolsen/ Wetterburg (26.08.201
Erste BDSM u. Fetischevent
Unterwerfung ist ein Geschenk..geboren aus Stärke..genährt durch Vertrauen...erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn Worte nicht schlagen. ..dann schlägt auch nicht der Stock.
Lasst das Spiel beginnen.
Ein Abend für Kenner der Szene. Spannend für Neugierige. Lehrreich für Anfänger.Selbstverständlich ist das Kellergewölbe vorbereitet !!
Hinweis: offene BDSM-Party des Kasseler Szene Treff (SZ)
Heute ist unser Club ausschließlich für Gäste der BDSM Szene geöffnet, das heißt selbstverständlich aber auch, das Neugierige, Interessierte diesen Event können uns sehr gerne ebenfalls besuchen um zu sehen, lernen und Erfahrungen zu sammeln.
Ausgesuchte Speisen ( kalt/warmes Büffet) und Markengetränke gehören wie immer in unserem Haus zum Angebot und sind im Preis enthalten.
HEUTE KEIN normaler Swingerabend


the night of the shades
Erste BDSM u. Fetischevent

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
the night of the shades



****th Frau
7 Beiträge
BDSM Party
Es war , wie immer im Traumland, super schön. Um es mit einem Wort zu sagen: Traumhaft. Der Keller mit den neuen Spielgeräten ist einfach nur Klasse. Das Essen war sehr gut, wie immer seit der Neueröffnung. Es war genug da, und auch die Auswahl war ausreichend. Man kommt ja schließlich zum Spaß haben und "spielen", und nicht um zu essen. Ich war sehr zufrieden mit allem was das Traumland zu bieten hat. Es ist sehr zu empfehlen und hat Alles was das SMer Herz begehrt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.