Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Fetish Play Party - Bullwhip Show - Hahnstätten (27.0

**********mance Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM + Fetish Play Party - Bullwhip Show - Hahnstätten (27.0
Der Abend mit dem besonderen Kick.
BDSM + Fetish Play Party - Bullwhip Show & Performance

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...
Der Abend mit dem besonderen Kick.

Heute Abend wird es im grossen Spielraum fachkundige Vorführungen + wissenswerte Erläuterungen von mymaster & Schwarzer SMetterling zum Thema Bullwhip & more im grossen Spielraum geben. Da unsere Performer aus dem Peitschensport kommen und schon viele Workshops durchgeführt haben, erwartet uns ein technisches und optisches Highlight.

Es darf natürlich im Club gespielt werden wie sonst auch.

In gediegenem Ambiente und privater Atmosphäre erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen. Es befinden sich viele Bondage-Haltepunkte im Club.

Eine Bar mit Bühne, beleuchtetem Wandkäfig und Bistro im Nebenraum, ein grosser geschmackvoll ausgestatteter Spielraum mit einer schönen von Aussen beleuchteten Felswand, Andreas-Kreuz, Spinne, Bondage-Tisch und Käfig, diverse einzelne Themen-Räume, besondere Spielgeräte in schönem Ambiente sowie ein Whirlpoolzimmer mit Spielmöglichkeiten runden unser Angebot als besondere Location mit Stil ab.

Der grosse weitläufige Spielraum des Black Points besticht bei einer Grösse von fast ca. 42 qm bei einer Raumhöhe an der höchsten Stelle von 3,90m mit seiner atemberaubenden Atmosphäre einer über den gesamten Raum entlang reichenden Panoramafensterfront (beleuchtete Felswand) und seinen ausgewählten Spielgeräten.

Hygiene wird bei uns gross geschrieben, Unsere Räumlichkeiten und Spielgeräte werden nach jeder Veranstaltung gründlich gereinigt, gewartet und desinfiziert. Es sind Bade- und Handtücher in grosser Zahl vorhanden. Verschieden Hygieneartikel, Zubehör und Pflegeartikel etc. stehen
bei unseren Veranstaltungen wie auch bei Besuchen während der Woche kostenfrei zur Verfügung.

• Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Club, weitere in unmittelbarer Nähe
• Sehr saubere gepflegte Räume und Spielmöglichkeiten
• Mehrere verschliessbare Zimmer / Spielräume
• Separate Umkleideräume mit abschliessbaren Spinden
• Duschen
• Hand- und Badetücher
• Diverse Hygieneartikel etc. stehen in den jeweiligen Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung
• Kostenpauschale für alle an der Bar angebotenen Getränke incl. Bier / Wein / Sekt
• Diverse Buffetarrangements, Snacks und mehr im Preis inklusive
• Rauchen in separaten Bereichen, im Sommer auf unserem überdachtem Balkon
• Whirlpool & ggf. Sauna auf Anfrage

Der Whirlpool ist an diesem Abend in Betrieb.

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Nur 15 Minuten vom Autobahnanschluss A3 Limburg-Nord entfernt.


BDSM + Fetish Play Party - Bullwhip Show
Der Abend mit dem besonderen Kick.

Hahnstätten, Rheinland - Pfalz
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM + Fetish Play Party - Bullwhip Show



Vorfreude
Ich freue mich sehr, heute Abend wieder in den Club zukommen.
Es wird bestimmt ein toller Abend und eine schöne Show.
Eve *smile*
******ery Paar
18 Beiträge
Es tut so gut...
... endlich einmal wieder eine positive Rezension zu einer Party schreiben zu können.

Wir waren das erste Mal in Hahnstätten, warum eigentlich 🤔? Es ist nah an unserem Wohnort gelegen, es hat tolle Parkmöglichkeiten, die Betreiber sind engagiert bei dem was sie tun, das Essen war gut und es gibt einen Playroom in dem man tatsächlich auch spielen kann ohne Angst haben zu müssen im Gewusel seine eigene Sub nicht zu treffen 😉.
Die gestrige Bullwhipshow war auch für uns Bullwhipplayer sehr informativ und man hatte wirklich den Eindruck, dass derjenige, der sie hielt, Fachmann dieses Genres ist, und wusste was er sagte und auch zeigte. Es machte einfach Spaß.
Danke für den gelungenen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

TeBe und seine Moon
********zwei Paar
87 Beiträge
Auch für uns......
..... war es ein gelungener Abend und wir können uns nur dieser Bewertung anschließen. Weiter so und wir kommen öfter zu den Partys....👍👍
auch ich...
...schließe mich meinen Vorpostern an. Tolle Vorführung und Ausführung des Bullwhip-Masters. Das hatte Hand und Fuß.
Ganz besonderen Dank an das unerschütterliche Theken-Team, das trotz der Hitze und dem sehr durstigen Publikum ihre gute Laune nicht verloren *top*
*******_dev Mann
3 Beiträge
leider hats bei mir gestern nicht geklappt...
...vorbeizukommen. Aber ich werde das bei einer der nächsten Partys unbedingt nachholen und dort auch mal hin kommen. Die positiven Reaktionen hier machen mich sehr neugierig auf das Black Point, zumal es von mir ja auch nicht zu weit weg ist.

Ich freue mich darauf dann evtl. den/die ein oder anderen zu treffen dort

LG Susanne
***SS Paar
31 Beiträge
Danke an...
...den tollen Gastgeber Tom, die eifrige Schlüsselfrau Caroline (die durch uns sicherlich mehr Kilometer als sonst zurückgelegt hat!), die beiden trotz Hitze sehr engagierten Damen hinter der Theke, unsere Freunde und nicht zuletzt an euch, die durchweg angenehm-sympathischen und sehr interessierten Gäste des gestrigen Abends. Wir hatten total viel Spaß mit euch allen und freuen uns auf ein Wiedersehen!!!
Beste Grüße
Mymaster und Schwarzer SMetterling
Meine Vorfreude....
war berechtigt und ist rundum erfüllt worde.
Es war ein gelungener, toller Abend mit netten, offenen Gästen.
Prima Personal !...Dank.. an die Mädels hinter der Theke !
Das Essen war klasse!... und die Show, nicht nur informativ sondern auch anregend!
Dank.. an die Hausdame für ihre stehte Aufmerksamkeit.
TOM.....! Danke
Bis zum nächsten Mal.
Besten Dank ...
... dass Euch die Party gefallen hat. Ich bedanke mich bei meinen Gästen und meinem Team für den tollen Abend. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.