Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
351 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die außergewöhnlichste Art zum Orgasmus zu kommen...

Die außergewöhnlichste Art zum Orgasmus zu kommen...
Ich schätze, dass die meisten, die sich hier angemeldet haben, selbst bereits erfahren haben, dass Orgasmen eine sehr vielseitige Angelegenheit sein können. Jedenfalls vielseitiger, als "nur" durch Masturbation oder das simple Rein-Raus erlebbar.

Eines der unglaublichsten Erlebnisse, das ich hatte, war ein Orgasmus, den mir eine Frau ohne direkte Berührung schenkte. Wir lagen total entspannt angekuschelt beieinander, sie streichelte zärtlich meinen Körper und flüsterte mir ihre erotischen Fantasien ins Ohr, küsste mich ab und zu und knabberte an meiner Schulter - einem echten Soft-Spot von mir. Die Atmosphäre war unglaublich aufgeladen. Sie hatte mir die Augen verbunden. Jede Berührung intensivierte die Erwartung der Nächsten... bis irgendwann alleine die Wärme ausreichte, die ihre Hand ausstrahlte.
Es war unbeschreiblich.

Umgekehrt erlebte ich, wie alleine Küsse oder zarte Bisse in die Nippel reichten, um meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Vor allem dann, wenn wir vorher intensiven Sex hatten, konnte bei einer Frau alleine meine Lippen auf ihrem zitternden Bauch ausreichen, um sie immer wieder kommen zu lassen.

Kennt ihr das auch?
Habt ihr auch schon so einen Orgasmus bekommen?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auf diese Art noch nicht, aber was mich jeweils kurz davor bringt,ist, wenn er mir mit den Lippen am Hals in die Sehne zwickt... Das erzeugt ein so wohlig warmes Gefühl im ganzen Kötper.
Ich hatte schon mal beim Auto-Putzen fast einen Orgasmus.
Die sanften, glatten Rundungen, der Duft nach Lack und Leder ... hach, ich könnte schon wieder ... *fiesgrins*
DermitdemSeil...lol
Obwohl... hört man einigen Kollegen zu, wenn die wieder einen Dienstwagen konfigurieren, gewinnt man tatsächlich den Eindruck, die freuen sich darauf, in was ganz anderes zu schlüpfen...
...mal ein witzig -"außergewöhnlicher" Höhepunkt

******mon Mann
1.980 Beiträge
******ers:
Die außergewöhnlichste Art zum Orgasmus zu kommen...

.... war bei mir ein Verkehr der außergewöhnlichen Art. Wilde Knutscherei ... dann drang ich in sie ein. Außer mit etwas Druck in ihr zu bleiben, bewegten wir uns fast gar nicht. Dein Kreisen, kein Reinraus, kein Stoßen, nichts. Nur drin verweilen.

Wir küssten und knutschten uns nur und zwar auf besondere Art. Nass, es war eher lecken. Das ganze ging tatsächlich über eine Stunde. Der Orgasmus kam bei uns beiden extrem langsam, schleichend und immer mehr werdend. Bis er nach einigen Minuten in einem heftigen, gleichzeitigen und extremen Orgasmus gipfelte. War super!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist das
außergewöhnlich, wenn es ganz einfach ist? Für mich ist es über Gehirnfick per Skype oder auch nur per Telefon eine oft geübte Methode. Nein, sie berührt sich dabei nicht selbst, die Auslösung erfolgt rein verbal.
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ich
kam einmal heftigst bei einer massage ohne direkte stimuliereung
es war dann eine komische Situation denn der Masseur merkte es natürlich und wusste nicht recht wie weiter
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.