Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"7 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle" - Neuss (26.08.2016)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
"7 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle" - Neuss (26.08.2016)
besondere Momente die Einzigartig waren
Vor 7 Jahren begann alles....

klein fingen wir an ..... unsere Sitzmöbel waren Strohballen und ein kleiner Spielbereich
Treue Gäste haben die Entwicklung des Castelles & das Fetish~Cafe mit erlebt und wachsen sehen

Heute wenn man dort eine Weile sitz nach einer langen Nacht,
haben die mystischen Mauern des Castelles viel zu erzählen...

Menschen lernten sich dort kennen und entdeckten sich neu,
ihre Vorlieben & Neigungen kamen richtig zum Vorschein und die Lust
das zu leben was in einem schlummerte wuchs und brach aus..

viele eroberten das Herz der Gastgeber und blieben,
es wurde ihr "Zu Hause"


aus diesem Grund und all den schönen bizarren Momenten die wir mit euch erleben durften in den 7 Jahren,
würden wir uns freuen diesen besonderen Abend mit euch zu verbringen ...

Wer unser Castelle noch nicht kennt darf auch erscheinen um auch solche schönen Stunden wie wir sie erlebt haben ,auch kennen zu lernen

auch Muggels die gerne mal so einen Abend in einer besonderen Atmosphäre erleben möchten

Im Eintritt ein leckeres Buffet

um Vorkasse wird bis zum 23.08.2016 gebeten

wir freuen uns schon sehr darauf euch zu diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen


"7 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"
besondere Momente die Einzigartig waren

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"7 Jahre Fetish~Cafe & Das Castelle"



**CC Paar
265 Beiträge
Ihr Lieben,
wir haben hier leider ganz akut ein "Hitzeopfer".
Meine Süße ist vom Kreislauf her völlig neben der Spur und deshalb mußten wir uns schweren Herzens so kurzfristig entscheiden, zuhause zu bleiben.
Genießt den Abend und habt viel Spaß!
Liebe Grüße,
Eure JoCC *kuss*
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
traurig
das stimmt uns aber jetzt sehr traurig ihr Lieben
wir hoffen deine Liebste erholt sich schnell wieder kiss
****696 Paar
17 Beiträge
Ausgesprochen gelungene Geburtstagsparty
Lieber Dom, liebe Herrin

vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty. Das Buffet des Dom's ist nicht zu überbieten. Nicht dass es nur lecker war, es war auch sehr schön arrangiert.

Die Gäste toll und die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht (besonders den Subs).

Fazit: Rundherum gelungen, einfach klasse. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Lust- und schmerzvoll

Hero696
mein Danke
Leider konnte ich nur alleine an dem Abend teilnehmen, da mein Mann und Herzdom TaktVoll kurzfristig dienstlich verhindert war. Aber ich habe ihm schon alles sehr detailliert berichtet
*ja*

Es war schön meine Herrin Herrin_Lana und den Dom nach all dem Vorbereitungsstress in der Küche mit gefühlten 50 Grad mit einem zufriedenen (so hoffe ich doch) Lächeln im Castelle zur Ruhe kommen zu sehen, mit ihrem dominanten Blick auf freche subs gerichtet mit einem Funkeln in den Auge, bei einem lecker Getränk am Tisch verweilen zu können, weil auch ohne meine Herrin angeregt gespielt wurde und die subs zu fliegen begannen in jeder erdenklichen Art und Weise und auch einige Doms verwöhnt wurden , in nette Gespräche vertieft die ich nicht stören wollte und so auch kaum geraucht habe (ich muss um Erlaubnis fragen)

Der Dom hatte diese schöne Idee mit den 7 aufgehängten subs....
Hielt nette Willkommens- und Dankesworte an die Anwesenden...

Es war ein schöner Sommerabend im Castelle, (oh ich liebe diese Abende) es leuchtete gemütlich im Fackel- und Kerzenschein, der laue Wind wehte hindurch....
Viele liebe Stammgäste die ich mich immer freue zu sehen und zu erleben. Viele neue neugierige neue Gäste.... Wiedermal ein von der Herrschaft gut ausgewähler Gäste-Kreis.

Ein schönes Geschenk brachten evil_thought mit: eine Rundum Stahlmaske oder Kopfkäfig...Die böse Maske ist ein tolles Teil. Es wird einen besonderen Platz im Castelle bekommen und sicher oft zum Einsatz kommen.
Die Seilkünste mit dennen die subs schnell fixiert wurden waren schön zu beobachten und ich verharrte ab und zu bei den Betrachtungen und musste mich selber treten um zum "Dienst" zurückzu kehren
Ach ich liebe dem innigen Spiel von Schmerzrhythmus und SimplyShe zuzusehen....

Das Buffet war in windeseile geplündert. Die Teller wurden meist mehrfach gefüllt.... Das ist doch das größte Lob an den Koch und Hausherren DomJeronimus mit Unterstütung meiner Herrin!
Ich bekam nur noch wenige Kostproben als ich nach zwei Stunden Zeit fand und etwas essen durfte. Aber das ist sklavenlos *gr*
Vom lecker Nachtisch blieb etwas übrig...da waren die Gäste wohl satt vom Buffet und Spiel *smile*

Danke für das Danke der Gäste an mich und Buesch für unsere Dienste. Es war uns eine Ehre und Freude die Gäste der Herrschaft begrüßen und bedienen zu dürfen.

Natürlich haben sehr liebe Stammgäste gefehlt und natürlich auch der Sklave der Herrin Michael. *troest*


Sklavin Aura *knicks*
Schade,
dass wir nicht dabei sein durften. Wir blieben auf der Wartliste..... *schiefguck*
Warum eigentlich? *nixweiss*
Im JC war auch kein Hinweis "ausverkauft".
Na ja, wir hatten dann auch zu zweit einen tollen Abend *schleck*
*******ave Frau
9.213 Beiträge
Warum?
@*******aria
Ich möchte mich zu dieser Frage äußern, auch wenn es mir eigentlich nicht zusteht. Eine Warteliste bedeutet, daß es mehr Interessenten für diese Veranstaltung gibt als Platz vorhanden ist. Das Castelle ist keine Großraumhalle, wo hunderte von Leuten Platz haben. Daher gibt es eine Warteliste. Und auf welchem Platz man steht, wenn man auf die Warteliste kommt, weiß nur der Veranstalter. Sicherlich standet Ihr auf einem der hinteren Plätze (meine Vermutung), und deshalb werden, falls frühzeitige Absagen gekommen sind, diejenigen angesprochen worden sein, die weiter oben gestanden haben. Das sagt ja auch das Wort Warteliste aus.
Ich finde es schade, daß hier wegen solcher Nichtigkeiten rumgequakt wird, wenn man unzufrieden ist. Ich fände es passender, die Herrschaften persönlich anzuschreiben, um solche Dinge zu besprechen.
Und ein Trost vielleicht. Es war ja nicht die letzte Veranstaltung im Castelle. Daher könnt Ihr Euch ja ein anderes Mal wieder anmelden. Vielleicht seid Ihr ja dann dabei.
Ich bitte die Herrschaften um Entschuldigung, daß ich mich hier so eingemischt habe, aber so etwas ärgert mich sehr und tut mir für Sie weh.
LG von LilliSlave
*****oll Paar
375 Beiträge
@meine sub O Aura
Ja schade dass wir nicht gemeinsam daran teilnehmen konnten.
Ich lasse dich ohne Bedenken alleine ins Castelle gehen, denn Einzelsubs stehen dort immer unter dem persönlichen Schutz der Gastgeber.

Schön beschrieben hast du den Abend.

Ich denke Du hättest früher Essen gehen dürfen, aber wie ich dich kenne wolltest du deine Pflichten nicht vernachlässigen, da du ja eine brave sub bist, na ja meist *zwinker*
Wie du mir heute Morgen erzählt hast, war noch genug für dich zur Auswahl da, nur deine geliebte Tomate Mozarella war fast leer *zwinker*

Schade dass ich die 7 subs nicht betrachten konnte die zur Verfügung gestellt wurden damit die Herren sie etwas ärgern konnten *peitsche*

Ich möchte noch nachträglich den Gastgebern gratulieren zum Gelingen des Abends und DANKE sagen für diesen schönen bizarren Ort den sie geschaffen haben und die Veranstaltungen die dort regelmäßig stattfinden im Kreis mittlerweile guter Bekannter und Freunde und immer wieder neuen interessanten Gästen.

Danke an dieser Stelle für die netten Grüße die mir meine sub ausgerichtet hat von obigen Freunden. *top*

Bis bald
ER von TaktVoll
Rainer
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
lieben Dank
besser hätten wir es nicht erklären gönnen liebe Lillislave
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
lieber Rainer (Taktvoll)
ganz lieben Dank für dein Glückwünsche hier
es war wirklich sehr schade das du aus beruflichen Gründen plötzlich absagen musstest..

lieben Gruß und ein schönes wohlverdientes ruhiges Wochenende wünsche ich dir und deiner sub
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
LadyS and slave (feedback)
Guten Morgen Herrin Lana,
ich hoffe Sie haben noch lange schön gefeiert.
vielen Dank für den wunderschönen Abend
ich hoffe wir finden bald mal wieder einen passenden Termin,
dann kommen wir sicher wieder,
wenn wir dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.