Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser357
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

NN
**3 Mann
350 Beiträge
ölige Sache...
Puuuuh... heißt das, dass verschiedene Öle auch verschiedene wasserabweisende Fähigkeiten haben?

Bin selbst noch totaler Neuling in der Fotografie. Bin davon ausgegangen, dass der Perl-Effekt der Wassertropfen unabhängig von der Öl-Sorte sei? Also dass Öl generell eben wasser abweist, ud sich dadurch die Perlen bilden.

Hat jemand eine kleine Zusammenstellung von Ölsorten parat, mit der jeweiligen besonderen Wirkung? Dann kann ich kommendes Wochenende mal ein wenig spielen *g*

lg
N
-Mit Nivea Sonnenöl oder Bepanthol Hautcreme die Haut gut fetten.
-Das Modell dann auf den Rücken hinlegen lassen.
-Mit kaltem Wasser in 2-3 feinen Sprühstößen größere Wassertropfen auf der Haut/Bauch erzeugen.
-Das Modell langsam mit dem Kopf hochkommen lassen damit die Tropfen zu rollen anfangen.
-Dann das Foto machen.

PS:dunkle Umgebung ist hierbei von Vorteil genauso wie kaltes Licht
****FN Mann
259 Beiträge
Babyöl geht sehr gut dazu nimmst einfach eine weiße Ständerwand und dann einfach etwas probieren

den tipp mit dem Glyzerin werd ich auch mal versuchen

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.