Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü-30 Party im Très chic - Kirkel (27.08.2016)

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Ü-30 Party im Très chic - Kirkel (27.08.2016)
für alle die nicht an der Young People Party teilnehmen können/ dürfen
Da am Freitag 26.08.16 unsere "Swingerküken" den Club für sich beanspruchen, haben wir uns überlegt: "gleiches Recht für alle" *smile*
Also veranstalten wir für alle, die diese Party aufgrund ungüstig gewältem Geburtsjahr nicht besuchen können, eine Ü-30 Party. *knicks*

Unser Buffet ist wie immer mit Leckereien ausgestattet, die Bar reichlich mit Softdrinks und alkoholischem aufgefüllt und unsere Crew sorgt dafür, dass ihr euch rundum wohl fühlen könnt.

Das Motto lautet auch bei dieser Party wie immer "alles kann nichts muss" und denkt daran:
WIR SIND EINZIG ABER NICHT ARTIG !!! *beep*

Wir wünschen Euch einen (s)extravaganten Abend und freuen uns auf Euren Besuch im Très chic !!!



*alarm* Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da sich über unsere eigene Webseite und andere Portale noch Gäste anmelden sowie erfahrungsgemäß auch Gäste ohne sich anzumelden dazu stoßen *alarm*


Ü-30 Party im Très chic
für alle die nicht an der Young People Party teilnehmen können/ dürfen

Kirkel, Saarland
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü-30 Party im Très chic



Ich suchen eine nette, (bis 40 jahre) Dame, die Lust auf einen netten Abend mit mir hat! Bei interesse melde dich. Also welche nette sie hat Lust mit mir nen schönen Abend zu erleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.