Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Powerswinger...

Powerswinger...
Neulich habe ich ein Pärchen kennengelernt, sie erzählten sie wären seit einem halben Jahr zusammen und total begeistert vom Swingen und PT. Als ich hörte, was die alles schon erlebt haben...mit wievielen sie sich trafen, blieb mir ehrlich gesagt die Spucke weg.

Sie sahen so....mh, langweilig aus, daß ich mir noch nichtmal vorstellen konnte, daß die Beiden miteinander schlafen *haumichwech*. Aber als wir zufällig auf dieses Thema kamen legten sie los und waren total begeistert und kaum zu bremsen.

Wie war bzw. ist es bei Euch ? Ich dachte wenn man so kurze Zeit zusammen ist, dann reicht einem der eigenen Partner erstmal vollkommen aus um glücklich zu sein.

Ich für meinen Teil denke, daß diese beiden Menschen keine Liebe "füreinander" empfinden, sondern nur eine Gemeinsamkeit teilen...oder haben sie ein gemeinsames Hobby ? *wiegeil*
Wie war bzw. ist es bei Euch ? Ich dachte wenn man so kurze Zeit zusammen ist, dann reicht einem der eigenen Partner erstmal vollkommen aus um glücklich zu sein.
Wir haben auch schon so manche Paare kennen gelernt, bei denen das von Anfang an so war... Unverständlich für uns, aber anscheinend haben manche diese Phase "Mein Partner reicht mir am Anfang" eben nicht bzw. hielt diese nur sehr kurz bei denen an...

Wir haben uns zwar über den JC kennen gelernt, dann gemeinsam hier ein Profil erstellt, ABER für uns wäre am Anfang nie in Frage gekommen jemand anderen mit einzubeziehen... Selbst jetzt wollen wir nicht alles, was bei manchen leider auf totale Unverständnis trifft...

Mei, wenn manche meinen sie bräuchten dies von Anfang an, dann sollen sie machen... Jeder eben wie er es möchte...

lg
fellinlove
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir waren knapp zwei Jahre zusammen als wir das erste Mal in einen Club gingen. Die Entscheidung hierfür passierte aus folgendem Grund:

Wir beide waren für einander die ersten. Wir beide waren vorher noch "Jungfrau".

Im Laufe unserer Beziehung sahen wir überall um uns herum Beziehungen zerbrechen, weil einer der beiden Partner fremd gegangen war. Manchmal reichte schon ein "Fremdknutschen" um eine ansich glückliche Beziehung zu beenden.
Wir beide haben daraufhin beschlossen, das etwas unwichtiges wie Sex uns niemals auseinanderbringen kann. Unsere Liebe stand und steht im Vordergrund. Und die definieren wir nicht über Sex.

Uns war beiden klar, das irgendwann der Reiz nach einem / einer anderen so groß werden würde, das ein Fehltritt passieren kann. Gerade wenn man vorher keine anderen Erfahrungen machen konnte ist das eigentlich relativ klar.

Wir beschlossen also, unsere Eifersucht (die es ja durchaus gab) zu bekämpfen und haben den ersten Gang in einen Club gewagt. Es gefiel uns so gut, das wir fortan fast jeden Samstag in den Club gingen. Wir haben uns so gut wie alle Clubs in Deutschland angesehen und an uns und unserer Beziehung gearbeitet.

Heute gehen wir seit 14 Jahren in Clubs, sind seit 16 Jahren zusammen. Wir machen PT (ohne GV) und haben sehr viele Spielarten ausprobiert und für uns die schönsten beibehalten. Keiner von uns ist Bi. Keiner ist an SM interessiert. Probiert haben wir alles.

Wenn einem von uns heute ein Seitensprung passieren sollte, wird er nicht heimlich ausgeführt sondern immer mit Wissen des anderen und in der Regel im Beisein des Anderen. Unsere Liebe ist frisch wie am ersten Tag und wir beide sind die wichtigsten Personen für einander. Unser Sex ist sowohl zu Hause wie auch im Club auch nach 16 Jahren immer noch mehr als OK und auch von der Frequenz her überraschend häufig.

Für uns war der Weg in den Swingeralltag der richtige. Allerdings kann man das nicht pauschalisieren, da wir eben eine sehr stark auf Liebe aufbauende Beziehung führen und Sex nur eine Nebenrolle im Leben spielt.
Das haben wir gern *freundchen* erst einen Beitrag eröffnen und dann sofort wieder abmelden... Schrecklich sowas, echt wahr!
******aus Paar
921 Beiträge
powerswinger
ist doch egal wie lange man zusammen ist,hauptsache die swingerei macht beiden spass. *top*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@babsimaus
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

*top* *top* !!!! So Isses !!!! *top* *top*

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*


In diesem Sinne
SexyHexy
Babsimaus
richtig
im Vordergrund sollte einfach nur der gemeinsame Spaß stehen
da gehts nicht nach "Swingerjahren"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.