Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (08.10.2016)

Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (08.10.2016)
Das schwarz-erotische Gothic-Event
Durch die schwarze Tür hinein in eine andere Welt.

Die Dekadenten Schwarzen Nächte sind genau das, was der Name verheißt.

Alte Gewölbemauern bilden eine einzigartige Kulisse die durch sphärische Beleuchtung elegant in Szene gesetzt wird. Zu ausgesuchter Musik der Szene könnt ihr traumverloren Tanzen, euch fallen lassen, gegenseitiges Zuschauen genießen oder selbst ganz besondere Erfahrungen machen. Euren Fantasien sind an diesem Abend keine Grenze gesetzt, eine tabulose Nacht im Rahmen gegenseitigen Respekts.
Kulinarisch werden keine Wünsche unerfüllt bleiben, wir bieten euch ein vielseitiges Buffet und allerlei Naschwerk, um euch den Abend zu versüßen!

Die Dekadenten Schwarzen Nächte werden durch ihr einzigartiges Konzept zu etwas Besonderem: wir kombinieren unverbindliche Unabhängigkeit mit unbegrenzten Möglichkeiten. In diesem Punkt unterscheidet sich die DSN von normalen Discobesuchen und üblichen Erotic-Events. Ihr entscheidet, was gefällt. Auf diese Weise entsteht eine spannende Atmosphäre, die ganz individuell erlebt wird.
Basierend auf der Idee einer szenetypischen Gothic-Party, mit gepflegtem, gestyltem und rein „schwarzem“ Publikum, erweitern wir den Abend um erotisch-sexuelle Optionen. Wir treffen eine konsequente Gästeauswahl und garantieren durch verbindliche Absprachen das Vermeiden üblicher Risiken erotischer Veranstaltungen.
In unserer Location sind euch keine Grenzen gesetzt – von optischer Freizügigkeit, über intime Berührungen bis hin zu Sex aller Spielarten ist alles erlaubt wonach der Sinn steht.

Unsere 'Connection-Area' bietet darüber hinaus die Möglichkeit in Kontakt mit Fremden zu kommen, um die Möglichkeiten in erotischer Sicht zu erweitern. Außerhalb der 'Connection-Area' sind sexuell motivierte Anknüpf-Versuche oder anzügliche Bemerkungen unter Fremden absolut tabu – ganz egal wie freizügig oder extrovertiert andere erscheinen mögen.


Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dekadente schwarze Nacht



**********orers Paar
1.317 Beiträge
Juhu, wir können doch an dem Termin.
Ich bete zu allen mir bekannten Göttern, das es diesmal klappt...
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Schnüff wir müssen leider doch absagen, ich k8mme nicht rechtzeitig in Österreich los. Viel Spaß Euch allen.
noch 4 Tage!
Freu mich auf mein erstes Mal Druckluftkammer *g*
würde gerne mit meinem freund kommen aber ist wohl voll *traurig*
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Habe dich mal auf die Warteliste (Position 3) gesetzt. Wenn ihr möchtet, melde ich mich bei Absagen sofort. Grüße, Markus
dankeschön, marcus *bussi*
ist meine erste party *abgedreht*
****ine Frau
169 Beiträge
Tja, habe leider keinen Babysitter für Samstag bekommen *snief2*
Wünsche euch viel Spaß!
****o81 Mann
2 Beiträge
Verzweifelt
Meine Begleitung ist gerade kurzfristig abgesprungen. Die Karte für die Pärchenanmeldung ist natürlich schon bezahlt. Vielleicht erbarmt sich ja kurzfristig eine nette Dame und hätte Lust kostenlos und unverbindlich an meiner Seite die Veranstaltung zu besuche. *g*
********djia Frau
522 Beiträge
Sehr entäuschend.....
Unser Erster und Letzter Besuch gewesen!
Wir sind fast 500 Km umsonst gefahren, da die Wegbeschreibung der Location sowas von schlecht beschrieben und deswegen nicht zu finden war. ...... Nur die Hausnummer und verschlossene Eisentüren waren zu sehen. ... Sonst absolut kein Hinweis auf die Party!
Der Versuch den Veranstalter tel. zu erreichen war auch erfolglos da AB dran war!
Wir waren auf vielen Events in Köln,Berlin und hatten keine Herausforderung die Location zu finden ! So was enttäuschendes wie das hatten wir noch nicht gehabt!
Sorry.......nimmt es als konstruktive Kritik an!
Gruß Klaudija
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Ohwe.
Das ist natürlich sehr schade. Das haben wir nun nach 13 Jahren und 53 Parties zum ersten Mal gehört. Wir sind seit Jahren ausverkauft und uns haben bisher scheinbar auch immer alle gefunden.

Falls ihr es nochmal versuchen wollt, so schreibe ich euch gerne auf die Gästeliste und wir besprechen vorab den Weg zu uns nochmal.

Zur besseren Auffindbarkeit haben wir aber heute eine eigene Hausnummer - also eine eigene Adresse zu unserer Eingangstür - beantragt.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Wir sind seit Jahren auf der Party und haben uns dort auch immer wieder mit neuen Leuten verabredet, die die Veranstaltung nicht kannten. Bisher haben es alle gefundenen, daher muss das wirklich sehr unglücklich gelaufen sein.
******ude Mann
130 Beiträge
sehr enttäuschend?
ja schade, da hat wohl jemand das beleuchtete lokalschild "druckluftkammer" über der eingangstür nicht gefunden...?

ich finde es im übrigen sehr sehr angenehm, dass die veranstaltung als geschlossene gesellschaft abgehalten wird und eben keine riesigen schilder "zur erotikparty" dort aufgestellt sind.
ich habe selten eine solch niveauvolle und respektvolle veranstaltung in dieser richtung erlebt - ich schätze, dass auch das fehlen von werbung eben genau dazu beiträgt.

auf jeden fall ein großes danke von unserer seite für die tollen nächte mit euch! *g*
...wir haben den weg immer gut gefunden.
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Und heute auch schon Neuigkeiten: die Stadt hat uns eine separate Hausnummer zugeteilt. Unsere Eingangstür dürfen wir künftig offiziell mit "Florinsmarkt 1a" bezeichnen.

Jetzt muss das nur schnell noch in Google-Maps und die ganzen Navigationsgeräte aufgenommen werden. *zwinker*
Was ist mit denen, die den Weg schon kennen..... *schiefguck*
Für uns ändert sich doch nix.... *gruebel* *haumichwech*

Aber Euer Engagement ist wirklich super *top* da ihr so schnell auf diese Besschwerde reagiert; das erlebe ich selten....

Ich freue mich also schon auf Eure nächste Veranstaltung *top*
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt alles beim Alten, unsere Eingangstür wird ja nicht verlegt. *g*
Puhhh - dann ist ja gut ... *gg*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Weiß zwar wo es ist, aber eine Hausnummer ist immer gut. *smile*
Perfekt!!!
Das Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Und da ist auch schon
das neue Schild. *g*
*danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.