Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolerance Day - Nürnberg (25.08.2016)

Logo
*********sauna
249 Beiträge
Themenersteller 
Tolerance Day - Nürnberg (25.08.2016)
egal ob Mann oder Frau...am Tolerance Day nehmen wir es nicht so genau
Augrund der Tatsache das wir in den letzten 12 Monaten unseres Bestehens zahlreich kontaktiert worden sind, ob auch Frauen, Transmänner, Transfrauen, Bi-Paare usw. zu uns als Gast kommen dürfen um unsere wunderschöne Anlage zu nutzen, haben wir uns entschieden, unsere "Pforten" einmal im Monat ( immer letzter Donnerstag im Monat )unter dem Namen "TOLERANCE-DAY" für "ALLE" zu öffnen. Egal ob gay, hetero, bi, lesbisch, trans....uns ist jeder willkommen.
Wir sind der Meinung das DIE Stadt der Menschenrechte einen Ort wie die "Achilleus Men`s Spa & Sauna" , welche sich nur 300 Meter von der Straße der Menschenrechte entfernt liegt, verdient hat, in der Toleranz geschätzt, gelebt und respektiert wird.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir schönste Räume für die Gay Szene und für weltoffene Menschen geschaffen. Räume zum Verweilen und Relaxen und vieles mehr....

Achilleus Men's Spa eröffnete im Juli 2015 und zählt bereits heute schon, 1 Jahr nach der Eröffnung, zu einer der angesagtesten Gaysauna Deutschlands.
Dies liegt sicher daran, das es sich mittlerweile herumgesprochen hat, das wir mit viel Liebe zum Detail dafür sorgen, dass der Aufenthalt unserer Gäste in unserem Men`s Spa immer ein besonderes Erlebnis sein wird.
Unsere Besucher kommen aus allen Teilen Deutschlands, Europas und vielen anderen Ländern um das besonders stilvolle Ambiente zu geniessen.
Wir bieten Euch alles was zu einer Gaysauna dazugehört und was Mann & Frau gleichermaßen begeistern wird.

So, jetzt bleibt es bei Euch das geschriebene selber zu erleben und zu genießen.

Das Achilleus Team freut sich auf Euch.


Tolerance Day
egal ob Mann oder Frau...am Tolerance Day nehmen wir es nicht so genau

Nürnberg, Bayern
25.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tolerance Day



*********eger Mann
195 Beiträge
leider viel zu teuer
Leider viel zu teuer ,für ein Pärchen .

gruß

Michi und wolly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.