Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty - Stuttgart-Ba

*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty - Stuttgart-Ba
Die ausgelassene Volksfest-Party
Da wollten wir uns für den 6.10., Gaydelight -schwullesbische Volksfestparty, hier im JC anmelden, da wir nur "Gutes" gehört haben (tolle Stimmung, ausgelassene Partypeople usw.), und dann ist bereits alles ausverkauft. Vielleicht gibt es ja noch weiter Interessenten - dann organisieren wir es halt selbst (5,10,15... Paare erforderlich) - eilt - da Ausverkauf droht!! Preis pro Person 23 Euro - beinhaltet ein 1/2 Hähnchen und 2 Maß Bier (oder den entsprechenden Gegenwert).😍🍻💋

Zusatz: Bislang sind wir schon 5 Paare - sodass wir schon mal einen Tisch befüllen können! Die Ausschreibung ist noch bis Sonntag 21.8. offen, vielleicht bekommen wir noch einen weiteren Tisch voll??

Wichtig: Bei Zusage wird der erforderliche Betrag fällig (gesondertes mail folgt dann noch), bei Stornierung kann der Betrag dann leider nicht zurückerstattet werden (es sei denn - es gibt Ersatz).


Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty
Die ausgelassene Volksfest-Party

Stuttgart-Bad Cannstatt, Baden Württemberg
06.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty



*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungserinnerung !!!!
.................. Die Zeit läuft ab !!!! ----------------
*****y28 Frau
6 Beiträge
Schade
Haben leider zu spät von der Veranstaltung erfahren *snief*
**********upfer Paar
260 Beiträge
Hi zusammen,

gibts für unseren Tisch nen Dresscode?

Freuen uns richtig auf den Abend!!

Grüßle

Moni und Brummy
*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zeltplan Wasenwirt
Treffpunkt 17.30 Uhr vor der Fruchtsäule (Seite Wasenwirt), Reservierte Tische sind P235,P237,P238 in Reihe 7 - 9
********illi Mann
109 Beiträge
Auch mal Gast sein ;-)...
...darauf freuen wir uns *zwinker*
eine ganz neue Erfahrung *zwinker*
Das wird bestimmt eine Mega Party *top* *prost*
freuen uns auf einen ausgelassenen,erotisch...frivolen Abend *zwinker*

LG S & G
**********upfer Paar
260 Beiträge
Freuen uns auch richtig dolle!!!!
Das erste mal dabei!!!

Sind echt gespannt!! *dance*

Freuen uns auf Euch alle *kuss* *freu*

Liebe Grüße

Moni und Brummy
*****o33 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Volksfest-Plan
Volksfest-Plan (Zelt Nr. 30 Wasenwirt)
*******2013 Mann
8 Beiträge
Super Engagement und Service von Euch.
Hallo Petra und Helmi,Euer Service für die "Truppe ist ja wiedermal vorbildlich und mit viel Herzblut. *fans* *kuss2* *kuss* *top2*
Aber einen Hol und Bringservice müsst Ihr jetzt nicht auch noch anbieten.... *bier* *bier* *bier* *sternchen* *aspirin* *fahr* *joyclub* *hochleb* *dance*
Bea und Gerhard
*********nake Paar
288 Beiträge
Freu Freu
Wir werden jetzt dann Starten da wir noch ein paar Meter Fahren müssen *lach* freuen uns schon Riesig auf den Abend *kuss2*
Carla Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.