Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break cool am Pool - Bischberg bei Bamberg (

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Coffee Break cool am Pool - Bischberg bei Bamberg (
Der frivole, verruchte Sonntagstreff
*alarm*Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen.....*alarm*

NEU
jeden Sonntag ab 14.00 bei schönem Wetter
cool am Pool
unsere einzigartiger neu gestalteter großer Wellnessgarten steht euch zur Verfügung
*alarm* NEU
unser Wellnessgarten ist jetzt noch größer schöner und kuscheliger....
*alarm* NEU
riesen großer Love-Lounge Pavillon direkt am XXL-Pool
*alarm* NEU
jetzt Mineralsalzwasser in unserem XXL-Pool ähnlich wie im Toten Meer

*beep*nur im ATLANTIS Größter und schönster Welnessgarten mit XXL-Pool *beep*


Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnt euch dann Hamed mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder einen exotischen Cocktail und kühlt ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break cool am Pool
Der frivole, verruchte Sonntagstreff

Bischberg bei Bamberg, Bayern
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break cool am Pool



so.... ich eröffne die Kommentar-Liste
*freu2*
es wird Zeit, dass "wir" Hexen mal wieder "erscheinenen" *lol*
Wer immer auch unter den "Damen" sich angesprochen fühlt.
Seid mutig Mädels... *top*
Du musst die Damen nur unterwegs einsammeln ... *fahr*
Einsammeln.....
...natürlich ich habe einen "Zweisitzer-Besen"
mit Vergnügen steuere ich Dich an.... kurz vor 14.00 Uhr
ich freue mich auf Dich *kuss*
Das wird ein Ritt *haumichwech*
Hast Du Angst????
...klammer Dich einfach an mir fest.... *haumichwech* mein Besen ist "generalüberholt"
Du kannst mir ja die Augen verbinden ... stehe auf Führung *peitsche*
Ein paar Herren/Damen oder Paare sollten es aber schon noch werden ... damit alle einen tollen Nachmittag am Pool (oder Matten?) genießen können *freu*
Blindflüge ??? ...gibt es mit mir nicht
...das Augen verbinden überlasse ich den Anwesenden , die vielleicht
froh sind, wenn man (frau) sie nicht sehen kann *haumichwech*
**********che80 Mann
451 Beiträge
Es wird mich freuen diesen Ritt zu beobachten
Mich wird es freuen. Wer sitzt vorne, wer sitzt hinten. Lenkt jetzt die Dame mit den verbundenen Augen?
Die kauert zur Not auf der Rückbank *haumichwech*
Nein ... Ich pass auf das der Besen nicht brennt *feuerwehr*
....aber, aber
wußtest Du nicht, dass Hexenbesen "nicht entfammbar" sind *hae* *hexe*
also.... keine Sorge, Dein Pops wird nicht im Vorfeld schon zu heisssss *haumichwech*
Das wird ja bald ein Stammi *freu2*
Vielleicht
Komme ich auf Rückweg von CZ mal vorbei
Im Pool abkühlen
Bis denne
**********che80 Mann
451 Beiträge
Nicht dabei
Bin leider nicht dabei. Hamed hat mich ausgeladen
*******1965 Mann
93 Beiträge
Ausgang
Haben heute wohl alle Hexen Ausgang? Muss ich wohl meinen Zauberstab mit bringen
Zauberstab ????
...merke:
Was zählt ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der "Zauber" im Stab.... *hexhex*
*******1965 Mann
93 Beiträge
zauber
Abrakadabra sollte ich hin bekommen mal schauen was dann passiert
*******a52 Frau
510 Beiträge
Komme erst 18uhr 30.amanda
*******Bth Mann
64 Beiträge
ZauberStab
Jetzt weiß ich warum manche Frauen der schwarzen Magie verfallen sind *lol*
Leider viel zu oft den dunklen Mächten *lach*
*******1965 Mann
93 Beiträge
amanda
Bis 18.30 hab ich den ganzen zauber versprüht *mrgreen*
Das wird ja ein Nachmittag voller Zauber *lol*
*******1965 Mann
93 Beiträge
zaubern
Erstmal muss ich mich in er und fo durch die Baustellen zaubern.
****101 Mann
145 Beiträge
Navi programmier...
und mich dann auch auf den Weg mach. ENDLICH lern ich mal das Atlantis kennen, und das auch noch, wenn so viele Joy'ler da sind. Cool. *g*

Bis gleich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.