Welcher Körperteil ist am erogensten?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
772100
 
 
14. Feb 17

Also mich treibt es in den Wahnsinn wen ein Mann meine Füße massiert meine Zehen Lutscht ,überhaupt meine Füße verwöhnt !!! Wen er dann noch an meinen Brustwarzen Lutscht / Saugt dann sollte er aber ganz schön Fit sein den ich explodiere dann wie ein Vulkan *zwinker* , und ich kann einen Mann ganz schön fordern *zwinker* !!!
 
 
14. Feb 17

Also bei ihr sind es definitiv die Brustwarzen und die Ohren aber auch Hals und Nacken.
Ausserdem mag sie es wenn ich ganz leicht mit den Fingerspitzen ihre Achselhöhlen streichel.
Bei mir sind es auch die Brustwarzen, was auch mal ein wenig fester sein kann und natürlich die Eichel.
Stehe total auf ganz langsame Handjobs mit viel Gleitgel und am Poloch bin ich auch sehr leicht erregbar.
 
 
14. Feb 17

Müsst ich mich entscheiden ist es mein faltiger, alter Dauersack...
 
 
14. Feb 17

Mein Genitalbereich
 
 
14. Feb 17

Bei mir sind Hals/Nacken und Rücken am erogensten, weshalb ich es auch am liebsten mag, wenn man sich mir von hinten nähert. Weitere hocherogene Zonen sind Nippel, die Innenseiten der Oberschenkel und dann natürlich der Intimbereich ansich.
 
 
15. Feb 17

eindeutig
----> das Hirn
 
 
16. Feb 17

Ich mag es, wenn Mann an meinem Ohren spielt. Am Hals reagiere ich auch sehr gut. An den Brüsten spüre ich nur etwas, wenn er fester zupackt und vorsichtig in meine nippel beißt oder sie zwischen den Fingern zwirbelt. Und natürlich auch in der Intimbereich an sich.

Aber eigentlich ist es egal wo Mann rumspielt oder mich anfässt, wenn es der richtige Mann ist ... *zwinker*
 
 
17. Feb 17

Egal ...
wo, der ganze Körper wird zur erogenen Zone, wenn dieser eine Mann mich berührt.
*love4*
 
 
17. Feb 17

neben dem Hirn nur die Mumu, also der Bereich um die Klitoris. sonst habe ich keine erogenen Zonen
 
 
17. Feb 17

... Dachte sonst stehen viele Frauen auf sanfte Berührungen am Hals / Nacken usw.
Aber scheinbar gibt es auch Ausnahmen -:)
 
 
17. Feb 17

ich halt nicht, und schon gar nicht mit dem Mund. wenn meine Haare dann dort an der Spucke kleben würden... das fände ich widerlich
 
 
17. Feb 17

ja, mir gibt das nichts. im Gegenteil, es würde mich nerven. und wenn meine Haare da an Spucke festkleben würden, fände ich das widerlich
 
 
17. Feb 17

kleine , sanfte Küsse vom Mann auf den Hals der Frau triefen doch nicht vor Spucke ! *zwinker*

Es sei denn , er muss "Lassie "spielen und das fände ich dann auch eher doof *ggg*
 
 
17. Feb 17

Ja, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Man muss die Dame ja nicht gleich abschlappern.
Aber gut - jeder hat eben so seine eigenen Vorlieben *g*
 
 
17. Feb 17

vielleicht muss man 'ne feine Dame sein, um das zu mögen *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Nervenrad Fifty Shades of Grey Adrenaline Spikes
    Nervenrad Fifty Shades of Grey Adrenaline Spikes
    Oh, du süßer Schmerz! Entdecken Sie völlig neue Seiten der Lust, wenn Ihr Schatz ganz…
    Preis: 16,95 EUR
  • Latex Minikleid Größe:XXL
    Latex Minikleid Größe:XXL
    Der hautgenaue Kurvenbetoner und Figurformer! »Kleines Schwarzes« aus geilem Gummi für…
    Preis: 44,95 EUR
  • Latex Corselette Größe:L
    Latex Corselette Größe:L
    Trendy Style für heiße Events! Straps-Corsage aus schwarzem Latex - passt sich dem Körper…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.