Welcher Körperteil ist am erogensten?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
7763100

14. Februar 2017

Also mich treibt es in den Wahnsinn wen ein Mann meine Füße massiert meine Zehen Lutscht ,überhaupt meine Füße verwöhnt !!! Wen er dann noch an meinen Brustwarzen Lutscht / Saugt dann sollte er aber ganz schön Fit sein den ich explodiere dann wie ein Vulkan *zwinker* , und ich kann einen Mann ganz schön fordern *zwinker* !!!

14. Februar 2017

Also bei ihr sind es definitiv die Brustwarzen und die Ohren aber auch Hals und Nacken.
Ausserdem mag sie es wenn ich ganz leicht mit den Fingerspitzen ihre Achselhöhlen streichel.
Bei mir sind es auch die Brustwarzen, was auch mal ein wenig fester sein kann und natürlich die Eichel.
Stehe total auf ganz langsame Handjobs mit viel Gleitgel und am Poloch bin ich auch sehr leicht erregbar.

14. Februar 2017

Müsst ich mich entscheiden ist es mein faltiger, alter Dauersack...

14. Februar 2017

Mein Genitalbereich

14. Februar 2017

Bei mir sind Hals/Nacken und Rücken am erogensten, weshalb ich es auch am liebsten mag, wenn man sich mir von hinten nähert. Weitere hocherogene Zonen sind Nippel, die Innenseiten der Oberschenkel und dann natürlich der Intimbereich ansich.

15. Februar 2017
eindeutig

----> das Hirn

16. Februar 2017

Ich mag es, wenn Mann an meinem Ohren spielt. Am Hals reagiere ich auch sehr gut. An den Brüsten spüre ich nur etwas, wenn er fester zupackt und vorsichtig in meine nippel beißt oder sie zwischen den Fingern zwirbelt. Und natürlich auch in der Intimbereich an sich.

Aber eigentlich ist es egal wo Mann rumspielt oder mich anfässt, wenn es der richtige Mann ist ... *zwinker*

17. Februar 2017
Egal ...

wo, der ganze Körper wird zur erogenen Zone, wenn dieser eine Mann mich berührt.
*love4*

17. Februar 2017

neben dem Hirn nur die Mumu, also der Bereich um die Klitoris. sonst habe ich keine erogenen Zonen

17. Februar 2017

... Dachte sonst stehen viele Frauen auf sanfte Berührungen am Hals / Nacken usw.
Aber scheinbar gibt es auch Ausnahmen -:)

17. Februar 2017

ich halt nicht, und schon gar nicht mit dem Mund. wenn meine Haare dann dort an der Spucke kleben würden... das fände ich widerlich

17. Februar 2017

ja, mir gibt das nichts. im Gegenteil, es würde mich nerven. und wenn meine Haare da an Spucke festkleben würden, fände ich das widerlich

17. Februar 2017

kleine , sanfte Küsse vom Mann auf den Hals der Frau triefen doch nicht vor Spucke ! *zwinker*

Es sei denn , er muss "Lassie "spielen und das fände ich dann auch eher doof *ggg*

17. Februar 2017

Ja, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Man muss die Dame ja nicht gleich abschlappern.
Aber gut - jeder hat eben so seine eigenen Vorlieben *g*

17. Februar 2017

vielleicht muss man 'ne feine Dame sein, um das zu mögen *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Vibrator-Set White Sensation
    Vibrator-Set White Sensation
    Weiß macht heiß! White Sensation bietet alles, was Sie für fantasievolle Stunden voller…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibrator Mystim Danny Divido
    Vibrator Mystim Danny Divido
    Hat das gewisse Etwas: Der Mystim Danny Divido ist kurz aber geschickt – mit einem extra…
    Preis: 79,95 EUR
  • Analplug Bad Kitty
    Analplug Bad Kitty
    Roter, biegsamer Wonneproppen! Für die feurige Lust durch den Hintereingang.
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.