Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Vampire
Jeder hat sie irgendwo schon einmal gehört: Die alten Legenden von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Körperteil ist am erogensten?

Mal abgesehen vom Genitalbereich, da hat wohl jeder Mann erogen *zwinker* sind es bei Mir die Füße. Zärtliches streicheln und Massieren, eine Zunge am Knöchel oder Lippen die sich an meinen Zehen ansaugen, machen mich willenlos.

Außerdem mag ich Berührungen an den Kniekehlen, an den Schenkelinnenseiten, an meinem (nicht in meinem) Hintern, am Bauch, ein leichtes Beissen in Hals und Nacken oder in die Ohrläppchen, da bekomme ich Ganzkörpergänsehaut.
Das Hirn...denn da findet die Erotik statt...
Wenn Ma(n)n es richtig macht so ziemlich überall. Besonders der Hals,Nacken Rücken bis zum po. Meine Brüste, nippel, schenkelinnenseiten, unterarme. Was mich richtig erregt ist wenn er nur ganz vorsichtig mit seinen Lippen über meinen Hals oder Nacken fährt. Das was dabei hauptsächlich zu spüren ist sind weniger seine Lippen, sondern sein Atem. Dabei bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut und werde schnell feucht.
****ola Frau
200 Beiträge
Außer der offensichtlichen Stellen sind es für mich der Hals, die Handgelenke und der untere (seitliche) Rücken.

So seltsam es auch klingt, wenn ein Mann meine Handgelenke küsst, werde ich schwach.
Wäre auch niemals selbst auf die Idee gekommen, das überhaupt auszuprobieren.
Schließe mich ...
ein paar Vorschreibern an.

Wenn mein Freund mich berührt, dann ist mein ganzer Körper eine erogene Zone. Jedesmal. *schleck*

Ansonsten reagiere ich bei Sexpartnern tagesformabhängig. Mal sind es die äußeren Oberschenkel, der Nacken, die Füße, Innenschenkel, Brüste, etc.
Kommt natürlich auch drauf an, wie ich berührt werde. Zarte, federleichte, Berührungen lassen mich meist erzittern.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also jetzt mal abgesehen von der Region zwischen meinen Beinen ists bei mir ganz klar der Hals. Wenn er da in der Sehnenregion leicht mit den Lippen reinzwickt, fängts bei.mir an im ganzen Körper zu kribbeln. Mrine erregung steigert sich da schön langsam und Wellenartig (Klitoral.ist halt da grad von hier auf jetzt die Lust da)
Es kommt drauf an...
... je nachdem, wie mich meine Partnerin berührt.
Neben dem generellen Intimbereich ist es aber auch der Rücken, die Oberschänkel & der Po.
*****ein Frau
39 Beiträge
Bei mir ist die Kopfhaut sehr erogen, das geht direkt über in den Nacken und Hals Bereich. Klar, die Brüste und Innenseiten der Oberschenkel sind auch sehr empfindsam bei Berührungen. Vulva, Venushügel und Kitzler kommen wohl auch zu der Liste. *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Zarte Küsse und Berührungen am Hals erzeugen bei mir Gänsehaut am ganzen Körper.

Die Innenseiten der Oberarme und der Schenkel, die Leisten, der Po reagieren ebenso sehr empfindlich auf Streicheleinheiten, Zungenspiele, Hauchen und Pusten...
******ice Paar
2 Beiträge
Sobald
er mich sinnlich küsst, dabei die eine Hand an meine Wange und die andere auf den Po legt, mir dann leicht knabbernd ins Ohr haucht und seine Lippen den Nacken entlang wandern lässt.... bin ich direkt verloren und schmelze dahin...
Ab dann sind auch Nippel, Schambein, Klitoris und Po besonders empfindlich
Hmmm...
...ich musste eben eine ganze Weile überlegen und frage mich, was das wohl zu bedeuten hat *tuete*

Bei mir ist's die Zunge, ein Zungenkuss, leidenschaftlich, fordernd, fragend...und ich bin hin. Auch mein Hintern mein Hals, meine Leistengegend, Oberschenkel und natürlich (?) mein Genitalbereich...wenn ich da berührt, gestreichelt und (zärtlich!!!) massiert werden...wow...! *wow*
Am erogensten??
Genitalienbereich.. geschlechtsunabhängig.. *happy*

mustard
Die Frage war nach den erogenen Körperteilen, respektive Zonen und da kann ich für mich nur konstatieren, dass dies selbstredend das Genital ist, dann der Bereich After, der Nacken, der Kopf (Haare, die Schläfen), die Brust, die Innenseiten der Oberschenkel……. *bitteschoen*

Eigentlich, wenn man richtig geil und angeturnt ist, ist jedwede Berührung erogen *freu2*
bei mir , wenn sie mit ihrer zunge die eichel liebkost , dann den schaft herauf ,und ihn in den mund nimmt
einfach herrlich
Meine Brustwarzen.
****ael Mann
97 Beiträge
Die Kombination machts
Hej Freunde,

denke das die erogenen Zonen bei den meisten Menschen ähnlich sind.

Hab die Erfahrung gemacht, dass neben den offensichtlichen Zonen wie Brüste, Vagina und Po bei der Frau und Penis, Hoden, Po und auch Brust beim Mann schöne Kombinationsmöglichkeiten existieren.

Also ein Beispiel:

Eine Hand zwischen meinen Beinen ist schön aber wenn ich gleichzeitig am Hals geküsst und gestreichelt werde und Sie meinen Penis und Hoden dabei massiert ist es noch hundertmal intensiver.

Andersherum genauso, versuche meistens 2, 3 verschiedene Stellen beim Liebe machen miteinzubeziehen.

Lg

Naxxael
*****eSE Mann
71 Beiträge
Erogene Zone
Die Stelle zwischen Eiern und Rosette ist sehr empfindlich und macht mich total geil ....
******971 Mann
37 Beiträge
Mit Sicherheit unser Gehirn *senf*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
lendengegend-po-innenschenkel und schon ist alles bestens, ich schwebe im 7ten himmel *zwinker*
*********n_by Mann
43 Beiträge
Bauch ! Hals ! Rücken ! Wunderschön ! So siehts aus !


LG
*******met Mann
1.145 Beiträge
Zärtliche Frauenhände machen aus meinem gesamten Körper eine erogene Zone. schnurrr
Wenn es aber eine Rangliste sein soll, dann steht der Sack unangefochten an Platz 1!
Dabei ist es egal, ob er mit der Hand oder dem Mund verwöhnt wird - da gehe ich ab, wie eine Saturn5! *zwinker*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Erstmal offtopic: Wenn ich den Körper einer Frau erkundet habe, war gleichzeitig alles und nichts erogen. Will heißen, es waren selten dieselben Stellen erogen, dafür andere, mal mehr, mal weniger, je nach Tagesform. Gesetzmäßigkeiten konnte ich da keine erkennen. *nein*

Ontopic: Die Eier mehr als der Penis, wenn es um die Genitalien geht. Ansonsten ist es ganz klar der Nacken! Eine sanfte Berührung dort, ein Hauch hinein, da kriege ich schon Gänsehaut ... und manchmal eine enge Hose. *floet*

In der richtigen Situation mit der richtigen Person kann ich aber auch nur bestätigen, dass dann letztlich auch alles erogen ist. Überall. Da wurde ich oft schon bei einer einfachen Umarmung spitz. *g*
****al Mann
522 Beiträge
Kopf,
Nacken, Hals und (natürlich) die Genitalien.
Ganz klar das Gehirn.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Die Wirbelsäule, insbesondere die Lendenwirbel. Meine Ex wusste das genau, und hat mit dort "bearbeitet" wenn sie mich im Bett haben wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.