Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2415 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex nach Swingerclub Besuch

Mehr Sex nach Swingerclub Besuch
Hallo ihr ,

jetzt hab ich doch auch mal eine Frage *grins*

Und zwar waren wir vergangene Woche das erste mal zusammen in einem Swingerclub . Seitdem haben wir privat noch mehr Sex miteinander als sonst .

jetzt würde mich mal interessieren warum das so sein könnte ?!
Wir beide wissen es nicht wirklich es ist uns momentan noch unerklärlich *g*

Vielleicht muss ich dazu sagen das er seinen ersten " 3 er " hatte ich hab mit einer Frau geschlafen die ihm nebenher nur einen geblasen hat.

Würde mich über eure meinungen und Zitate und beiträge freuen *g*

LG Vio
****cy Mann
4.682 Beiträge
Solche Dreier haben wir regelmäßig. wobei meine Frau nicht Bi ist. Ein Dreier läuft bei uns IMMER unter Ausschluss von Bisex ab.

Aber das ist unerheblich. Wir gehen auch Hand in Hand aus dem Club. Dabei gehen wir seit 14 Jahren fast jedes Wochenende in Swingerclubs.

Der Club schweisst eine intakte Beziehung noch mehr zusammen. Egal wie man sich dort auslebt.

Wir erklären es uns so:

Dadurch, das man sieht, das auch andere Interesse am eigenen Partner haben, gibt man sich mehr Mühe im Alltag. Aber man sieht eben auch: Andere können meinen Partner / meine Partnerin anfassen, aber ihr Herz werden sie nie berühren. Das kann nur ein Mensch auf der Welt.

Das verbindet auf eine sehr romantische Art und Weise.
*******NBG Mann
355 Beiträge
ich sehe es so...
... Ich habe nicht viele Möglichkeiten meine Frivolität auszuleben. Allerdings wenn es mal passiert geht es mir genauso wie euch. Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht warum es so ist.

Es ist nicht so das ich mich an eine Fremde Frau erinnere und gedanklich mit ihr intim werde. Es ist eher so das ich das was ich sonst immer habe, mit neuen Gefühlen und Reizen verbinden kann. Und wie man weis ist das "Neue" sehr reizvoll. Selbst wenn es nur so war eine andere Haut zu spüren, das man mit mir anders umgegangen ist wie sonst oder man die Freiheit hatte auch mit jemand anders seiner Lust nachzugehen.

Bitte verstehe das nicht falsch. Es hat mit Liebe nichts zu tun. Es hat mit dem eigentlichen Gefühl des Spielens zu tun. Es macht Lust auf mehr. Man erlebt für die nächste Zeit den Sex anders. Besonders wenn man so lange verheiratet ist wie wir, kennt man schon im Voraus die Reaktionen des Anderen. Spielt man jedoch "Fremd oder Bekannt" ist der Reiz des Unerwarteten größer. Das merkt man auf jeden Fall und das turnt beim Liebesspiel an. Sie profitiert davon das ich ab und zu neue Erfahrungen mache und sie in unserem Spiel mit einbringe.

Manchmal wünsche ich mir sie würde es mal wagen sich zu öffnen und mit mir zum Swingen zu gehen. Ich kann sie leider nicht dazu bewegen. Jedoch lässt sie mir meine Freiheit ab und zu meinen Gelüsten nachzugehen. Sie will es dann aber nicht wissen. Und dann bringt es Schwung in die Bude ! Leider aber nur von meiner Seite. Ist vielleicht auch ein Grund warum ich hier gelandet bin. Ich hoffe aus meine Zugehörigkeit ein Paar aus dem Motorradforum ein Paar kennen zu lernen mit dem wir ausfahrten machen können und man beiläufig auf das Thema zu sprechen kommt. Wisst ihr, so einen Schups in die Richtung.

Gruß Kai
@ Kai
ich hab nichts falsch verstanden *zwinker*

Hoffe Dein Wunsch nach nem netten Biker paar *zwinker* geht in Erfüllung daumendrück

LG Vio
*******NBG Mann
355 Beiträge
Danke Vio...
Das hoffe ich auch. Ist ein Punkt der mir halt auch sehr am Herzen liegt. Selbst wenn der Versuch ihr es näher zu bringen letztendlich scheitert. Zumindest muss ich dann nicht denken " Was wäre passiert wenn ich doch...."
knuddelz

LG Kai
:-)
ma ne Frage warum weigert sie sich denn so dgegen ? gründe ?

*bussi*
*******NBG Mann
355 Beiträge
Tja...
Ich denke mal das sie so erzogen wurde. Es gehört sich nicht. Allerdings ist es eher, "man könnte ja jemand treffen der nix davon weis und man könnte über mich reden"

Aber... könnten wir das in einer PN besprechen ? das wäre hier denke ich "offTopic" Wenn Du so nett wärst mir eine zu schreiben da ich noch keine PN´s schreiben kann...

Danke
Kai
Soooooo
ich hoffe ich konnte dir bissl helfen :o)

GreetZ Vio
*******NBG Mann
355 Beiträge
klar doch Danke !

knuddelz

Gruß Kai
*****ans Paar
435 Beiträge
Mehr Sex nach Swingerclub Besuch
Bei uns ist es so, dass wir danach das Erlebte noch mehrfach "verarbeiten".
Dabei spielt dann das Kopfkino und die Erinnerungen ein große Rolle. Wenn wir es dann miteinander treiben, ist in unserer Vorstellung auch mal ein(e) Dritte(r) dabei und das regt uns beide noch zusätzlich an. Verbal werden einzelne Handlungen beschrieben wie, "spürst du .....wie er dich wieder f....., bzw. .....ihre/seine zunge in dir?"
Wenn die anregenden Erinnerungen mal nachlassen sollten, geht es ggf. in einen SC o.ä. um gleich wieder "aufzutanken".
AIDAfans
*****789 Mann
55 Beiträge
wenn ich mit meiner partnerin in den club gehe, dann geht es uns danach ähnlich. es liegt u.e. an den anregungen und geilen gedanken, die man von dort mitnimmt. bei uns reicht es schon, wenn man hört und sieht. mitmachen braucht man noch nicht einmal. unsere feststellung nach deinem beitrag: wir sind nicht allein mit unseren gefülen. das ist doch toll.

liebe grüße

fesoj
Inspiration
Freut Euch doch darüber, dass der Clubbesuch Euch so inspiriert hat.

So sollte es nämlich im Grunde sein.

Es ist ein Zeichen dafür, dass Ihr wirklich eifersuchtsfrei genießen konntet, was Ihr dort getan bzw. gesehen habt.

Ist doch wunderbar, wenn man dann mit einem bereicherten Kopfkino und mit neu entflammter Lust aufeinander wieder nach Hause geht.

Oft ist es darüber hinaus auch so dass man, wenn man die Atmosphäre eines Sexabenteuers der besonderen Art hinter sich lässt, die Zweisamkeit wieder neu und intensiver spürt und genießt. Es ist wie eine Rückkehr aus dem prallen Leben, der puren Lust, in die Arme der Liebe. Sozusagen. Man nimmt sich einfach wieder stärker gegenseitig wahr.
*****789 Mann
55 Beiträge
@stargazer_lily
Rückkehr aus dem prallen leben. man nimmt sich einfach wieder stärker gegenseitig wahr.
das gefällt mir gut. das hast du schön beschrieben. Danke

fesoj
Ja, das kennen wir auch. Ist auch irgendwie natürlich, angefangen vom Kopfkino das man noch hat, die Erinnerungen, die einen wieder dauerrattig werden lassen, die Selbstbestätigung, daß man wieder sehr offensichtlich begehrenswert ist, auch vielleicht das bißchen gesunder Eifersucht, die dazu führt, daß man sich wieder verstärkt miteinander beschäftigt...
Und dazu sind doch Swingerclubs da, find ich: die gemeinsame Lust verstärken und den Sex und die Beziehung fördern!

Freut euch dran und genießt es!

Gruß
Micha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ist das definitiv so...
das Sie in den ersten Tagen nach einem Clubbesuch einfach mehr Sex haben will. Keine Ahnung woran das bei ihr liegen mag, aber auch diese Anfälle gehen vorbei. *haumichwech*


*zwinker*
*ggg* Können wir nur bestätigen *ggg*

Und ein weiteres seit dem wir im Joyclub sind haben wir allgemein mehr sex *freu*

Die_Siedler
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Na klar, ......
..... die Phantasie wird beim Clubbesuch schon angeregt und
man/frau nimmt so einiges (in Gedanken) mit nach Hause.
Dies muss dann ja aufgearbeitet werden und somit .... *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy

*freu*
Ja,denn
der Tag danach ist für den nachtisch reserviert,man ist halt noch so aufgedreht vom Tag vorher
*******lue Paar
213 Beiträge
Talent
Glückwunsch, Sie haben Talent für SC-Aktivitäten.
*******ebe Paar
93 Beiträge
Wir können
die Gründe, die Legacy, Aidafans, fesoj789, Stargazer_lily, nichtsogeplant und SexyHexy12 beigesteuert haben, aus unserer Sicht bestätigen. Sie gelten auch für uns!

Zusätzlich stellen wir fest, dass wir im SC mehr als sonst als "Paar" auftreten, d.h. uns gegenseitig besprechen müssen, wo, mit wem wir was tun wollen. Wir fühlen uns in kaum einer Alltagssituation so als Paar wie im SC! Deswegen verziehen wir uns zum Schluss in eine Ecke und "besprechen" vögelnd alles Erlebte, weil wir spüren, dass wir als Paar etwas erlebt haben, was wir gemeinsam noch "verarbeiten" wollen (Was war schön, was nicht so gut, welche neue Praktik können wir akzeptieren, welche lassen wir demnächst erst einmal bleiben, etc!). Dabei spüren wir immer, dass wir etwas für unser gemeinsames Sexleben getan haben. Wir bleiben auch immer zusammen, lehnen also getrennte Räume ab, weil wir unseren Sex gemeinsam genießen wollen, auch wenn einmal nur eine/einer Fremdkontakt hat!

Außerdem spüren wir, wie der andere Partner Verständnis für die eigenen Gelüste hat und gönnt! Und das tut einfach gut, wenn man sich mit Erlaubnis und Unterstützung des Partners ausleben kann! Das heißt nicht, dass der eine oder andere kleine Eifersuchtsstich nicht doch auftritt. Aber wir haben die in der Regel immer als zusätzliche Kicks empfunden!

Wir empfinden diese besonders intensiven Stunden immer auch als kleine Abenteuer! Wir gehen nämlich aus diversen Gründen (WE-Dienst, andere Interessen, etc.) nicht so oft, so dass die wenigen Male immer noch Ereignischarakter haben!

Die Erlebnisse gehören zu unserem gemeinsam Erfahrungsschatz, der die Bindung verstärkt. Biologen wissen auch: Sex stärkt die Liebe und Liebe macht Lust auf Sex! Bei uns sorgt so ein SC-Besuch noch eine Woche lang für vermehrten Sex. Was dauerhaft bleibt, ist das Gefühl, dass unsere Beziehung dadurch inniger wird!

Wir haben nicht nur danach sondern auch in den Tagen davor schon mehr Sex! Ein Clubbesuch muss ja, da wir nicht so oft gehen, geplant werden: Wann, wohin, in welchem Clubdress, allein oder mit Verabredung. Diese Vorbereitungen haben ihren eigenen Reiz und enden fast immer im Bett mit geilem Vorfreudesex!
@ Sven_und_Vio

Könnte es vielleicht sein das das Adrenalien, das Ihr durch dieses Erlebniss ausgeschüttet habt, noch nachwirkt ???!!!!
Eine Art Hochgefühl das nicht nachlässt.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.