Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty - Schkeuditz (25.08.2016)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty - Schkeuditz (25.08.2016)
Schlagerparty 70iger 80iger & Aktuell
Einfach mal wieder Schlager hören
Tanzen, Feiern, mit Freunden abhängen und eine geile Zeit genießen

Und unser Bar-Team wird Euch mit leckersten Cocktails, Longdrinks etc verwöhnen

Am Buffet wird Wolfgang für Euch warm/kalte Leckereien vom Feinsten servieren

Und jetzt startet in eine heiße Schlagernacht im Saphir


Schlagerparty
Schlagerparty 70iger 80iger & Aktuell

Schkeuditz, Sachsen
25.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty



*********_cat Paar
113 Beiträge
Schade
So ein toller Club mit solch einem tollen witzigen Mottoabend und dann keine Gäste.
Schade , aus diesem Grund möchten wir heute absagen. Bei einer Fahrstrecke wie die unsere wäre es sehr ärgerlich 6 Personen im Club zu suchen

Sorry, aber macht trotzdem weiter so mit Euren Ideen.
GLG
*********0210 Paar
23 Beiträge
Noch schade-rer
Besser 6 gut gelaunte Personen als ein Laden voller Schaulustiger.überlegt es euch noch mal.wir kommen garantiert 340 km ins Saphir und bringen auch noch eine Freundin mit.
naja, 300 müssen es ja nicht gleich sein. aber allein muss man sich auch nicht verirren
*********_cat Paar
113 Beiträge
Genau, gerade bei diesem Motto sollte doch Partystimmung garantiert sein.
Wir hatten uns wirklich sehr auf Schlager, Stimmung, mitsingen.....gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.