Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
591 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusiv Paareabend im Sun - Sachsenheim (27.08.2016)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Exclusiv Paareabend im Sun - Sachsenheim (27.08.2016)
nur für euch....
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten....


Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle, leckeren Häppchen sowie mit "JuniorPunsch" fängt euer Abend bei uns an...

--Musikunterhaltung ...mit DJ

..coole Drinks bei David, Nele und Yannick

...im Wellnessbereich..... eine kostenlose tolle Abhyanga Ganzkörpermassage von Karin...eine Verwöhnmassage von ca. 20 Minuten, mit warmem Öl ..... 8 Massagen werden verlost.um .ca 21 Uhr....
!!!!!es handelt sich hierbei NICHT um "EINE EROTIKMASSAGE!!!!!!"...

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS


Gabi & Yannick sowie das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Exclusiv Paareabend im Sun
nur für euch....

Sachsenheim, Baden Württemberg
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusiv Paareabend im Sun



*********lt72 Mann
159 Beiträge
Na dann
Wir sind sehr gespannt auf diesen Abend 😉
********1000 Paar
523 Beiträge
Ich hätte auch Lust auf den Paareabend
Vielleicht sucht eine nette, sportliche Dame noch eine Begleitung für einen angenehmen Abend....
*******016 Paar
15 Beiträge
wir können leider nicht kommen, freuen uns schon aufs nächste mal *fluch*

*blauesauge* *flenn* *snief2* *heul*

Albert und Silke
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Massage
Die Massage War göttlich
*******lers Paar
222 Beiträge
Ein schöner Abend
War eine gute Party gerstern!
Danke an das ganze Team die das möglich gemacht haben!

Bissl warm wars. *schwitz*

Natürlich auch Danke an alle die uns einen sprichwörtlich heissen Abend beschert haben *anmach*
**********avinP Paar
154 Beiträge
Ja fast sehr schöner Abend !
Wir waren das erste mal dort, uns hat es gut gefallen,
ja die Temperaturen war heiß, was wir als normal bei den Außentemperaturen ansahen und uns dann mit kühlen Getränken abgeholfen haben !
Als neues Paar in Club haben wir leider schlecht Kontakt zu anderen Paaren gefunden da sie schon sich kannten !
Uns hat der Club und das Team gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da !
******ett Paar
24 Beiträge
Wo ist meine gelbe Öl-Flasche
*meld* Hallo alle zusammen,
die meisten kennen mich, ich bin die Masseurin.
Es war ein toller Paareabend den ich mal wieder mit sehr angenehmen
Massage-Gewinnern genießen durfte.
Doch leider hat irgendjemand eine gelbe Öl-Flasche aus meiner Kiste genommen *snief*
Wäre super, wenn ich diese wieder zurückbekomme.
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Ein toller Gewinn
Öl habe ich keines mitgenommen, was ich mitgenommen habe sind Supergefühle nach einer Megamassage 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.