Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zum Thema
Wie mit einem Sexkorb umgehen?146
Ich m bin seit über 8 Monaten mit meiner Partnerin zusammen.
zum Thema
Wie am besten mit der Lustlosigkeit der Partnerin umgehen?255
Meine Ehefrau hat wegen mangelnde oder fehlende sexuelle Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mit Sexsucht umgehen?

****s87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten mit Sexsucht umgehen?
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte gern euere Meinung hören.
Es geht um folgendes Thema:
Ich denke nur noch an Sex, egal wo ich bin und was ich mach es dreht sich alles um das Eine.
Mein Sex verlangen steigt ins Unermessliche, meine Freundin kann dem nicht mehr standhalten. Die ganze Zeit schwirren mir Gedanken im Kopf rum fremd zu gehen.
Was soll ich machen soll ich es mir "verkneifen" oder soll ich dem nachgeben??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Mein Problem ist wenn ich mal zwei Tagen keinen sex hab, dann bin ich unausstehlich und sehr leicht reizbar

Grüße Madus
Hallo,

ich verstehe das. Wenn man einfach hin und her gerissen ist. Die Gefühle vielleicht Looping schlagen und man vorne nicht von hinten unterscheiden kann, dann kann das echt verzweifeln. Aus Liebe gesehen und wenn die Beziehung es zulässt kann man da doch nicht ruhig bleiben...ich wünsche dir(euch) bei allem gutes gelingen und das Küssen nicht vergessen...

Grüsse*wink*
******mon Mann
1.980 Beiträge
****s87:
Ich denke nur noch an Sex, egal wo ich bin und was ich mach es dreht sich alles um das Eine.

Hallo! Also, da ich einen beruflichen Hintergrund im Bereich der Psychiatrie und Psychologie besitze, möchte ich Dir mal kurz etwas über die sogenannte "Sexsucht" (Hypersexualität/Satyriasis/gesteigertes sexuelles Verlangen) schreiben.

Wenn jemand tatsächlich süchtig nach Sex ist, dann ist das Verlangen so extrem, dass er sowie auch durchaus das Umfeld darunter leidet. Es muss also eine Grenze überschritten werden, um psychopathologisch als "erkrankt" zu gelten.

Vernachlässigst Du Deinen Beruf, Deine Partnerschaft, Deine Hobbies, Deine Familie, nur um Sex zu bekommen oder zu haben? Besuchst Du ständig Prostituierte oder hast wechselnde Sexpartner, um Deine "Sucht" zu stillen? Kannst Du Dich absolut auf nichts anderes mehr konzentrieren, denkst immer an Sex und daran, wann Du ihn wieder bekommen kannst? Bist Du wahllos, was die Auswahl Deiner Sexpartner angeht, geht es Dir weniger darum, auf jemanden "geil" zu sein als darum, selbst zur Befriedigung zu kommen? Möchtest Du Deinen Sexpartner verwöhnen und genießt Du deren Befriedigung und Lust oder ist das für Dich sekundär?

Das sind Fragen, die man sich stellen kann, um zu wissen, ob eine Erkrankung vorliegen könnte....
****s87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
@ buzzzer
Die Überschrift wurde von den Moderator geändert, ich hätte da was mit Beziehung stehen.
Aber wenn ich mir deine Antwort durchlese, muss ich fast alles mit ja beantworten.
Ich gehe nicht zu prostituierten
Darunter leiden tut "nur" meine Freundin
Weil ich sie bedränge, auch wenn sie nicht will *snief*
Und ja es lenkt mich von meinem Alltag ab
Grüße Madus
Hallo TE,

da Du einen Rat wolltest, kann ich Dir die Anonymen Gruppen
empfehlen.

Die gibt es auch in Deiner Region und sind über Google zu finden.

Anonyme Beziehungs- oder Sexsüchtige.

Da gibt es auch evt. telefonischen Kontakt,
wo Du alles abklären kannst und weitere Möglichkeiten
aufgezeigt bekommen kannst.

Gruß und alles Gute
****s87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sommerrose
Vielen Dank genau sowas hab ich mir erhofft, einfach ein Tipp
Danke
Sexsucht
Bei psychinfo, der Therapeutensuchmaschine, findest du geeignete BeraterInnen in deiner Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.