Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen?

*****_by Frau
315 Beiträge
was finden "alte" Männer an "jungen" Frauen
die jungen wissen noch nicht was sie wollen und deshalb für die Männer einfacher zu lenken.
Eine ältere Frau weiß schließlich in allem was sie möchte.
Und "ältere" Herren schmücken sich gerne mit diesen, um die Aussage zu kräftigen: "Wow, was ist das für ein Hengst."

Und mal ehrlich, welches junges Ding (18 oder 20 Jahren) würde sich in einen alten Herrn verlieben, wenn die Maße 80-20-41 nicht stimmen würden?


(80 Jahre-20 Millionen-41° Fieber)
ich bin nicht agressiv, ich amüsiere mich köstlich.
Es ist die ausgewogenheit der Charaktere. Ich bin meist etwas "feuriger" (ohne damit den Sex meinen zu wollen, der aber auch super ist *ggg*), er hat schon einiges gesehen und erlebt und ist somit eher ruhig und ausgeglichen. Bei uns ist das jedenfalls so. Ich fühle mich von Ihm z.B. besser "beschützt". Für meinen Mann bin ich wie eine "erfrischende Brise". Er kann seinen Gedanken besser freien lauf lassen, was er mit seiner ersten und gleichaltrigen Frau nicht konnte. Er kann sich bei mir am besten fallen lassen.
Wir haben einen Altersunterschied von 20 Jahren, und leben seid 6 Jahren sehr gut damit. Es läuft so gut und ausgeglichen, das die ernsthaften Streitigkeiten an einer Hand abzuzählen sind! Sehr interessant ist auch die unterschiedlichen Generations- ansichten, die man dabei kennen lernt. Nehmen wir nur das Beispiel Musik, muss ich da noch mehr sagen?
@-Anath
Warum zerstörst Du das letzte bischen Ego in uns alten Säcken?
Auch wir haben noch Gefühle, lach.....!*kuss*

ohje
ich habe hier mal den Anfang überschlagen und war entsetzt! Erstens weil es mich gerade betrifft. und zweitens war ich entsetzt wie sowohl über die älteren Herren hergezogen wurde als auch über die jüngeren Frauen. Die Herren irgendwas als Statussymbol und die jungen Mädels zu doof . Hmm, also ich habe gerade eine schöne und kribbelnde Beziehung (nennen wir es mal so) mit einer 20jährigen. Ich habe den Eindruck das manche junge Dame keinen Bock hat auf Sturm und Drang Teenies männlicherseits. Als Szene - Gastronom habe ich dauernd mit ca 18-20 jährigen zu tun...und wie so oft sind die Mädchen viel weiter, reifer und anders interessiert als die Jungs. Vielleicht reizt sie ja mal ein älterer Mann...aber es ist ja eher die Ausnahme denn die Regel. In meinem Fall kann ich nur sagen ich mag die herzerfrischende Unbefangenheit meiner Süßen und vom Kopf her ist sie weiter als manche 40jährige je kommen wird. Und noch was...knackiger isse auch noch. Wie gesagt ich habe nur den Anfang hier gelesen und war genervt wie zornig hier manche sind... mannmann, weil der jüngere nicht zum Schuß kommt oder manch ältere Frau sich nun richtig alt fühlt. Ich für meinen Teil suche jedenfalls nicht gezielt nach jungen, es ergibt sich... bescheuert finde ich wenn es heisst er traut sich nicht an Gleichaltrige, ohje...alles schon gehabt jünger, älter, gleichaltrig... ich schau meistens nicht auf die Zahl, der Charakter und natürlich das optische Raster. Insofern , jeder nach seiner Facon wenn es beiden gefällt!!
****one Mann
1.647 Beiträge
ich amüsiere mich köstlich...
kannst du das auch im stillen tun...*top*

@****mba
Die Meinung, dass der gute Sex, das drüber trauen, das Interesse für viele Dinge erst später kommen zieht sich ziemlich durch.

das stimmt...vor allem bei frau...kenne sogar einige die erst
nach dem 1.kind einen vaginalen orgasmus bekommen konnten...
und ihre lust erst so richtig mit zunehmenden alter kam...
das macht sie anspruchsvoller was den sex betrifft...
sie wissen was sie wollen... das kann man in vielen profilen reiferer frauen nachlesen was von Mann erwartet wird...

und so komm ich nochmal zurück auf die angst die vielleicht
gewisse männer haben könnten die sich junge dinger suchen...
diejenigen männer deren selbstwertgefühl gerade was den
sex betrifft etwas leidet... auch das könnte für manche ein grund sein
sich jüngere zu suchen...
oh
mein Selbstwertgefühl leidet jetzt anscheinend auch haha... haha... es wird immer besser!
Führerschein ab 17, ficken ab 40!!
*****_by Frau
315 Beiträge
@Harzpaar99
Aber immer gerne *bussi*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mal im Ernst.

Wenn ich lese:

Und noch was...knackiger isse auch noch.

dann schreie ich mächtig laut nach kotz-smilie! Aber sowas von!

"Liebling, wir sind nun 15 Jahre verheiratet, du hast mir 2 zauberhafte Kinder geschenkt, aber du verübelst es mir sicher nicht, wenn ich mir jetzt mal nen richtigen Knackarsch suche. Du kannst auch machen was du willst - au jaaaaaa, lass uns ne offene Beziehung führen."


Alles klar ihr Schlappschwänze! In solch einem Fall wünsche ich euch das, was ihr verdient! *zwinker*

...pssst...
DieStille
ich
habe nicht angefangen gehässig zu schreiben.... ich habe mich nur dem allgemeinen Ton angepasst der hier schon seit der 2ten oder dritten Antwort herrscht. Aber ich bin ja schon wieder lieb...versprochen! Ehrenwort!! *zwinker* tieflufthol
@argyle
Es nützt gar nichts sich bei Diesem Thema aufzuregen! Ich kenne Dieses Streitthema aus meinem privaten Kreis nur zu gut: das einzige was da hilft ist immer nett "jaja" sagen und die anderen denken lassen was sie wollen. Einmal erklären reicht meiner Meinung nach. Wer es dann nicht akzeptiert hat und weiter versuch auf einem rumzuhacken, tut mir leid und kann seiner Wege gehen. Im Grunde interessieren sie sich in dem Moment nicht für einen, sondern suchen nur ein Ventil.
Danke
für den moralischen Beistand...ich habe mich halt nur kurz aufgeregt und werde mich hier wieder raushalten! Und werde mein Leben weiterhin geniessen nach dem Motto--- leben und leben lassen---
****ust Paar
260 Beiträge
hihi...mit 40 alter sack und so....
die fi....den zwanzigern aber noch ein loch ine hose.
das ein sogenannter Älterer auf junge Frauen steht ist doch normal..
wie sagt man jung und knackig..hihi..
39 willst Du sein? Wenn ich nicht Deine Hände - die ziemlich unwichtig sind - auf dem einen Foto gesehen hätte, hätte ich gesagt: NIIEEEmals *ggg*

Kompliment, knackig wie eh und je...

Sorry für OT, aber das musste jetzt sein, bei der Figur, so von Frau zu Frau *g*
Zur Erinnerung
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen,

--------------------------------------------------------------------------------

wenn der Lobgesang auf eine einzelne Beziehung, der jetzt schon über etliche Seiten abgespult würde und dessen Sänger auch noch behauptet, gar nix zur Fragestellung beitragen zu können, weil er gar nicht auf junges Gemüse abonniert sei, mal langsam ausklingen könnte.

Ich weiß, ich weiß: Wes das Herz voll, des quillt die Tastatur über.

Aber alle wissen bereits, dass die junge Granate von Asmoedeus ihm den Himmel auf Erden macht und er das supi findet. Selbst die mit ausgeprägter Leseschwäche sind im Bild.

Trotzdem fände ich es genial, wenn nicht jeder dritte Beitrag unter dem Motto "Ich hab ne geile süße Maus und kanns nicht oft genug betonen" stehen würde.

WOZU denn dann noch der Thread ??
ERST fragen WARUM..
Und dann kommen Männer und sagen es...
WARUM und WAS soooo geil daran ist..
Und irgendwelche frustrierten Frauen regen sich auf.
Wären sie knackig genug, würden sie lächeln.
WAS regt sie also auf ??
Schaut der eigene Traummann zu oft dahinter her ??
Oder warum werden Männer dann angegiftet ??
Die erklären was sie so toll finden ??
Statt SICH erklären zu lassen, warum SIE angeblich nix taugen ??
Ach Asmooedeus, wenn Du wenigstens zu dem stehen würdest, was Du so ausführlich in Deinen Postings anderer Themen schreibst, dann würde ich Dein Statement jetzt ja noch gelten lassen.

Wozu der Threat da ist, hab ich mehrfach wiederholt, scheinbar kommt es aber bei einigen immernoch nicht an. Aus irgendwelchen Gründen meinen einige, dass die Frage lautet:

"Warum seid Ihr mit Eurem Partner, in welchen Ihr Euch einfach so verliebt habt, glücklich?"

Aber dann könnte hier ja jedes Paar schreiben und die Fragestellung wäre so ganz und gar anders...

... naja, was text ich hier noch lange?

Werde dann mal die Schließung beantrage

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die sich ernsthaft mit der GESTELLTEN Frage auseinander gesetzt haben.
Hiermit wird der Thread geschlossen
es wurde mehrfach darum gebeten beim thema zu bleiben und nicht abzuschweifen, leider ohne erfolg. der thread wurde persönlich und blieb nicht mehr sachlich.

schade

Nanny
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.