Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless auf dem Stuttgarter Weindorf - Stuttgart (25.08.201

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Slipless auf dem Stuttgarter Weindorf - Stuttgart (25.08.201
.. weil's letztes Jahr sooo schön war!
30 Plätze sind reserviert in einer ansprechenden Weinlaube auf dem Stuttgarter Weindorf.
In lockerer Runde gemütlich beisammen sitzen, reden, flirten, knutschen.... *anmach* *sabber*.

Genießt mit uns das tolle Ambiente bei ein bis zwei oder mehr Viertele *prost*


Slipless auf dem Stuttgarter Weindorf
.. weil's letztes Jahr sooo schön war!

Stuttgart, Baden Württemberg
25.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless auf dem Stuttgarter Weindorf



******nos Paar
220 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind schon früher in Stuttgart, noch etwas bummeln.
Wer noch?

GLG
Gertrud und Thomas
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Müssen auch noch vorher was einkaufen... In der Stadt
Die traum butterblume
Hey hey...
Wenn ich wuesste das die butterblume wirklich kommt ...
*g*
Dann komm ich auf jeden Fall auch...
Die frau musssssss ich kennenlernen...
Mopedfahren, skifahren... saufen im dirndl..:))
Und über ehrliche erektionen sprechen...
:*)
Super viele liebe Gruesse
Der markus ...
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Das Pärchen mit den Muggel-Damen
Hallo ihr Lieben,

das Pärchen welches sich so nett und angeregt mit den beiden älteren Damen unterhalten hat, möchte sich doch bitte bei mir melden. Im Eifer des Gefechts (oder dem Wein *grins*) habt ihr wohl vergessen eure 2 Flanschen Wein und die Zwiebelkuchen bei Maria zu bezahlen.... ich habs mal ausgelegt. meldet ihr euch bitte bei mir??
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Back im Ländle
So ihr Lieben,

soeben vom Bodensee - dem schwäbischen Meer - zurückgekehrt nach vier traumhaften, sonnigen Tagen...

Es ist jetzt an der Zeit euch allen für euer Zutun zum Gelingen zu unserem 27. Hochzeitstag zu danken.

Über die vielen Aufmerksamkeiten von euch haben wir uns wirklich riesig gefreut *freu* *freu2*.

Es war ein supertoller Abend, in stilvoller und angenehmer Atmosphäre bei wunderbar sommerlichen Temperaturen. Es war toll, viele neue Menschen kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen. Alles in allem ein gelungener Abend, den wir ganz bestimmt nächstes Jahr wiederholen werden. *grins*

Für die Tanzwütigen unter euch, sei vorab schon mal mitgeteilt, dass wir ein Sonnenhof-Joy-Treffen Mitte November in Planung haben. Merkt's euch schon mal vor.

So, dann wünschen wir euch noch ein paar schöne und sonnige Altweibersommertage. Passt auf euch auf, habt Spaß und bleibt gesund!

Bis zum nächsten Mal seid ganz herzlich gegrüsst und geknuddelt von
Petra & Jürgen *kuss2* *kuss*
Ein schöner Abend, *wein*
ein Lob an die Organisatoren,
Wir waren ja die Neulinge *stoesschen*

GLG an alle Gabi und Jürgen *kuss*
********illi Mann
109 Beiträge
Wir die ganz Spontanen ;-)...
....sagen Danke an Petra & Jürgen
und alles Gute für die nächsten 27 Jahre *g*
War ein schöner Abend *top* *stoesschen*
Wir sind beim nächsten Mal ,spontan *zwinker* ,wieder mit dabei *g*
Ist immer wieder toll Menschen zu treffen ,real ,
über die man beim Profil spickeln gestolpert ist *ggg*
Wünschen allen einen gute Zeit und freuen uns
darauf das ein oder andere Paar vor dem nächsten Weindorf
Wiederzusehen *zwinker* *party*

Liebe Grüße
Sweet_Chilli----S & G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.