Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex und die Vergangenheit :o/

Würdet ihr da mit gehen?

Ja sicher würde ich. Sie wollte es ihm ja wohl schenken, weil es eine schöne Gegend dort ist. Warum sollte man nicht in eine schöne Gegend fahren, noch dazu mit einer neuen Liebe? Romantischer gehts ja kaum noch, wer denkt da schon an einen unwichtigen Ex? *zwinker*

lg
Angelika
Schwamm drüber
Da geb ich den Frenchlovers Recht
Man sollte bei einer neuen Beziehung einfach bei null anfangen, wen interessieren schon olle Kamellen.
Ich kann eh nicht verstehen das man sich darüber unterhält wie man es mit dem/der Ex gemacht hat.
Das vermittelt einem doch das Gefühl Er/Sie wäre besser gewesen und man würde diesem nachtrauern.
Solche Gespräche kommen für uns nicht in Frage, sind auch noch nie auf den Gedanken gekommen damit anzufangen.
Man lebt doch im Jetzt und nicht Gestern.
Gruß Schnee
Ist es denn wahre Liebe?

Bei mir würde es eher dies -> *skeptisch* auslösen als überbordende Glücks- und Liebesgefühle, wenn mein Partner eifersüchtig und voller Verlassensängste meine Vergangenheit beäugt...


Ist es normal das man so fühlt?

1. was ist normal?
2. ist doch egal wie es ein anderer sieht - ihr habt offenbar diese Gefühle und fertig - Ihr solltet bloß aufpassen, dass Eure Blicke in die Vergangenheit Euch den Zauber der Gegenwart nicht rauben.
Heute ist da der Mensch, in den Ihr Euch verliebt habt... (und das nicht trotz, sondern vermutlich wegen seiner Vergangenheit *zwinker* )

Was mich noch interessieren würde: wieso beißt Ihr Euch so daran fest, was das ist, was Ihr fühlt? Wieso ist Euch so wichtig, dass das Kind einen Namen hat?

LG
Charlotte
Sicherlich unterhält man sich auch mal über die Ex-Partner, aber weshalb muß man beim Sex ins Detail gehen oder sagen "Mit dem/der habe ich das und das gemacht"... Eigentlich ist es doch egal was davor war, den ihr lernt euch "neu" kennen und probiert Dinge aus, an denen ihr vielleicht gefallen habt... Schließlich war der/die Ex davor und jetzt seit IHR ZUSAMMEN und Glücklich, alleine das zählt!

lg
fellinlove
Vergangenheit!!!
Die Vergangenheit läßt einen nie in Ruhe, mein mittlerweile Ex- Freund, hat immer erzählt, wie toll das war mit der und der, da kommt man sich doch verarscht vor, denn man will es wissen, aber irgendwie auch nicht. Jetzt meinte er, nach 5 Jahren Beziehung, dass er seine Ex wieder habn will, nur weil die zusammen einen Sohn haben, dann war ds mit uns ja nicht ernst genug, wenn er jetzt sofort da wieder hinrennt!
***we Paar
990 Beiträge
also...
uns geht es genauso.
ich kenne seine ex, vom phone und vom sehen her, dass läßt mich noch einigermaßen kalt, aber das sie 10jahre eine beziehung hatten und daraus 2 kids hervorgehen wurmt mich schon etwas...
warum hat sie was, was ich mit ihm nicht haben kann?
er kennt auch meine vorgeschichte und das verkraftet er auch nur schwer, da er immer wieder angst ht, dass ich dummheiten mach und in mein altes leben zurück falle...

es ist nicht einfach, für uns beide, aber immerhin haben wir schon ne 15monatige beziehung..
wir reden ab & zu darüber, aber die eifersucht und die angst wird wohl noch einige zeit vorhanden sein

LG
Steph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.