Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?63
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haut schält sich auf der Eichel

Haut schält sich auf der Eichel
Hallo

Ich habe das Problem das sich seit ca. 4 Tagen meine Eichel schält,
und es langsam anfängt zu Schmerzen.
Ich habe so was noch nie gehabt und wollte mal fragen was es sein
könnte, weil ich mich nicht zum Arzt traue *rotwerd*
Vielleicht hat auch jemand für mich einen Tipp wie ich meine
Eichel behandeln kann.

Danke für eure antworten
bei sowas würden wir nicht lang übelegen und einen arzt aufsuchen.
Ab zum DOC
dafür ist er doch da der Arzt, der wird die sicher helfen. Wieso traust du dich nicht?
kann mich nur anschließen!
es könnte sich um eine pilz erkrankung handeln
aber sicher ist sicher gehe zum arzt ist aufjedenfall am besten
brauchst dich doch nicht zu schämen
Sofort zum Hautarzt
Nicht selber behandeln. Der Hautarzt ist dein Ansprechpartner.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kann ja sein, daß du deine Partnerin
mit der Krankheit angesteckst hast, oder umgekehrt.

Geht am besten beide hin .

lg
bernd
Ja es ist gar nicht so einfach zu meinem Hausarzt zu gehen weil immer eine Arzthelferin mit dabei ist, und ich sie auch noch gut kenne. *rotwerd*
Dachte es ist bestimmt nichts schlimmes und es geht wieder vorbei. *snief*
Nicht Hausarzt
Zum Hautarzt gehen !!

Mach es .

lg
bernd
**41 Mann
79 Beiträge
das wird ein Pilz sein.
Wenn Du eine Partnerin hast (oder sonst irgendwie Sex mit jemanden hast), dann gehören beide behandelt, da eine Pilzübertragung auf die Vagina nicht so gut ist und zu bösen Infektionen führen kann.
Wenn Du solo bist und eine Zeit lang enthalsam sein kannst, könntest Du auch abwarten. Nach der Schälung sollte es sich wieder von allein regulieren. Wenn nicht - einen Arzt aufsuchen.

Vermeidung: regelmäßige Pflege auch unter der Vorhaut, aber nicht so viel mit Seife, da Seife die natürliche Hautflora stören kann und dann kommen gerne die Pilze zum Zuge. Also: am besten das Smegma täglich mit warmen Wasser unter der Dusche entfernen, ist auch für die Frau gesünder, da Smegma Krebs erregend ist.

Du kannst Dir sowas natürlich auch beim Geschlechtsverkehr geholt haben, Schwimmbad wäre auch noch eine gute Möglichkeit - halt überall wo es schön warm und feucht ist ... *lol*
Also nur Mut, wird schon wieder!
Ab zum Hautarzt
denke auch, das du dir nen Pilz gefangen hast. Solltest auf jeden Fall deine/n Partner/in mit zum Arzt nehmen. Sonst verbreitet sich das immer weiter, oder es gibt nen Ping-Pong-Effekt.
Selten so ein Mist gelesen .
pp41 Wenn Du solo bist und eine Zeit lang enthalsam sein kannst, könntest Du auch abwarten. Nach der Schälung sollte es sich wieder von allein regulieren. Wenn nicht - einen Arzt aufsuchen.

Sorry , bist weder Arzt , noch hast du dir das angesehen.

Ich empfehle schon deshalb einen Hautarzt, weil die Partnerin sich auch angesteckt haben könnte,einen Hautarzt aufzusuchen und nicht abwarten .

lg
bernd
Alles Unfug!!!
Die einzig vernünftige Entscheidung ist es einen
UROLOGEN deswegen aufzusuchen. Der hat damit mehr Erfahrung als ein Haus- oder Hautarzt und wird logischerweise auch entsprechende Abstriche machen.

Gute Besserung! ...denn allein geht das nicht wieder weg! *roll*

LG
Michael
Bekomme einen Hals
Was glaubst du wer auch Abstriche macht und für Geschlechtskrankheiten
zuständig ist .


Hautarzt --

Das Gebiet Haut- und Geschlechtskrankheiten umfasst die Vorbeugung, Erkennung, konservative und operative Behandlung, die Nachsorge und Rehabilitation von Erkrankungen einschließlich der durch Allergene und Pseudoallergene ausgelösten Krankheiten der Haut, der Unterhaut, der hautnahen Schleimhäute und der Hautanhangsgebilde sowie von Geschlechtskrankheiten.

Falls es ein Pilz ist - ist der Hautarzt die beste Adresse

lg
bernd
****aza Mann
3.096 Beiträge
So, dann reihe ich mich auch mal in die Reihe ein:

Geh am Besten mal zum Hautarzt.
Entweder Du gehst einfach so hin und nimmst 10€ Kassengebühr in Kauf, oder Du gehst zuvor zu Deinem Hausarzt und läßt Dich überweisen (dann kostet`s nur beim Hausarzt 10€, aber da mußt Du vielleicht nochmal im Quartal hin).
Übrigens kannst Du beim Hausarzt auch verlangen, daß er die Arzthelferin hinausschickt. Schließlich kannst Du vom Arzt Schweigepflicht gegenüber bestimmten Personen verlangen - allerdings wird es sich in der Praxis (im doppelten Sinne) auch nicht vermeiden lassen, daß die Helferin über das Krankenblatt von der Sache erfährt. Aber zumindest muß sie ja nicht bei der "Entblößung" dabei sein.
Und im wahrscheinlichsten Fall wird Dein Hausarzt gar keinen Blick drauf werfen, wenn Du ihn einfach um eine Überweisung zum Hautarzt bittest.

Denk dran: Für Dich ist es vielleicht "peinlich", für Deinen Arzt ist es das täglich Brot und Dein Penis ist ihm (abgesehen vom medizinischen Standpunkt) herzlich egal.

Es klingt nach einem Pilz, aber es können auch ein paar andere Sachen sein. Ohne einen Blick drauf kann man nur mal versuchsweise ne Therapie ansetzen (sicher auch gerechtfertigt). Aber geh zum Hautarzt und laß es gezielt behandeln.
**41 Mann
79 Beiträge
@*********dele
1. Ich bin Arzt

2. Ich habe es nicht gesehen, es klingt aber ziemlich sicher nach Pilz
3. Es ist ansteckend und übertragbar - also solltest Du zum HAUTARZT gehen und das behandeln lassen.
4. Der Körper hat ja glücklicherweise ein Immunsystem und kann sich in der Regel auch alleine behandeln - und er tut das ja offensichtlich schon.
Er kann auch mit dieser Pilzerkrankung klar kommen, Du darfst nur kein Sex im Moment haben. Normale, vorsichtige Reinigung mit Wasser
5.Sollte es nicht weggehen oder wiederkommen, dann mußt Du auf jeden Fall zum HAUTarzt.
6. KEIN SEX bis die Infektion abgeklungen ist!!
Vielen Dank für eure Beiträge *g*
Ich habe mich heute entschlossen zum Hautarzt zu gehen, und
mich mal gründlich untersuchen zu lassen.
Ich werde heute Abend auch schreiben was ich habe. *hae*
So gestern war ich beim Hautarzt, der hat mir mein bestes Stück mal angeschaut *rotwerd*
Er vermutet das es sich um eine Pilzinfektion handelt die ich mir da geholt habe, er habe
aber noch einen Abstrich gemacht um genau sagen zu können was
für eine Pilzinfektion es ist.
Ich habe eine Salbe und Tabletten zum auflösen bekommen, in dem ich meinen kleinen 3 mal am Tag baden soll. Ich melde mich wieder wenn es meinen kleinen besser geht *g*
Danke noch für den Mut den ihr mir gegeben habt zum Hautarzt zu gehen *zwinker*

PS: Ich rate jetzt jedem der so was hat so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen, weil bei mir schmerzt es jetzt so sehr das ich jedes Mal angst bekomme wenn ich aufs Klo muss. *snief*
Richtige Entscheidung :)
War sehr gut zum Hautarzt zu gehen. Problem gelöst . War deine Frau mit zur Untersuchung ?

Dann hoffe ich, daß der Pilz bald weg ist .

Kondome wirst du benutzen müssen, wegen dem Pilz .

lg
Bernd
Nein meine Frau war nicht mit dabei, weil sie noch keine Anzeichen für eine Pilzinfektion hat. Sie hatte ihre Tage bevor ich den Pilz bekommen habe. *zwinker*
Ich denke jetzt eh nicht an Geschlechtsverkehr da es noch sehr schmerzt.
Mein Hautarzt hat gemeint das mein kleiner schnell wieder einsatzfähig ist *ggg*
Da werden wir schon aufpassen das es nicht zu früh ist. *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Dann waren die Vermutungen ja richtig. Ich wünsch Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und denk dran: Voll auskurieren, auch wenn`s besser scheint die Behandlung durchziehen.
Alles Gute!
auf jedenfall sollte sich deine partnerin ebenfalls behandeln lassen!

pilzerkrankungen müssen bei frauen nicht unbedingt symtome zeigen!

hierzu gibt es auch freiverkäufliche präperate wie canesten gnyo salbe und zäpfchen.


A&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.