Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bekommen - wie geht es danach bei euch weiter?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wobei ich auch so "Peak-Momente" habe
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also dann bin ich definitiv ein Mischtyp aus beidem.
Wie ich weiter vorne ja schon geschrieben habe kenne ich beides gut.
Dieses “Feuerwerk“ ist gigantisch und intensiv. Da zieht sich alles zuckend zusammen. Danach ist bei mir aber wirklich erstmal Feierabend. Oft zittern meine Beine dann so heftig dass ich auch nicht mal eben aufstehen und “aus dem Bett hüpfen“ könnte.
Die Plateau Phasen habe ich vor allem im Club. Das ist auch sehr angenehm, denn dann kann ich länger und öfter. Dafür sind die Orgasmus Wellen aber deutlich flacher und längst nicht so intensiv aber trotzdem geil. *floet*

Die Peak Orgasmen habe ich überwiegend (aber nicht nur) bei klitoralen Orgasmen, fällt mir dazu noch ein
*****ete Frau
1 Beitrag
Mal so mal so
Manchmal brauche ich eine ganz kurze Pause (so 2-3 min keine direkte Stimmulation) und dann kann die nächste Runde starten. Aber wenn der Orgasmus richtig heftig war brauche ich schon etwas länger um nochmal in Fahrt zu kommen (schon so eine halbe Stunde...)
Direkt ganz ohne Pause weiter geht's aber absolut nicht. Das ist mehr als nur unangenehm. Besonders Berührungen an der Klitoris sind dann absolut tabu!
Weiter machen
am liebsten wenn sie gefesselt ist und ich einfach weiter mache auch wenn ihr Körper schon zuckt, dann einfach ganz langsam weiter.....
Am liebsten
.. würde ich sofort aufhören nach einem intensiven Orgasmus.
Genieße jedoch den Schmerz enorm, wenn er zu seiner Befriedigung möglichst rücksichtslos weiter macht und Herr ist über meine weiteren Orgasmen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
2te Runde
Bei uns geht Sex normalerweise bis zum 2ten Orgasmus.

D. h. nach der ersten Runde geht es zunächst sehr zärtlich weiter...
Kommt drauf an
abends im Bett wenns rausläuft aufstehen und waschen *g*
Sonst wenn ich ko bin einschlafen. das tut immer gut nachm sex einzuschlafen.
Übertags, anziehen und weitermachen bei dem ich unterbrochen wurde *g*
*********ng92 Frau
3 Beiträge
Versteh die Frage nicht
Orgasmus ist nur die Pause, die den Sex unterbricht. Gerne viele Pausen im Gesamtpaket.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
@*******Ding, dann scheint es zu sein, dass DU bisher nur Frauen kennengelernt hast, die mehrere Orgasmen bekommen können. Herzlichen Glückwunsch *zwinker*

Es gibt aber auch andere und jeder empfindet es anders.
Somit bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Ich wollte , wie in der Frage gestellt, einfach nur wissen wie es bei jeder einzelnen oder jedem einzelnen ist!
Es gibt Männer die schlafen gleich ein, es gibt welche die machen weiter und kommen ein 2. Mal
Wenn ich mich nach einem Höhepunkt nicht komplett satt und zufrieden fühlen würde hätte er den Namen nicht verdient.


Ich kann mit dieser Konsumeinstellung "öfter, schneller, nasser" etc. nix anfangen.
Für mich ist es am schönsten das ganze mit dem Partner beim kuscheln ausklingen zu lassen und beim gemeinsamen entspannen die nähe zu spüren zu.
"Erster!"
rufen, umdrehen und schnarchend einschlafen...

Spaß beiseite..., im Idealfall gemeinsam auf den Punkt kommen, miteinander ganz nah auskuscheln, mit Oxytocin und Prolatin überschwemmt gemeinsam einschlafen. Oder nach 15 Minuten langsam steigernd, in eine gemütliche, zweite Runde starten.
*********amers Mann
39 Beiträge
Also ich hatte schon multiple Orgasmen und danach, muss mein Körper ausbeben....alleine *ggg* !!
Aber sonst....jeder Orgasmus ist ja anders....und ich kann bzw will sogar weiter machen, einer reicht mir nicht um zufrieden und vor allem befriedigt einzuschlafen...der zweite ist auch meist intensiver als der erste....kuscheln brauch ich nicht *ggg* !!
In seltenen Fällen ist meine Clit viel zu sensibel nach einem Orgasmus, als dass weitere direkte Berührungen noch angenehm wären. Das legt sich allerdings nach einer gewissen Zeit wieder. Da wir beide ohnehin längst von der Fokussierung auf Orgasmen abgekommen sind, spielen diese keine Hauptrolle in unseren sexuellen Begegnungen. Kuscheln und gemeinsames Einschlummern gehört ausnahmslos dazu, wenn wir am Ende des Zeitfensters angekommen sind - und wenn wir grenzenlos Zeit haben, machen wir einfach so nach Lust und Laune dort weiter, wo ein Orgasmus ein sprichwörtliches Intermezzo eingeläutet hatte...
Nach dem Orgasmus ist meine Klitoris immer viel zu sensibel, um direkte Berührungen zu verkraften. Das ist auch während dem Sex so, was bedeutet dass ich nur durch indirekte Berührung meiner Klitoris kommen kann, da ich die direkte Berührung als äußerst unangenehm empfinde. Habe schon versucht, mich mal einfach darauf einzulassen da ich dachte, dass sich das vielleicht nur in meinem Kopf abspielt, aber Fehlanzeige, das Gefühl viel zu heftig.
Meine Orgasmen sind immer so höllisch intensiv, dass ein zweiter knapp danach im Normalfall gar nicht geht und sich wenn dann zwar schon noch gut anfühlt, aber die Intensität von 10 auf 3 gesunken ist.

Was ich aber nach dem Orgasmus liebend gern habe ist trotzdem weiter mit ihm zu schlafen. Ich mag es, seine Bewegungen nachdem ich gekommen bin in mir zu spüren. Und auch eine zweite oder dritte Runde danach habe ich gerne, weil auch für mich/uns der Orgasmus nicht das Ziel ist sondern die Intimität, das Vertrauen und Nähe zueinander, der Weg dorthin sozusagen.

Wir kuscheln direkt danach eher selten sondern liegen total erschöpft nebeneinander bis wir uns aklimatisiert haben. Danach kuscheln wir gemeinsam auf der Couch neben dem angeheizten Kamin oder schlafen zusammen ein, je nachdem.
"Sie" schreibt...
Es kommt immer auf die Situation und Erregung an. Leckt mich mein ausgiebig, bin ich meist fertig und brauche zumindest eine Pause. Gerne schlafe ich dann auch an ihn gekuschelt ein. Beim Sex können es auch mal mehr Orgasmen sein, aber auch mit einer kleinen Pause dazwischen.

Sex mit einem Lover ist da etwas anders. Das direkte weiter Stoßen beim Sex ist da oft sehr angenehm im Gegensatz zum Sex mit meinem Mann. Vielleicht ist es einfach die übermäßige Erregung, weil solche Abende ja auch nicht täglich stattfinden. Da bin ich einfach nochmal in einer anderen Stimmung und genieße es zeitweise sehr. Nach dem zweiten oder dritten Orgasmus brauche ich aber auch hier eine Pause.

Ich habe selten nur einen Höhepunkt an einem Abend mit Aktivität. Wenn ich wirklich fertig bin schlafe ich liebend gern an meinen mann angekuschelt ein und genieße das Gefühl völliger Befriedigung.

LG "Sie" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.