Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (28.08.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (28.08.2016)
Relax & Sex
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich mit Panorama Sauna sowie großen Whirlpool

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex auf den vielen unterschiedlich gestalteten Mattenbereiche genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


Relax & Sex
Relax & Sex

Philippsburg, Baden Württemberg
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree.
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten Corsage habt dann sprecht mich einfach an!
**No Paar
238 Beiträge
welch ein genialer nachmitag. so richtig erholsam. essen war klasse und das team hat sich mal selbst wieder übertroffen.
Entspannter R&S-Sonntag, frisch verliebte Köchin inkl.
.....diesen Eindruck konnte man zumindest gewinnen, wenn man Putengeschnetzeltes oder Eiersalat aß. Beides war ganz doll gesalzen......eher schon in Richtung versalzen.....
Also......drücken wir ihr die Daumen, dass sie jetzt ihren "Traumprinz" gefunden hat......

Nobbi
*******ecke Paar
20 Beiträge
Flip Flops verloren
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag gegen acht nach dem Duschen leider meine schwarzen Flip Flops (Marke "Reef") vor der Dusche vergessen...ich weiß, blöde Sache...aber vielleicht ist ja ein ehrlicher Finder dabei, der sie mir zurück geben mag? Laut dem Veranstalter ist ihm nichts abgegeben worden, weshalb ich mal in die Runde fragen wollte, ob denn jemand zufällig welche gesehen und sonstwohin gelegt oder gesteckt hat?

Ich würde mich freuen, sie bald wiedersehen zu dürfen und hoffe auf einen ehrlichen Finder.

Danke euch *top*

Er, von Daunendecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.