Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit dem Rhino Gold Gel für Männer?1
Zunächst mal ein freundliches Hallo an Alle. Nun zu meiner Frage, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Femi-x

Erfahrung mit Femi-x
*frage*
wer von euch hat mit dem Naturprodukt "Femi-X" Erfahrung gemacht. Ist es wirklich so wirkungsvoll wie es in der Werbung versprochen wird.
*zwinker*
*snief* es scheint so, als ob noch keine Frau Erfahrung mit diesem Produkt hat.

Femi-X ist ein natürliches Kräuterprodukt was der Frau noch größere sexuelle Lust und noch intensievere Orgasmen ermöglichen soll ?!
Wer Interesse hat, kann sich im Internet (google) Infos holen.
Ich habe Femi-X vor einiger Zeit ausprobiert und muß ehrlich sagen, das ich den Sex bzw. den Orgasmus nicht intensiever (trotzdem unheimlich schön) erlebt habe.
Vielleicht habe ich auch zu große Erwartungen gehabt ?!
Die Tabletten sind ohne Nebenwirkung, schmecken allerdings nicht sehr gut.
Viel Glück beim Test
*zwinker*
wir schieben den thread noch mal nach oben, da uns das auch interessieren würde.

vor kurzem war uns ein link zu dem thema in die finger gekommen, aber leider findet man ausser der firmensite und unmengen webshops leider wenig sinnvolles im web.

vielleicht hat es ja mittlerweile hier mal jemand probiert *zwinker*

lg
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Habe ich noch nie von gehört aber wenn es nur Kräuter sind kann sie ja keinen schaden anrichten .
****aza Mann
3.096 Beiträge
aber wenn es nur Kräuter sind kann sie ja keinen schaden anrichten
Genauso wie Tollkirsche, Fliegenpilz und Rhizinus keinen Schaden anrichten können - ist ja alles pflanzlich *lol* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.