Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
196 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig geht ihr mit euren Bildern um?

*********irst Frau
335 Beiträge
Das kommt...
...doch auch immer darauf an, wie man wahrgenommen werden möchte und wonach man sucht.

Ich habe meine Gesichtsbilder von der Hauptseite auf eine Homepage verbannt. Wer sich mit meinem Profil beschäftigt, kann diese auch finden. Und wer mich nach einem Gesichtsbild fragt, outet sich schon zum erstenmal selbst... *zwinker*

Mich nervt es einfach, daß Menschen aus 800 km Entfernung, die ich nie treffen werde, mich nach meinen verschlossenen Alben fragen... und das, ohne vorher ihren Namen preiszugeben oder sich für meinen zu interessieren... deshalb gibt es auch keine sichtbaren Alben mehr...

Nach längerem Mailkontakt, bei entsprechender Sympathie und wenn absehbar ist, daß auch ein Treffen zustandekommt, gibt es auf Gegenseitigkeit weitere Bilder per CM - natürlich nur ohne Gesicht.
*****ris Mann
6 Beiträge
Risiko ? JA!!!!
Ich selber finde man sollte vorsichtig mit privaten bildern umgehen, besonders schlimm finde ich wie mit Kinder fotos in sozialen netzwerken umgegangen wird. Und wenn man unbedingt solche Bilder verschicken will. Dann auf einer externen cloud und nur Personen die man kennt *happy*
Wie freizügig geht ihr also mit euren Bildern um?
Zeigt ihr euch gerne und habt vielleicht einen gewissen "Kick" dabei?
Oder denkt ihr vielleicht auch so wie ich und zeigt euch lieber nicht?

Sehr freizügig.
Und ich habe einen Kick dabei, bin nämlich zeigefreudig.
Ab und an passiert es mir, dass die Männer, die mein Profil besuchen und auch per Mail den Kontakt mit mir aufnehmen vereinzelt auch nach Bildern fragen - was in einer Erotik-Community irgendwie auch verständlich ist.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich zum einen keine "erotischen" Bilder von mir besitze - und zum anderen niemals fremden Männern derartige Bilder schicken würde.

Erotische Bilder sind ganz nett, aber machen allein sehr sehr wenig her. Wenn ich die Profile von Mitgliedern durchstöbere, seh' ich fast überall ausschließlich Brüste oder Hintern, dadurch hebt sich keine mehr von einer anderen ab - die einzigen die sich abheben sind die, die ein Bild mit Gesicht drin haben. Wenn ich die Person (samt Gesicht) hübsch finde, schreibe ich gern an - oder wenn der Profiltext mich wirklich anspricht und das Gesicht wenigstens so halbwegs auf den Bildern zu erkennen ist, dass man eine Vorstellung davon bekommt, ob jemand dem eigenen Typ entsprechen könnte.

Ich finde es teilweise nunja.. "lustig", dass so viele Frauen nur ein Bild von ihrem Körper hochladen und ihnen dann bestenfalls noch nach der knappen Selbstbeschreibung die Puste ausgeht und der Textgenerator dann die anderen Sektionen übernimmt. Und dann wundern sie sich, dass sie von anspruchslosen Männern mit Nachrichten zugemüllt werden. Aber das ist ja nicht Thema des Threads.

Worauf ich hinaus wollte: Von mir aus können erotische Bilder gänzlich wegfallen. Für mich macht ein schönes Gesicht und ein guter Charakter und/oder eine interessante Profilbeschreibung mehr aus, als die heißesten Bilder. Ich würde ersteres jederzeit letzterem vorziehen. Wenn ersteres gegeben ist, sind ein paar erotische Bilder vielleicht auch schön, aber auch wenn es keine gibt kann ich mich an der 'Exklusivität' erfreuen.

AWie freizügig geht ihr also mit euren Bildern um?
Zeigt ihr euch gerne und habt vielleicht einen gewissen "Kick" dabei?
Oder denkt ihr vielleicht auch so wie ich und zeigt euch lieber nicht?

Ich hab ausschließlich zwei Bilder von meinem Oberkörper neben normalen Bildern drin - mehr wird's von mir in virtueller Variante auch nicht geben und die sind auch nicht allein dafür da um "gut" auszusehen. Sondern weil ich Krafttraining eben schon eine sehr lange Zeit mache, und das Teil von mir ist, Teil meiner Disziplin und Routine und meines Wohlbefindens, mich paar mal die Woche auspowern zu können.

Daher sehe ich das locker und hab bei diesen Bildern keine Meinung - das ist weder ein Kick für mich, noch sorge ich mich darum zuviel zeigen zu können. Es dient einfach nur dafür, die "Über Mich" Sektion visuell zu ergänzen.
*******hen Paar
116 Beiträge
Wir zeigen gerne was wir haben
Hallo,
also wir sind in dieser Angelegenheit ziemlich offen. Gerne zeigen wie, was wir haben.
Besser so als bei manchen Profilen, wo man Hundebilder etc. sieht. *hund*
Schließlich sind wir hier ja in einer Erotik-Community und nicht bei Facebook *g*

Liebe Grüße
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********************************************************y/3437813.mdmpottine.html :
Wie freizügig geht ihr also mit euren Bildern um?
Zeigt ihr euch gerne und habt vielleicht einen gewissen "Kick" dabei?
Oder denkt ihr vielleicht auch so wie ich und zeigt euch lieber nicht?

Wir verschicken hier auf Joyclub keinerlei Bilder von uns, auch nicht mit Kleidung und verweisen bei Nachfragen auf unsere Alben. Dort gibt es von uns alles zu sehen was wir bereit sind zu zeigen ... *bunny*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.