Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht beim Swingen?109
Was meint ihr geht eifersucht beim swingen ist das ok für euch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Eifersucht

Das Spiel mit der Eifersucht
Hallo, hier ist euer konni.

Was denk ihr zu dieser Situation. Eine Freundin und ich wollen mal was ausprobieren. Einen Dreier. Aber ich will keinen Mann als dritten haben und sie keine frau. Davon mal abgesehen das es nicht gesund klingt.

Sollten wir das überhaupt ausprobieren wenn wir schon solch verankerte Ansichten haben?

Oder eher als Schuster bei seinen Leisten bleiben?

Wie kann man so was abstellen oder gar raus bekommen(aus dem Kopf). Oder sollten wir auf unser Verlangen eher aufgeben?

MFG
Konstantin
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Wenn es sich nicht gesund anfühlt... für keinen von euch... dann lasst die Finger davon
****54 Mann
3.575 Beiträge
****i87:
[...] ich will keinen Mann als dritten haben und sie keine frau. [...] verankerte Ansichten [...]
Ihr könnte ja mal hinterfragen, was euch jeweils genau dabei missfällt - vielleicht Jede*r für sich schriftlich - und dann gemeinsam überlegen, in welcher Konstellation ihr doch Anker lichten könntet.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ffm, da verwöhnen die Damen den Mann.

Mmf, da verwöhnen die Herren die Frau.

Das alles heißt nicht, das zwischen den Männern oder zwischen den Frauen was sexuelles laufen muss.

Abgehakt.

Ist es denn wirklich Eifersucht was dich/euch treibt?

Sprecht darüber was euch stört, was ihr euch vom anderen wunscht, über eure Vorstellungen und über eure no go.

Vielleicht besucht ihr auch erstmal einen Club und schaut euch entsprechende Situationen an, wenn es denn gerade zufällig passiert.

Auch bei nicht Beziehungen, sondern reinen Freundschaften wie bei euch, ist reden wichtig.

Nur stellt sich mir da auch die Frage: ist dies denn gesund für eure Freundschaft?
Antworten...
Miteinander Reden... Ja das ist ja auch immer der Anfang.@ hex ja das glaube ich auch langsam aber ich wollte es schon immer mal ausprobieren.(sie auch)
Ich glaube das prob bei uns ist wir denken der neue part bringt uns auseinander
Oder sehr das dadurch das Interesse an uns verloren geht.
****e59 Frau
3.515 Beiträge
@konni87
es kann aber auch genau das Gegenteil passieren .. Es kann euer Interesse aneinander erfrischend beleben.

Ich würde mich an eurer Stelle zusammensetzen, reden, die Rahmenbedingungen klären und dann ganz gezielt nach dem entsprechenden Part suchen... Es muss unbedingt passen und zwar für beide, sonst kann es kein schönes Erlebnis werden.
Ja ich werde es berücksichtigen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
"nicht gesund"...
Also, wenn es sich für euch beide von vornherein als "nicht gesund" anfühlt, und ihr so starke Zweifel habt, dann ist es mit Sicherheit keine gute Idee für euch.

Was soll das denn für ein Treffen werden? Egal ob Mann oder Frau hinzu kommt... (derjenige tut mir jetzt schon leid) - er wird vom anderen Geschlecht misstrauisch beäugt und genauestens inspiziert werden. Jede kleine Geste oder Blick wird auf's genaueste gescannt und Sachen hinein interpretiert, die wahrscheinlich nie so gemeint waren.

Vielleicht solltet ihr einfach erstmal einen gemeinsamen Clubbesuch wagen - und dort nur für euch allein alles beobachten - hinterher auswerten, was euch gefallen hat und was für euch evtl. auch in Frage käme.

LG von Frau Lust
alternativ
Ein paar einladen, das könnte für jeden was dabei sein
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ein paar? oder ein Paar?
Wahrscheinlich meinst du eher ein Paar - damit könnte das Fiasko perfekt werden... *lach
Mit "paar" allerdings auch... *gg

LG von Frau Lust
@ lustanderlust
Es sollte zeigen, daß es Kompromisse gibt, er will keinen Mann dazu und sie keine frau...Das fazit.. ..lasst es doch einfach bleiben.....Was ja auch nicht gefragt...Alternativen eben...Sie könnten ja auch zusammen schauen geht wie andere das handhaben in der praxis..
****100 Mann
3.238 Beiträge
Probieren geht über studieren - wenn es nicht passt kann jeder immer noch die Reissleine ziehen!

Vg Jimi
******eep Mann
902 Beiträge
Ursachenforschung
Erst einmal sollte geklärt werden, was ihr am 3er findet und was euch stört.
Dann kann man versuchen die negativpunkte zu beseitigen - seid offen und sagt ehrlich was ihr nicht wollt.
Wenn man klar sagt - das ist einmalig und rein körperlich, so nimmt das viele Ängste und sorgen.
@Lust ans der lust
Du hast am Ende den Nagel auf den Kopf getroffen an den dritten part habe ich nur beim manne gedacht. Aber wie du schon sagst jeder dritte wir darunter leiden. Danke für den denkanstoss. Wir werden irgendwann mal zusammen einen Club Besuch wie von vielen empfohlen. Und mal schauen. Ist wohl der beste einstigen.
PS wir sind kein Pärchen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
FFM ist schwer zu finden wie MMF. Da würde mir noch FMFM einfallen, das machen wir. Aber da ist es ebenso schwer die passenden zu finden. Denn oft wird nur geredet/geschrieben, nach einem ersten Date was angeblich ach so toll war und man sich wieder sehen möchte, ist auf einmal funkstille.... Ja, es gibt nun mal solche und solche.
@ biker
Ja das tun wir jetzt dan wohl auch zur passenden zeit
**********zfrei Paar
201 Beiträge
es muss ja immer für alle passen....
je mehr Personen dann also "mitmischen" umso schwieriger ist das passende zu finden....MFMF da müssen ja schon 4 Personen sich gut finden....FFM da scheiterts denke ich schon oft daran, dass die Frauen sich gut finden ...MMF ist meiner Erfahrung nach am unproblematischen .... warum kann ich irgendwie gar nicht genau sagen *g*

Unser erstes Erlebnis war 2009 oder so MMF und das ist mir als Frau irgendwie auch immer noch am liebsten....ich habe durchaus auch Interesse an Frauen, aber da muss die Chemie noch mehr passen als bei einem "fremden" Mann.
Re
Ja grnau so sieht die sache jetzt auch aus.
Ich versuche mich jetzt 3tes rad und meine freundin will da nicht mitmachen... aber ich soll ma nicht verlieben... lol
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Wo will sie nicht mitmachen?
Sie will an sich
Nicht mit anderen schlafen...
Das sagt ja was aus -_-
Darum habe ich unser sexleben erstmal unterbrochen. *g*
Und jetzt suche ich aktuell allein
Mfg konni
*******nep Frau
15.234 Beiträge
****i87:
Sie will an sich
Nicht mit anderen schlafen...
Das sagt ja was aus -_-
Darum habe ich unser sexleben erstmal unterbrochen.
Und jetzt suche ich aktuell allein

Meinst du, das ist eine gute Alternative? Das würde eurer Beziehung gut tun?

Wieso brichst du euer Sexleben ab? Nur weil sie nicht so will wie du?

Hat sie schon Schluss mit dir gemacht?
Denn das würde ich machen wenn meiner den Sex "verweigert" wenn ich nicht so wollen würde wie er. Unter Druck setzen oder "erpressen" lasse ich mich nicht; das, was du machst, wäre für mich ein sofortiges Ende der Beziehung. Liebe hin oder her. Der, der mich liebt, setzt mir nicht die Pistole auf die Brust oder ERWARTET von mir sachen, die ich nicht mache(n will und möchte).

Wenn sie noch nicht schluss gemacht hat, weiß sie das du alleine suchst um deine sexuelle Lust zu stillen? denn wenn nicht, könnte es im schlimmsten Fall heraus kommen und im allerschlimmsten Fall würdest du sie verlieren.
Eine Freundin nich meine ich bin singel 😄😂
Und ja sie weiss es will davon aber nicht hören. Obwohl es da auch noch gsr nichts zu errzählen gibt bis dato
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.