Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
615 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekrümmter Penis besser für G-Punkt Stimulation?

Gekrümmter Penis besser für G-Punkt Stimulation?
Ich möchte bitte eine Frage in die Runde bringen:

Ist ein gekrümmtes Glied von Vorteil, wenn es darum geht, den G-Punkt zu stimulieren?

Bedanke mich im Voraus!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Kommt doch darauf an, in welche Richtung er gebogen ist.
Wie wäre denn der Idealfall?Ich würde doch denken mit einer leichten Krümmung nach oben?!
die gewählte Stellung, die Paßgenauigkeit
es gibt so viele unterschiedliche Bögen
da kann keinerlei Norm genommen werden
Jetzt nach deinen Worten stelle ich mir es bildlich vor und sehe es,wie ich es noch nie betrachtet habe!
Hallo Seelenverschenkt,
Danke zunächst für Deine Worte/Sätze.Doch was würdest Du als gestandene erfahrene Frau meinen"Wenn gekrümmt,dann wohin"?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Naja, wenn er nach unten gebogen ist, müsste ja Mann durch Stellung das ausgleichen... genauso wenn er stark nach rechts oder links geht. Nach oben wäre wohl der Idealfall, zumindest in Hinsicht für den G-Punkt.

Ich persönlich habs noch nie erlebt, dass es so gut gepasst hat *lol*
Da greift die Kunst im Liebesspiel,sowie das damit um-eingehen auf die Frau,Mann sollte doch in der Lage sein in einer Frau zu lesen!!!!Ich frage Dich mal ganz persönlich als Frau,wärst Du bereit auf mein Profil zuschauen und ein Statement abzugeben,es interessiert mich schon mal????😉
Bedanke mich ganz lieb bei Dir-Danke!Ist ja nicht selbstverständlich,dass man so offen redet.
******eep Mann
902 Beiträge
je nach dem ....
abhängig von der richtung in die er gebogen ist, kann man doch die stellung anpassen *zwinker*
Ich würde da mal das Dr. Sommer Team fragen,herrlich *freu2*
Na dann erzähl Fr.Dr.Sommer-herlich
******mon Mann
1.980 Beiträge
Müsste er dann nicht extrem nach oben ... oder a tergo nach unten gebogen sein? Und sehr kurz bzw. dürfte nicht gerade tief drinne sein?

Für die reine G-Punkt Stimulation empfehle ich dann doch die Finger oder ein Hilfsgerät *lach*
***ay Frau
932 Beiträge
ja ! *abgedreht*
Abendliche Grüße nach Zürich😊,korrigiere mich,wenn ich etwas falsches sage.Um den G-Punkt intensiv massieren zu können,sollte ER schon eine gekrümmte Form haben.Doch ist es nicht besser,wenn ER für jeweilige Praktiken doch etwas größer ist.Um den G-Punkt zutreffen sollte Mann schon mit seinem "ER"umgehen können und sich mit der Anatomie der Frau beschäftigt haben,um zu wissen wo ich denn hin möchte,um meinen Partner/in glücklich zu machen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
****410:
Themenersteller

Abendliche Grüße nach Zürich *g* ,korrigiere mich,wenn ich etwas falsches sage.Um den G-Punkt intensiv massieren zu können,sollte ER schon eine gekrümmte Form haben.Doch ist es nicht besser,wenn ER für jeweilige Praktiken doch etwas größer ist.Um den G-Punkt zutreffen sollte Mann schon mit seinem "ER"umgehen können und sich mit der Anatomie der Frau beschäftigt haben,um zu wissen wo ich denn hin möchte,um meinen Partner/in glücklich zu machen.

Ich denke auch, dass ER die Anatomie der Frau kennen sollte, um den Punkt zu treffen.
Aber da dieser nun keine 18 cm hinter dem Scheideneingang sitzt, müsste das gute Stück aussehen wie eine Harke. Und die Stellung ist auch bei einem "geraden" Exemplar so zu wählen, dass der G-Punkt getroffen wird.
Gebe Dir vollkommen Recht-mit jeweilig meinte ich eher andere Praktiken wo ER schon etwas kräftiger sein darf.Wenn "Er"natürlich etwas gerader is,dann liegt es am Geschick des Mannes,wie er seine Frau dafür vorbereitet,bzw.Praktiken anwendet.
******mon Mann
1.980 Beiträge
****410:
ebe Dir vollkommen Recht-mit jeweilig meinte ich eher andere Praktiken wo ER schon etwas kräftiger sein darf.Wenn "Er"natürlich etwas gerader is,dann liegt es am Geschick des Mannes,wie er seine Frau dafür vorbereitet,bzw.Praktiken anwendet.

Da wäre es doch mal interessant, ein Statement von einer Frau oder einem Mann zu bekommen, welche das schon mal so erlebt haben. Hoffe auf einige Erfahrungsberichte *zwinker*
Deine Worte, sind meine Gedanken😊,aber augenscheinlich möchten die Damen diese Erfahrungen nicht-bzw.noch nicht in Worte fassen.Wir bleiben gespannt,evtl.findet sich noch etwas.
Finde ich weniger, dann kommt es doch eher auf die dicke an, wo so deutlich mehr stimuliert wird. Ist der dann noch dick und lang, ist es nochmals schöner *g*
Hallo,das mag ich gerne glauben,jedoch dazu eine wohlgeformte Krümmung um den G-Punkt zu stimulieren ist nicht von der der Hand zuweisen,oder?!😉
Paar sucht XL
Ich muss Dir doch erstmal ein Kompliment senden,hab mal fix auf Euer Profil geschaut-Du machst einen sehr attraktiven Eindruck (in Rot verdammt HOT)LG
****ne Frau
134 Beiträge
Aus meinen Erfahrungen würde ich sagen nein , es ist für mich irrelevant ob der Penis gekrümmt oder grade ist . Habe in meinem Leben nun schon ein paar Männer gehabt , da waren auch welche mit einem gekrümmten Penis bei . Dadurch bin ich nicht besser , schneller oder schlechter gekommen . Auch muß für mich ein Penis nicht sonderlich groß oder dick sein . Aber wie wir ja alle wissen ist jede Frau anatomisch ein wenig anders gebaut , vielleicht melde sich ja noch eine Frau zu Wort , die deiner Aussage zustimmt .
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Es ist völlig egal ob er nun gerade oder gekrümmt ist, nur abgeknickt oder nicht steif ist echt doof! *ggg*

Nein, mal im Ernst. Die Krümmung des Penis ist herzlich egal, für die Stimulierung des G-Punkts. Also zumindest bei mir. Bei Rechts- oder Linksabbiegern ist das manchmal vielleicht schwieriger, aber auch da problemlos möglich. Eben einfach eine andere Position / Stellung wählen und dann geht auch das.

Liebe Männer, macht euch doch nicht immer so viele Gedanken über Eure Penisse. Es geht nicht um Länge, Dicke, Krümmung, wieviel "Liter" Sperma da rauskommen oder oder oder. Ihr müsst nur einfach damit umgehen können und vom Kopf her befreit sein und Spaß am Sex haben. DAAAAANN, ja dann kann es einfach wundervoll sein...

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.