Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sonne2
Bist mir die Sonne wärmst mich wenn kalte Böen über weites Land…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sonne kommt raus...

Die Sonne kommt raus...
Bei dem schönen Wetter wollte ich mal ein wenig die Sonne ins Forum bringen. Ist zwar schon was älter (03) aber imme rnoch schön ...
Nükhet beim Aktfotocamp 03 in Denia.
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön.

Gruß
Chris
.. da geht die sonne wirklich auf!....
schöne bildkomposition ... klasse fotografiert! *top*
Sehr schön, tolle Lippen!
wunderschönes foto .... respekt !
in der Tat....
.....zeitlos schön...so lange die Sonne scheint...*ggg*

LG, der Direktor
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll man schreiben ?
*top* *spitze* *top* *spitze* *top* *spitze*



*zwinker* von den Frenchs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Stark!!!
wieder mal was anderes , als so viele hier .

Geschmack und voll getroffen ...

KRIPTON
jedes deiner bilder ist ein augenschmaus!
klasse arbeit von allen seiten

lg diana
Klassisch
und gut.

LG

kokopelli
******008 Mann
55 Beiträge
Wirklich toll
Das Foto läßt wirklich Lust auf den Sommer aufkommen.
Ein sehr schönes Model ,was hervorragend in Szene gesetzt ist.
Ich als Hobbyfotograph möchte selbst versuchen solche Fotos
so zu kreieren.
Kompliment. *top*
sehr schöne aufnahme, wirklich gelungen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
schliessen wir uns kommentarlos an - schönes Foto
********k500 Mann
1 Beitrag
Wunderschön
woow
edel in szene gesetzt!
gratulation!

lg issi
toll!!
seh schön! Das Alter des Bildes spielt doch keine Rolle hauptsache schön.
was für eine hübsche Schönheit ..ein tolles Foto... vomsommerträum
*******hein Paar
379 Beiträge
sinnlich...
...sexy blick und pose des models, sehr ansprechende location. rundum ein gelungenes foto!
sommerfeeling pur *g*

lg mrs. augenschein
....super
bild aber von dir ist man ja auch nichts anderes gewönnt!


*danke*

cheers
m@rkus
********u_nw Frau
1 Beitrag
WOW
traumhaft schöne Foto´s..kann man glatt neidisch werden *g*
Kompliment
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- ganz schön ...
blanca, die Costa *floet* .
'Ne zauberhafte Aufnahme, die doch wieder mal eindrücklich beweist, daß es nicht immer "Ballermann" heißen muß, wenn von Spanien die Rede ist *zwinker* ...
Feines Model übrigens!

Grüße
Sir Marc
Wunderschön...
...diese Schärfe, die Farben und die Spiegelung. Einfach fantastisch.
Natürlich auch ein dickes Lob, an das hübsche Model. Das ist wahre Fotokunst. Klasse!!!
Also
ich geh selten mit Klamotten ins Wasser. Aber bei einer heißen Party könnte ich mich dazu wohl überreden lassen. Ich glaub ich bin Partyreif... *blabla*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Jetzt weiche ich einmal völlig von der bisher geposteten Lobdudelei ab, und bemerke mal was negatives hier an...



Mmmh!
Ich kann nichts negatives entdecken *zwinker*


Ein sehr gefälliges Foto.
Es zeigt, das gute Bilder nicht nur im Studio mit optimalen Lichtverhältnissen, oder outdoor mit fast waagerechter Sonneneinstrahlung entstehen können.

Grüße
Cru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.