Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Masken + Darkroom + FKK - Zella-Mehlis (26.08.2016)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Masken + Darkroom + FKK - Zella-Mehlis (26.08.2016)
No-Face-Day - unerkannt geil und nackt
[h4]Nacktes Lustwandeln in erotischer Atmosphäre.[/h4]

Geheimnisvoll, mystisch, fantasievoll und pure sinnliche Erotik treffen aufeinander. Nackt erlebt es sich noch viel intensiver und steigert die Lust.

Willkommen zu unserem No-Face-Darkroom-FKK-Day.

Fühlen und erfühlt werden, heute mal in einer anderen Dimension und einfach nur auf das
wichtigste Konzentrieren und genießen. Nicht einfach nur dunkel, sondern dunkel und verdammt geil.
Alle Räume in ein zartes Schwarz gehüllt, umgeben von knisternder Erotik und Spannung. Nichts sehen – nur fühlen.

Masken sind Leihweise bei uns erhältlich. Gerne können aber auch eigene mitgebracht werden.

Zum heutigen Motto gilt FKK-Pflicht. Also Klamotten runter und sich völlig frei ohne störende Kleidung bewegen. Das steigert die Lust und lässt die Hemmungen fallen.

Unbedingt beachten. Das Tragen einer Maske ist bis 22 Uhr Pflicht! Danach fallen alle Masken und damit auch alle Hüllen.

Tageskarte nur 15 € inkl. 1 Kondom sowie Leihmaske

Ihr seid zwischen 18 und 25 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 12,50 €

Eine Leihmaske ist für jeden im Preis inklusive.


Tag der Masken + Darkroom + FKK
No-Face-Day - unerkannt geil und nackt

Zella-Mehlis, Thüringen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der Masken + Darkroom + FKK



Keiner traut sich!?
*nixweiss* Wo bleiben den die Männer???
Vielleicht komme ich ja auch !
*******2007 Mann
7 Beiträge
Von wann bis wann seid ihr denn da?? LG
Ab wann seit ihr so da? Gleich ab 10uhr?
Wir sind ab ca. 19.00 bis ca. 23.00 Uhr da
*****n79 Mann
143 Beiträge
FKK
Ich bin von 10-13 Uhr da....ich hoffe es wird so heiß wie das Wetter
Hoffentlich habt Ihr nicht wieder diese Sturmhauben *panik*
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Masken können selbstverständlich gerne mitgebracht werden
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Den ganzen Tag ? bei der Wärme?
**********er_22 Mann
46 Beiträge
Absagen
Sorry, leider muss ich absagen. Der arbeit ruft und ich werde sowie so nicht vermisst.
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, morgen bei dieser extremen Wärme kann man auf die Masken auch verzichten.
Hat bestimmt niemand was dagegen. *top*
Heute Abend
Leider aus gesundheitlichen gründen sind wir gezwungen unsere heutige Anmeldung zu stornieren und auf ein anderer mal zu verschieben.
****50 Mann
43 Beiträge
Kann nicht kommen
Aus Gesundheitliche Probleme bin ich leider nicht in der Lage bei euch zu sein viel Spaß für alle
Kann leider ebenfalls nicht
Sorry, klappt leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.