Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mow the lawn #2 - Rendsburg (17.09.2016)

******r81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Mow the lawn #2 - Rendsburg (17.09.2016)
Die legendäre Grillparty
Die Party geht weiter. Entstanden aus dem Nachgrillen zur DER Floßfahrt. Sie findet wieder in der Parzelle 3 der Kleingartensiedlung in der Sonderburger Allee statt, direkt am Nord-Ostsee-Kanal und der Rendsburger Hochbrücke. Diesmal sogar mit direktem Kanalblick.

Gegrillt wird mit einem Schwenkgrill über einem Lagerfeuer.

Fleisch, Salate, Getränke und was ihr sonst noch so haben möchtet, bringt ihr bitte selber mit. Wer der Allgemeinheit etwas zur Verfügung stellen möchte (z. B. Salate), meldet das bitte vorher an, damit nicht zu viel übrig bleibt. Oder ihr bringt TupperWare-Dosen (NoName-Dosen gehen natürlich auch) mit.

Falls sich diesmal ein Barde unter den Gästen befindet, ist er herzlich eingeladen, uns mit seiner Klampfe am Feuer zu unterhalten.

Das Ganze ist für euch kostenlos. Eine Kostenbeteiligung für Logistik, Miete von Bierzeltgarnituren, Kauf von Feuerholz sowie Pappteller und Plastikbesteck ist weder nötig noch erwünscht. Bringt einfach gute Laune mit und erscheint bitte auch, wenn ihr euch anmeldet.


Mow the lawn #2
Die legendäre Grillparty

Rendsburg, Schleswig Holstein
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mow the lawn #2



*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Wir freuen uns schon auf das Grillen.
****io7 Mann
80 Beiträge
Danke für die Veranstaltung. Es war wieder einmal ein interessanter, lustiger Sonnabend. Gutes Wetter ohne Regen wurde sogar auch wie bestellt geliefert.

Vielen Dank.
******r81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Gerne geschehen. Aber warum so früh bewertet, Du warst doch auch bis halb vier dabei und hast mit dem harten Rest noch im Recall abgerockt.
****01 Mann
11 Beiträge
danke
danke für denn schönen nachmittag und abend bis in die nacht um 2 sind wir aus dem recall raus gegangen


lg stefan
Super Grillparty und super abend dazu
Wir haben uns echt gefreut über den grillnachmittag und die party danach. Es war toll neue leute kennen zu lernen und spass mit allen zu haben
******456 Frau
1.379 Beiträge
ich danke Stephan für den schönen Nachmittag und Abend *grill* ... es war trotz Diätecke lustig ... super organisiert... und er ein aufmerksamer Gastgeber.. *liebguck*

...als wir zur späteren Stunde dann zum abrocken *dance* ins Recall gegangen sind ... war der Abend weiter am *boogie* hoppen.... es hat einfach nur Spass gemacht und gegen halb vier war auch ich dann irgendwie im Bett *wolke7* ....
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Wie schon beim letzten mal war es wieder ein schöner Nachmittag und Abend.
Vielen dank für die Organisation, das hast Du gut gemacht und darfst es gerne wiederholen.
Die letzten und ersten!
Dem Dank schließe ich mich sehr gerne an! Es war super organisiert! Schade, dass uns kalt wurde. Hätte gerne mit Euch geschwoft!
****tin Frau
231 Beiträge
☺ Einfach klasse!!!
Besser spät als nie *knicks*

Jaaaaa das war mal so richtig lustig, auch wenn ich erst später dazukommen konnte. Hab lange nicht mehr so viel gelacht!! Die Runde war super und entspannt und auch später im Recall wars (merkbar *dance* ) voll mein Ding. Achja... Ich denke jetzt neuerdings über vibrierende Taschenlampen nach..... *floet*

Vielen Dank auch von mir, Stephan. Du hast mir quasi das Wochenende gerettet damit und auch wenn ich erst morgens irgendwann zu Hause war und um 15 Uhr fürn Nickerchen im Bett (früher war durchmachen deutlich einfacher *haumichwech* ) hab ichs total genossen. Gerne wieder!! Gut organisiert und schöne Location.

P.S.: Helgi du warst Weltklasse!!! *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.