Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "Körben" im Swingerclub um?

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit "Körben" im Swingerclub um?
Frauen sind die "Korbgeber" und Männer die "Korbnehmer" - oder auch andersherum?

Wie auch immer: wenn ihr im Club umworben werdet und kein Interesse habt:
• wie bringt ihr das dem "Bewerber" rüber?

Oder:

Ihr habt euch ein "Objekt eurer Begierde" ausgeguckt, diese/r ist nicht interessiert:
• wie reagiert ihr darauf?

Habe alles schon erlebt und bin auf Aussagen dazu neugierig. Bin gespannt auf eure Antworten auf beide Fragen.

LG von Frau Lust
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*********Lust:
wie bringt ihr das dem "Bewerber" rüber?
höflich aber mit klaren Worten, so daß es nicht missverstanden werden kann

*********Lust:
Ihr habt euch ein "Objekt eurer Begierde" ausgeguckt, diese/r ist nicht interessiert:
• wie reagiert ihr darauf?
.
Mir passt nicht jeder und genau so geht es doch dem evt. "Objekt meiner Begierde" ebenfalls
ich rechne nicht damit das ich alles was ich möchte auch erhalte.
Für mich ist eine Ablehnung, kein Weltuntergang und auch kein Killer für gute Laune.
Auf so etwas reagiere ich locker.
*******pair Paar
16 Beiträge
Körbe und ihr Umgang damit
Als Mann sollte man es sich nicht so annehmen und darüber nur schmunzeln... Sollte wider Erwartend mal eine Ablehnung kommen aus welchen Gründen auch immer, dann einfach lächeln und sagen: Vielen lieben Dank für den Korb, aber meiner Eier trage ich dann gern selbst nach Hause.... *haumichwech* Klingt vielleicht böse ist aber ehrlich gemeint.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Man(n)
sollte sich nicht so wichtig nehmen.
Ich nehme es locker.
Letzt erst drei Körbe am Stück kassiert.
Was soll man da machen ?
Ich lächle, sage "schade" und gehe weiter.

Einfach locker nehmen und nicht viel hinein interpretieren.
Den Abend möglichst geniessen und entspannt bleiben, vielleicht trifft man doch noch jemanden.
*******pair:
Vielen lieben Dank für den Korb, aber meiner Eier trage ich dann gern selbst nach Hause....

klingt überhaupt nicht böse, eher nach beleidigter Leberwurst.
**********true2 Paar
7.776 Beiträge
Als Paar haben wir auch schon von anderen Paaren einen Korb bekommen.
Was Solls? Neues Spiel, neues Glück.
Jeder sollte verstehen, wenn man sagt "tut uns leid, aber für uns passt es nicht" oder "sorry, wir suchen nach einem ganz bestimmten Typ Mann/Frau".....

Höflich aber unmissverständlich...

Solange Mimik und Gestik dann auch nicht komplett abwertend sind, sollte das doch jeder verstehen und damit umgehen können!

Wenn nicht, sollte er/sie besser in keinen Club gehen und sich auch das anschreiben hier im JC sparen.
Juhu*wink*

ein Körbli mit Blümli ist doch gar net so schlimm...hihihi

Vielleicht wann anders mal und ein Voyeur stört es doch nicht richtig wirklich

Kisses
****77 Mann
361 Beiträge
Im Handbuch für angehende Aufreißer lautet die erste Regel:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Mit Anstand
Da wir nicht mit jedem im Swingerclub möchten, haben wir auch für "Körbe" uns gegenüber volles Verständnis.
Nett gesagt, macht doch auch ein "Korb" nichts.
Durch mein Alter bekomme ich oft ein nein von den Damen, komm damit aber klar und habe bis jetzt auf Party's immer noch meinen spaß gehabt
Wir haben auch schon einen Korb bekommen und selbst welche gegeben. Wenn es freundlich und bestimmt passiert ist es doch auch in Ordnung.
LG
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Natürlich ist es nicht prickelnde wenn man abgewiesen wird, doch noch lange kein Weltuntergang!
Wir denken es passt eben nicht mit jedem, oder an jedem Tag. Wichtig ist doch nur, dass man auf beiden Seiten höflich bleibt. Der Ton macht die Musik, sagt man so schön.
So wie es erlaubt ist zu fragen ob etwas zusammen geht, so ist es auch legitim eine Anfrage abzulehnen.
Also keine Scheu, weiter Fragen. Und für die die ablehnen, bleibt höflich. So machte auch beim nächsten Clubbesuch wieder Spaß.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich kann nicht damit umgehen, im Club ist das aber wichtig, ein dickes Fell zu haben. Ich würde nicht böse reagieren, aber ich wäre traurig und die Lust im Keller.
Die erfahrenen Solomänner kriegen Körbe, kommen zum Zug und haben Spaß dabei.
Ich bin nicht so und deswegen besuche ich kaum noch Partys.
Genau so ein Ereignis hat mich ja Anfang diesen Monats sehr nachdenklich gemacht.
Siehe: "Zum Swingen nicht geeignet?"
Heute weiß ich warum mich dieser Korb so getroffen hatte:
Sie hatte seit 3 Jahren keinen Mann mehr gehabt, ich wäre also gerne derjenige welche gewesen...,
Ganz genau mein Typ,
Lag auch von ihren Vorlieben her die , wie ich erfur, genau auf meiner Wellenlänge lagen.
Aber es war nur ein Korb.
Manchmal passt es eben nicht zusammen.
Da ich es aber auch genau anders herum erlebt habe, erst am Donnerstag traf ich zum Früh-Fickchen,
eine Dame, die sofort auf meiner Wellenlänge war, keine lange Diskussion und ab nach hinten.
Ich überwinde meine Scheu und dann geht es auch viel besser, da die Damen Unsicherheit im Auftreten sofort erkennen und es dann Körbe regnet.

Seit neuestem ist ein Stammgast da, die mich fasziniert, etwas schreit mich an ihr an, fasziniert mich total, dabei ist sie gar nicht mein Typ und weist mich mit schöner Regelmäßigkeit ab.
Sie meint ich wäre ebenfalls nicht ihr Typ und doch baggere ich sie jedesmal auf Gentleman-mäßige, witzige Art an.
Inzwischen sind unsere leicht schnippischen Wortgefechte, unsere "little talks" eine schöne Angewohnheit geworden.
Ich finde eine gewisse Hartnäckigkeit nicht schlimm, solange ein Nein immer vorbehaltlos akzeptiert wird.
Körbe gehören eben zum Besuch dazu und werden einen immer begleiten.
Körbe....
Ich bin der Auffassung, dass man nicht unbedingt immer ein gezieltes "Nein danke aber ich möchte nichts mit dir anfangen" sagen muss, wenn feststeht, dass man nichts mit seinem Gegenüber tun möchte.
Ein höfliches "Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend" mit dem man ein Gespräch ausklingen lässt, signalisiert ebenfalls, dass kein weiteres sexuelles Interesse besteht.

Ich beobachte den Anderen gern im Gespräch. Schweifen die Blicke mehrmals ab, ist jedes weitere Bemühen aussichtslos.

Wichtig ist jedoch immer, dass ein Korb diskret gegeben wird, es müssen nicht zwanzig weitere Gäste direkt etwas davon mitbekommen. Das ist eine Sache zwischen den Beteiligten.

Ebenfalls sollte man niemandem falsche Hoffnungen machen, wenn man weiß, das nichts laufen wird. Der gemeinsame Gang zur Spielwiese ist dann nur unnötig. Wenn es vorher nicht knistert, wird es auf der Spielwiese nicht besser.
Besser ist es nichts mit der Person anzufangen, als lustlose Streicheleinheiten zu verteilen.

Ich hatte so ein Erlebnis mit einem jungen Mann. Das Problem war, dass er erst stop gesagt hat als ich mich schon einige Minuten an ihm zu schaffen gemacht hatte.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn er sofort gesagt hätte "Du das wird heute hier nichts mit uns beiden...."
Doch es gibt offenbar Männer, die in Schockstarre verfallen, wenn eine Frau auf sie zukommt *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha...
"Schockstarre" ist gut... *gg

Ach man, ich glaube, viele nehmen das alles viel zu ernst... - seht es doch als ein Spiel! Da verliert man mal und mal gewinnt man... kein Grund zum Trauern!
Meine "Körbe" vergebe ich immer mit einem charmenten Lächeln und nur so, dass ausschließlich der Betroffene es mitbekommt. Ich selbst habe noch keinen bekommen, da ich nicht in die Offensive gehe... - da bin ich wohl dann altmodisch... *gg

LG von Frau Lust
Zu gern hätte ich diesen o.g. Korb sportlich genommen und unter anderen Umständen hätte mir das nichts ausgemacht.

Doch der junge Mann machte eine sehr abfällige Bemerkung über mich und direkt um uns standen andere Gäste.

Wenn Höflichkeit und Diskretion auf der anderen Seite zu Hause gelassen werden, ist das schon grenzwertig.
Da kann ich dann irgendwie gar nicht darüber lachen.

Doch der junge Mann hat sein eigenes Fehlverhalten wohl erkannt und macht nun einen großen Bogen um mich, wenn er zufällig auch auf der Party ist, so ein braver Bub *taetschel*

Normalerweise bin ich nicht von der offensiven Sorte, doch an dem einen Abend war es anders.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollte er...
... ab sofort mit Ignoranz gestraft werden! *pueh*

LG von Frau Lust
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ein Korb ist ein Korb, auch wenn er mit Diamanten besetzt ist.
Ich hatte gestern im Club zunächst einen Korb von einer Dame bekomen, der außergewöhnlich war, nämlich die Begründung:
Wir würden sexuell nicht zusammenpassen, da ich erwarten würde, dass die Frau mich erst auf sie heißmachen müsste und dass es so nicht funktioniert.
Denn sie will "richtig genommen werden."
Alles schön und gut, aber sie hat mich völlig falsch verstanden.
Ich war und bin natürlich sofort heiß auf sie, nur brauche ich eine gewisse Zeit um auf Touren zu kommen, dafür brauche ich eben das Vorspiel, damit ich über die "Schwelle" komme.
Dann macht es bei mir "Klick" und ich werde dann so richtig hemmungslos geil.
Dann kann ich auch hart und schnell, und das mit Ausdauer.
Problem: Ich habe das zuletzt mit meiner Ex-Partnerin geschafft, nur habe ich diese Schwelle im Club noch nicht erreichen oder überschreiten können.
Das ist es, was mich an den Körben wurmt, ich weiß, das ich es kann, ich habe es bewiesen, nur ich bekomme keine richtig gute Gelegeheit, es im Club umzusetzten.
Mädels, ihr verpasst was und das soll keine Angeberei sein.
Wenn das mal hinhaut, dann gibt das ja auch eine Reputation in diesem kleinen Club, vom "...der sitzt ja nur an der Bar herum und fummelt ein bischen..." zu "...Respekt, der kanns ja doch, vielleicht geh ich das nächste mal doch mit ihm nach hinten..."
Christoph Daum sgate mal: "Mund abputzen und weitermachen, wie ein Staubsaugervertreter."

@*******ocko: Das wird schon, nur den Mut nicht verlieren, tut schon mal, wenn man eben DIE Traumfrau sieht und es dann nichts wird.
Vielleicht gehts dir da ähnlich wie mir.
*******ocko Mann
353 Beiträge
In den Clubs die Körbe finde ich aber auch besonders schlimm.
Draußen kann man auch einen bekommen, weil eine Frau schon vergeben ist, oder keinen Partner will.
In einem Club sind die Frauen eher auf Sex aus und der Korb richtet sich voll gegen die eigene sexuelle Anziehungskraft. Das finde ich viel schlimmer, als wenn eine Frau irgendwo einen Tanz ablehnt.

Überlegt einmal, wem ihr beim Swing einen Korb geben würdet! Das wären doch nur Damen, die euch zu alt, zu korpulent oder sonst irgendwie zu unattraktiv wären. Wenn man älter ist, fragt man sich dann, ob die Zeit des Erfolges bei Frauen vorbei ist. Ehrlich, ohne dickes Fell sollte man nicht als Solo in den Club gehen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Aber man kann doch nicht erwarten, dass die Menschen, nur weil sie in einem Swinger Club sind, mit jedem vögeln, der/die sich ihnen anbietet?

Also gehören doch Körbe dazu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
gebe permanent Körbe, aber nicht an Männern , sondern an Frauen . Ich bin nicht bi , klar steht mir das nicht auf der Stirn geschrieben, aber ich werde oft offensiver von Frauen ungefragt angefasst, als von Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.