Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Grund für nen Swingerclubbesuch133
Wir 2 sind einfach mal neugierig, warum Pärchen so nen Swinigerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit "Körben" im Swingerclub um?

Manche Gäste neigen zur Cliquenbildung, da bleibt man gern unter sich.
Gerade wenn mehrere Paare gemeinsam unterwegs sind, wird es nicht leicht für Fremde.

Es gibt auch Paare/Frauen/Männer, die fast jeden Gast ansprechen. Da würde ich mir mal nicht so viel drauf einbilden. Denen ist es egal, ob der andere Klaus, Peter oder Susi heißt.
Manchmal kann man es einfach nicht festmachen, warum und wieso man nun nicht auserkoren wird.
Ein schöner Fall: "Du siehst gut aus, hast ne gute Figur" und das beste" du hast einen schönen Schwanz." ich schwöre das sagte sie zu mir, ehrlich "aber du bist nich mein Typ!"
Das war, nachdem ich mit dem Clubchef am scherzen war und er sagte, "komm zeig ihr doch mal das durchgeladene Gewehr!". Na ja, gesagt, getan....

Aber es ist eben so.
Es ist natürlich seltsam, da Diese jene Welche sonst mit jedem Typ Typ auf die Matte geht, egal ob dick, dünn, mit oder ohne Bart, südländisch, mitteleuropäisch oder sonstwie.
Da komm ich mir schon ein wenig verarscht vor.
Aber da muss man eben als relativer Neuling durch und kann dann auch unglaubliche Erlebnisse haben.
Habe in den 7 Wochen, in denen ich im Club unterwegs war, schon einige sehr geile und tolle Abende verlebt, das muss ich sagen.
Denn so gehts auch, man sieht sich und dann ist alles klar, daran sollte man denken und nicht immer an die Körbe.
********ds64:
sagte sie zu mir, ehrlich "aber du bist nich mein Typ!"
(...)
Es ist natürlich seltsam, da Diese jene Welche sonst mit jedem Typ Typ auf die Matte geht, egal ob dick, dünn, mit oder ohne Bart, südländisch, mitteleuropäisch oder sonstwie.
Da komm ich mir schon ein wenig verarscht vor.

Sorry, aber Promiskuität ist nicht automatisch gleichbedeutend mit Wahllosigkeit... auch wenn das manche, insbesondere Herren, anscheinend glauben.
Es ist IHRE Wahl und sie wird sicher ihre Gründe haben, warum sie den einen auswählt und den anderen eben nicht.
Auf jeden Fall ist so ein Gemaule im Tenor "warum darf der und ich nicht" ja schon fast wieder wie im Kindergarten - "Mamaaaaaa... ALLE dürfen (hier beliebiges Spiel einfügen), nur ich nicht" und als solches extremst unsexy, ebenso wie Anpreisungen der eigenen Fähigkeiten a la "ihr verpasst was".

Insofern, um beim Thema zu bleiben: Einfach mal ein bisschen entspannter bleiben. Das jeder mit jedem will, ist und bleibt ein Swinger-Mythos.
Oh je, da habe ich ja wieder was geschrieben!
Erstens: Ich habe nicht herumgemault, sondern mir nur meinen Teil gedacht.
Ebenso das mit dem etwas verpassen, soetwas äussere ich nicht öffentlich.
Ich bin selbstkritisch genug, konstruktiver Kritik gegenüber immer aufgeschlossen.
Deshalb beziehe ich so einen Korb immer auf mich, stimmt was nicht mit mir? bin ich hässlich? usw.

Ausserdem ist es wie bei einem Fussballer, der seit einigen Spielen jede Menge Chancen hat, aber das Tor nicht trifft.
Der fragt sich auch:
Was ist los? Was mache ich falsch? Was könnte ich ändern?
Die kaufen sich neue Schuhe, fahren auf einen anderen Weg zum Spiel etc. und werden abergläubisch.

Alles egal, ich persönlich musste mich früher in der Schule durchbeissen, ich musste im Beruf zu Anfang jede Menge "Körbe"(= Frusterlebnisse) einstecken, warum sollte es hier anders sein?
Und nochmal: Die tollen Erlebniss im Club wiegen das alles mehr als auf.
Das werden auch die anderen erleben, deshalb nicht aufgeben.
Ich glaube, Deine Herangehensweise ist trotzdem falsch - Du setzt voraus, dass Du Einfluss darauf nehmen kannst, "erwählt" zu werden. Das geht aber nur bedingt.
Anders herum: Wenn's jedesmal regnet, wenn ein Spieler auf den Platz läuft, frag er sich sicher auch nicht "was mache ich falsch"... *zwinker*
Es liegt schlichtweg nicht in seinem Ermessen, das zu beeinflussen.
Man(n) kann es nicht beeinflussen!
Das war mir vorher klar und ist jetzt auch.
Aber Man(n) kann die Vorraussetzungen verbessern.
Das ist alles.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
ist egal.

Man(n) kann es nicht beeinflussen!

Ich kann nichts machen, ich musste es tun, ... fürchterlich.

Es ist, wie das Leben. Schön, abwechslungsreich.

Mit erscheint diese Diskussion einerseits ergebnisorientiert und andererseits - wenn es "in die Hose geht" - "in Wunden lecken auszuufern."

Ich möchte, nicht ... nein ... kein Interesse ... sind klare Wünsche. Völlig in Ordnung.
Grundsätzlich sollte man damit rechnen, dass man einen Korb erhält, gerade auch als Frau, wenn man anderen in ihrer Kommunikation (ich meine im Gespräch)
dazwischen funkt.

Ich persönlich habe das schon mehrmals erlebt, als ich mich mit einem Mann etwas intensiver im Barbereich z. B. unterhielt.
Plötzlich kommt eine Frau daher und meint, dass der Mann, mit dem ich mich gerade unterhalte, Zeit für sie hat.
Klar gibt es da Männer, die sofort alles stehen und liegen lassen würden, wenn es bei einer anderen Frau leichter geht.

Aber ich habe es oft erlebt, dass dann die hinzu gekommene Frau eine Abfuhr bekommen hat. Ich verstehe Spaß soweit ganz gut und wenn mir der Mann eh nicht so gefällt, kann sie ihn haben, was dann beide ohne mich machen, interessiert mich absolut nicht.
Aber grundsätzlich halte ich so manches weibliche Vorgehen nicht gerade für raffiniert.

Schließlich haben Männer auch die Wahl und das ist gut so!
Körbe sind schon unangenehm..
..für manche mehr, für manche weniger. Ich (M) zähle mich wohl zur ersten Fraktion und versuche auf Nummer sicher zu gehen um beiden Seiten einen unangenehmen Moment zu ersparen. Allein, das mir eine Frau gefällt, reicht natürlich nicht. Ich muß schon sehen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich spreche erst Frauen an und werde aktiver, wenn im Vorfeld etwas "rüberkommt" : Blicke, Gesten.. klar (!) erkennbares Interesse. Wenn sich die Blicke nicht kreuzen, sich wiederholen.. Finger weg. Entweder liegt es an mir, oder die Frau hat grundsätzlich kein Interesse und gehört zu den "Überredeten". Gerade letzteres erlebe ich auch oft genug : Frauen, die eigentlich nur die "Tauschobjekte/Zahlungsmittel" und/oder einfach nur das Statussymbol des Begleiters/Partners sind und eigentlich gar keine Lust haben auf fremde Haut. Meistens kann man schon vorher erkennen woran man ist : Diese Damen sind völlig blick/flirtresistent, wirken an ihrer Umgebung ziemlich uninteressiert.. und haben nur Augen für ihren Begleiter.. oder.. müssen sich erstmal Mut (oder Wahllosigkeit ?) antrinken und übertreiben es nicht selten etwas damit. Swingen, das erkannte ich im Lauf der Jahre immer mehr, ist Männerdomäne (es mag ziemlich seltene, weibliche Ausnahmen geben).
Natürlich gibt es diese Fraktion, wo die Frau mitspielt und keine Lust hat.
Und es stimmt, man sieht es sofort.
Aber dass Swingen eine Männerdomäne ist, das denken wir auf keinen Fall. Es gibt genug Paare, wo auch die Mädels natürlich und offen sind und viel Spaß dran haben. Bzw. die Mädels die treibende Kraft sind beim Paar.
Der Schlüssel dazu ist halt die passende Chemie. Zumindest für uns, und das sehr zuverlässig.
Wo wir beim Thread-Topic sind.
Es kommt halt öfters mal vor, dass man an der Bar sich super versteht, der Drang zur Matte aber fehlt. Oder halt es nicht zu viert passt, wobei wir da zugunsten des Partners schon mal etwas toleranter sind, wenn es für einen von uns richtig gut passt und für den anderen "ok" ist.
Aber generell gehört es doch dazu, wenn man ein "Passt nicht" hört oder selbst sagt.
Wenn man Angst vor der Antwort hat, wird man verkrampft und kommt unsicher rüber. Es ist doch alles nur ein Spaß, weder beruflich entscheidend noch gesundheitlich bedrohlich *zwinker*
Von daher ist es für uns völlig ok, ein Nein zu hören und auch auszusprechen. Das gehört zum Spiel. Wir nehmen uns selbst nicht allzu wichtig und können über uns selbst lachen.

Was mehr nervt als Absagen im Club, sind diese Kontakte hier, wo wir angeschrieben werden und dann eine Odyssee an Mails und Unsicherheiten und künstlichen Problemen folgt. Und dann einfach abgetaucht wird.
Es wäre weit hergeholt, diese Kontakte mit der Absage-Angst in Verbindung zu bringen *zwinker*

Aber etwas mehr Lockerheit würde vielen Leuten gut stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.