Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
Wo ist Sex am Strand von Gran Canaria (Las Palmas) möglich?10
Hey ihr lieben :) Ich bin im November in Gran canaria.
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?

*****969 Mann
4.402 Beiträge
playa de ingles
waren 1979 dort ,auch damals war der sex in den dünen genial!!!!!
das Meer war ja nur 100m entfernt...............
*****969 Mann
4.402 Beiträge
latinlovers
genau,teile eure einstellung
@udoba 6
Paare in eurem Altzer sind wirklcih absolut sehenswert. Wann seit ihr wieder da.

Vielleicht passt es ja mal zeitlich und man kann sich ja auch mal Abends in der Cita oder La Sangnia treffen.

Liebe Grüße aus *schleswig* nach *hamburg*

Vielleich habt ihr ja auch mal Lust auf Nordsee .... Büsum
****a6 Paar
24 Beiträge
dünen
wäre sehr geil in den dünen
*****969 Mann
4.402 Beiträge
kann ich empfehlen
@udoba6
Wann seit ihr denn wieder auf der Insel? Könnt euch gern mal melden *hamburg* *mmf* *schleswig*
****a6 Paar
24 Beiträge
dünen
wir werden im februar wieder dort sein und hoffen trotz unseres alters auf zuschauer und mitspieler wir finden es immer sehr erregend
dünen
Schaaaade im Februar bin ich leider nicht da..... würde euch zu gern mal als Zuschauer und wenn gewollt auch als Mitspieler sehen..... und euer Alter... hallo absolut fantastisch...

Abe auch in Deustchland HH würde ich euch gern mal kennenlernen *schleswig*

Gruß aus der Nähe von Büsum
Wie ist es denn, wenn mal als Frau alleine dort auftaucht? Ich liebe FKK und bin schönen sexuellen Begegnungen nicht abgeneigt. Das betrifft aber eher dann jeweils nur einen einzelnen Mann/Fremden. (so kenne ich es von einem anderen FKK-Strand in Spanien, der nicht so "berüchtigt" ist). In dem Maß ist es für mich angenehm.
Ich würde mir aber weder onanierende Zuschauer, schon gar nicht filmende Zuschauer wünschen. Und bevor ich einen Mann näherkommen lasse, möchte ich natürlich entscheiden, ob er mir überhaupt gefällt und ich es möchte.

Sind das Vorstellungen, die in Maspalomas umsetzbar sind, wenn man sich als Frau allein dort (und vielleicht mehr) hinlegt? Ist das überhaupt denkbar, dort als Frau erst mal zum Sonnen zu kommen und dann unverbindlich zu schauen, was sich ergibt? Oder ist es sooo offensichtlich, dass Frau als "Freiwild" angesehen wird, die es ja allein durch Anwesenheit nicht anders wollte? Ist Maspalomas der falsche Strand für solche - eher moderaten - Wünsche?

Liebe Maspalomas-, bzw. Gran Canaria-Kenner: Wie sollte ich mich als Frau dort verhalten, wo am Besten hingehen, wie auftreten, wenn ich es gern so hätte wie oben beschrieben? Oder kann man das knicken? *zwinker*

Ich suche einfach auch mal eine schöne FKK-Alternative auch für die Wintermonate. So komme ich auf Gran Canaria.

Über Eure Antworten freue ich mich.
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
...dort als Frau erst mal zum Sonnen zu kommen und dann unverbindlich zu schauen, was sich ergibt?

Ja, aber am Strand des FKK-Bereiches, vor den Dünen. Dort z.B. an der Bude 4 entsprechende Kontakte knüpfen und dann ggf. gemeinsam in die Dünen.


...Oder ist es sooo offensichtlich, dass Frau als "Freiwild" angesehen wird, die es ja allein durch Anwesenheit nicht anders wollte?

Als Frau alleine direkt in den Dünen wohl schon.
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Das ist wie im normalen Leben auch, ich entscheide für mich was wie und ob ich das möchte unter Zwang habe ich es noch nie gehört oder erlebt das was geschehen ist. Ausser das versteckte Filmen läst sich nicht immer vermeiden.
Alternativ ist das Nacht-Swingerleben zur Saison Zeiten und Clubs oder Bars auch sehr gut. Viel Spaß beim testen.
****ats Paar
8 Beiträge
Die Clubs im Cita sind in unseren Augen zum abgewöhnen.
In den Dünen ist es Glückssache ob sich was passendes ergibt. Alleine die Vorstellung das sich was ergibt ist schon reizvoll.
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Das ist Spanien und nicht Deutschland, es gibt auch in Deutschland Clubs die lassen zu wünschen übrig. Davon abgesehen gibt es viele Möglichkeiten Swinger Kontakte zu knüpfen : ab 10 Uhr Bude 4 auf den Strand liegen, bis späht in die Nacht. Noch ein Hinweis die Canarios verlassen ab 24 Uhr erst ihr Wohndomiziel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.