Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1047 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango im Hauptbahnhof - Berlin (23.08.2016)

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Tango im Hauptbahnhof - Berlin (23.08.2016)
Internationale Contemporary Tango Festival
Wir als Joy-Mitglieder wollen gemeinsam die Eröffnungsfeier des Internationale Contemporary Tango Festivals erleben.

[h4]Hierzu treffen wir uns am Dienstag, den 23.8.2016 um 19:00 Uhr vor dem Eingang MC Donalds, direkt im Hauptbahnhof.[/h4]

Tango im Bahnhof
Dürfen wir bitten? Zu einem Tanz im Berliner Hauptbahnhof!

Das Internationale Contemporary Tango Festival bringt vom 23. bis 28. August 2016 argentinische Tanzkunst in den Berliner Hauptbahnhof.

„Tanze mit der Welt im Berliner Hauptbahnhof“ – Unter diesem Motto stehen die sechs Tage Musik und Tanz im zentralen Mittelbereich des Berliner Hauptbahnhofs. Tangotänze aus Helsinki, St. Petersburg, Buenos Aires und Paris bestimmen das Programm. Eröffnet wird das Festival am 23. August 2016 mit der Tango Circus Art Fusion: Von 20 Uhr bis in die späte Nacht hinein untermalen Live Musik von Piano und Bandoneon die Bewegungen der Tänzer. Drumherum geht der Trubel des Hauptbahnhofes weiter.

Besucher und Pendler können dem Schauspiel einfach zusehen oder selbst erste Schritte auf das Parkett legen, denn an den darauf folgenden Tagen werden auch Kurse für Anfänger angeboten. Vielleicht der Beginn einer neuen Leidenschaft.


Tango im Hauptbahnhof
Internationale Contemporary Tango Festival

Berlin
23.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango im Hauptbahnhof



*****ala Frau
1.200 Beiträge
Contempory Tangofestival Berlin
Hola tangueras y tangueros,

Nette Idee - ich reise leider erst morgen an. Dann erstmal zum "Tango Vicioso" ins Insomnia und dann bis Freitag Abend zum CTF, bis die Füße qualmen, einschl., Workshop bei Susanne & Rafael "Soltadas & Elasticos für alternative Musik"

http://www.tangotanzenmachts … s-f%C3%BCr-alternative-music

Falls es irgendjemanden geben sollte, der die beiden noch nicht kennt, hier ein Vorgeschmack von der Contempory Tangonight 2009. Nicht mehr ganz taufrisch das Video, aber er es zeigt auch sehr schön die besondere Atmosphäre im Bahnhof:



Zufällig noch jemand diese Woche in Berlin? Dann könnte man sich ja morgen beim Tango Vicioso schon mal beschnuppern:

Tango Vicioso
http://www.berliner.de/artikel/tango-vicioso

Man sieht sich ...
Abrazala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.