Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerweekend - Stuttgart - 11.07.2008

*********wo_rp Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Summerweekend - Stuttgart - 11.07.2008
Summerweekend
in exclusivem Sclossappartment

Stuttgart, Baden Württemberg
11.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Summerweekend

Hallo,

die location ist gebucht....
in einem alten wasserschloss im heilbronner raum haben wir ein exklusives appartment von ca. 250 qm mit mehreren nebenräumen, einem gemeinsamen saal zum schlemmen und geniessen gebucht, um uns dort mit einer sehr homogenen gruppe von open-minded people ein ganzes wochenende lang nach allen sinnen der kunst zu verwöhnen, gemeinsam zu kochen, zu feiern, hemmungslosen spaß zu haben und es einfach nur zu geniessen, dass der sommer da ist.

es besteht für 13 personen übernachtungsmöglichkeiten und da nicht alle aus unserer gruppe das ganze wochenende vor ort sein können, *heul* bietet sich für interessierte die möglichkeit sich als tagesgast zu bewerben. vielleicht wird ja plötzlich ein dauerbrenner draus...

bitte nur anfragen auf dem der ganze mensch zu sehen ist, denn sympathie findet sich letztendlich doch immer wieder im gesicht.

Die üblichen kriterien wie niveau, körperbewusstsein, offene charaktere, spaß an neuem und unbekanntem, ein gewisses maß an partywut sind nur die minimalsten dinge, die ein teilnehmer mitbringen sollte.

aber wenn es passt, soll unserem gemeinsamen Spaß keine grenzen gesetzt sein.

Fragen? ....dann fragen *lach*


wir freuen uns auf einen geilen Sommer!!!!!!
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich werde
euch nicht nur Kulinarisch verwöhnen :-))


kisses peter
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
davon gehen wir aus....
...denn deine qualitäten in allen lebenslagen sind ja schon weit über baden würtemberg hinaus bekannt und geschätzt......oder glaubst du etwa, eine stressgeplagte frau macht sich umsonst so häufig auf den weg ins schwabenländle?
Wir werden s krachen lassen - wie immer - ala Barcardi feeling...wow...
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben....
....also es zeigt sich, dass wir terminlich das wochenende 11-13. Juli ins Auge fassen sollten...

habt ihr alle schon eure dater abgeglichen?
gebt doch bitte mal bis anfang kommender woche ein feedback, denn dann sollten wir uns um die buchung kümmern. Ein boot hat bisher noch keiner aufgetrieben und ich verabschiede mich gerade von viel viel nass- oder muss mal wieder selber machen- *lol*aber das ein oder andere chalet im elsass liesse sich wohl finden.....

also werdet auch nochmal aktiv und gebt alles...

ich warte auf eure antwort.....

auch vorfreude ist ne schöne freude *hotlady*

kisses
katrin
Vorfreude
Hallo Ihr Lieben,

das wird bestimmt ein heisses Juli Wochenende...unabhängig vom Wetter...

Wir freuen uns schon sehr auf die ganze Truppe, werden aber wahrscheinlich nur 1 Tag bzw. Nacht dabei sein, denn die Zeit drumrum ist unsere einzige Urlaubszeit dieses Jahr.

Aber Elsass passt...französisch können wir ja...
*zwinker*

Bis bald
A bientot
Elle & Matze
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Yeah, yeah, yeah....
gebucht, gebucht, gebucht....der sommer kann nun kommen....*freu*

Gibt die tage n rundmail an alle teilnehmer, was die nächsten schritte angeht, aber eins vorweg: ich freuuuuuuuu mich.......!!!

Kisses,
Katrin
****his Paar
22 Beiträge
na super!!
hi alle zusammen!
ist ja wunder bar, dass es geklappt hat!!!wie ihr ja sicher schon alle festgestellt habt, haben wir nun doch zeit dabei zu sein - zumindest von sa. - so. - das heißt, wir würden gerne 1x übernachten...
nun freuen wir uns auf eure rundmail *dance* und auf ein geiles wochenende *prost* *bananen*
...für katrin ein dreifaches `hellau´, dass sie es mal wieder geschafft hat alles zu recherchieren und das richtige zu finden!! *lol*
...und an elle und matze: toll, dass ihr doch kommen könnt...da das mit dem fußball ja leider nicht geklappt hat *gr2* *ggg*
...und an alle: seit wann liegt heibronn im elsass *vogel* gab es eine erdschollenbewegung die uns entgangen ist? *umpf*
• however wir freuen uns!!
esther und kurt

Das Heiss
hallo liebe freunde
ich freue mich sehr auf diese mega geile party.bin schon ab dem 11. anwesend kiss cello
Viel Spaß
Um Missverständnisse zu vermeiden: wir werden nicht dabei sein können. Unseren Kommentar weiter unten kann man nicht löschen. Wir aalen uns ab 5.7. für 2 Wochen am Strand im Süden. Auf der Teilnehmerliste stehen wir nicht mehr.
Da einmal Elsass angedacht war, stimmt natürlich auch unser alter Kommentar nicht mehr bzgl. Ort.
Wir wünschen allen viel heissen Spaß beim summer weekend! Lasst es euch gutgehen!
KÜSSE!
Elle&Matze
hi
danke für die antwort aber ich habe leider kiene lady sonst hätte ich mitgebracht.

mein foto schicke ich . ok . hoffe ich dass irgendwie ich rein passe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.