Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Wie würdet ihr reagíeren "Schöne Füsse!"29
Bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier im Forum reinpasst, an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße und Autos ;-)

Füße und Autos ;-)
Hi, mal was zum Thema Schuhe/Füße und Autos ....

Was sagt ihr dazu?


mehr auf meiner Seite:

http://www.xxxxxxx
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
vorab muss ich sagen, dass mir das pic da oben sehr gut gefaellt.


allerdings wuerde es mir ohne das auto genauso gut gefallen :p

fuer viele gehoeren schoene frauen und schoene autos einfach zusammen und davon gibts ja auch zahlreiche pics bei denen sich frauen auf motorhauben reklen und die maennerwelt durchdreht - hier sind zwar 'nur' die fueße gemeint, aber vom prinzip her ja gleich.

ich persoenlich kann aber an autos nichts erotisches finden - im besten fall sind sie fuer mich eine gelungene kulisse. *zwinker*


beste grueße
nike
Oh, man, manchmal bin ich sowas von un-erotisch.. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war: Oh mein Gott, der arme Lack!
Echt, kann mich nur über mich selbst wundern. Aber was soll's, ich steh halt auf schöne Autos.... All diese schönen Flitzer.. hach. *ggg*
Ganz gut aber..
Die Idee an sich finde ich nicht so schlecht aber die Umsetzung leider nicht so, der Fuß hätte mehr zu sehen sein müssen und beim Auto wäre ich auch noch ein wenig mehr ans Detail gegangen. Aber ist ja Geschmackssache.
Auf jeden Fall mal was anderes.
****re Paar
2.587 Beiträge
Das sehen wir ähnlich. Der Fuß hätte, nach unserer Meinung mehr in den Vordergrund gehört und von dem Wagen hätte man ein wenig mehr zeigen können. Den Fuß evtl. auch ohne Schuh.

Liebe Grüße von den Snorre´s
hi hi
springmaus rechtgeben muss. lach, ich dachte auch zu erst: der arme lack...

aber das bild macht was her...

vor allem erinner ich mich bei dem anblick spontan an die eine und andere nette "nummer" auf der motorhaube... *rotwerd*
@****age:
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. *lol*


Ich muss dabei aber an die Sportwagen einiger Verehrer denken, die mich sicher auch gerne auf ihrer Motorhaube gekriegt hätten.. Ich glaub langsam, ich hab nen Sportwagen fetisch. *lach* Ich steh total auf Flitzer.. Die machen mich ganz wuschig.. Wenn noch ein hübscher Kerl drin steckt!
springmaus
ne du. das wär nix für mich, der hübsche kerl müsste bei mir nicht im auto sein... in mir... *rotwerd*
Nettes Bild....
aber die Schuhe verkratzen doch den Lack der Motorhaube. Deswegen ein absolutes No go!!!

Mann kann nicht beides haben **roll**
****noh Paar
77 Beiträge
Es ist das Auto.
Es ist das Auto um das es hier geht.

Das der Fuss dennoch die Hauptrolle spielt ist, das ist in den Köpfen der Betrachter des Bildes.

Es ist für mich leider die "falsche" Automarke für dieses Bild gewählt, gern würd ich für ein Fotoshooting mit mehreren Frauen und deren Füssen nd sonstigem, ein Paar Autos zur Verfügung stellen. *g*

@ deepblue - Euch auf diesem Wege ganz speziell mal einen guten Rutsch gewünscht. Wo in unserer wunderschönen Stadt verbringt ihr denn den letzten Abend des Jahres? *g*
Achso
ich habe das Bild falsch verstanden. Ok, der Fuß stört und der MG ist nicht wirklich fahrtauglich, vom fehlenden Kofferraum will ich erst gar nicht reden *ggg*

Wir beehren das Cafe Sittsam, ist ja gleich um die Ecke.

Gruß
Na da hatte ich gehofft es würde euch gefallen und es würden sich Damen für Bilder zur verfügung stellen.... *snief*

Der MG ist fahrtüchtig *zwinker* aber ich würde ja auch andere Bilder von Füßen machen wollen *g*

Meine Seite war übrigens feetshow. und dann de

Gruß Michael
Also mit meinen Füßen kannst du leider nicht rechnen, da ich von einer Operation Narben habe und das wäre doch vermutlich eher unpassend für solche Bilder. *zwinker*
Aber vielleicht stellt sich ja ein anderes Paar Füße geleitet von seiner Besitzerin zur Verfügung. Viel Glück!
****rbw Mann
800 Beiträge
so gehts auch fotoart .. grins

in diesem zusammenhang ist mir etwas aus den usa in erinnerung, gibt es auch einen speziellen ausdruck dafür, der mir leider nicht mehr einfällt.

dort gibt es eine fangemeinde für high-heels auf dem gaspedal.
also in dem sinne, dass ein spiked-heel auf dem pedal gas gibt, den motor aufheulen lässt, der heel sich mehr oder weniger dabei ins "bodenblech gräbt".
wie für alles gibt es dafür auch pages mit bildern und video-clips.
soll wohl etwas in der art von "macht und power" und dem spielen mit des mannes liebsten hobby versinnbildlichen.
@****rbw

Pedal Pumping ...

Muss aber nicht sein ... war halt nur das Thema zum Bild ;-)))

Mal sehen ob sich jemand meldet *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
oh, das ging ja fix. thx.
und dann wäre da ja auch noch "aussteigen aus dem auto", hm?

p.s.: das bild finde ich ausgesprochen ansprechend, und die automarke ist mir eigentlich erst viel später aufgefallen .. *baeh*
Die sind zum Teil auf der Seite .. kommen aber noch mehr *g*
Nur fehlen mir weitere schöne Füße im Umfeld von Köln....
******_hh Frau
65 Beiträge
es ist, als würde das auto mit ' füssen getreten ,

der 'fuss' als sieger ? *hackfresse*

in meiner welt, steht das auto auf dem (hübsch oder nicht) fuss

da kann ihn nicht einmal mehr ein sexy higheel retten, so ist das



payton [b]girl2[/b]
Bild ist klasse
Hallo,

also ich finde das Bild sehr schön. Meine größte (nicht-sexuelle) Leidenschaft sind Autos. Und wenn diese dann auch noch mit meinem Schuhfetisch kombiniert wird schmelze ich ja förmlich dahin. Also ich finde es nur .....rrrr

Gerne mehr davon. Aber bitte: Schone den Lack!!!

Der Baer
Hmm
also mir persönlich wäre Füsse in Autos lieber, wäre nicht so gut für den Lack und den hab ich erst neu gemacht.

Greetings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.