Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Frühstücks- Party+Pool - Bischberg bei Bamberg

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Die besondere Frühstücks- Party+Pool - Bischberg bei Bamberg
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste
*alarm* *alarm**alarm* Neuer Öffnungstag im ATLANTIS
ab jetzt haben wir jeden Mittwoch von 10.00 bis 22.00 geöffnet


*alarm*Spezial-Day for Gentlemen + Young-Gentlemen

*alarm*Auf vielfachem Wunsch haben wir auch unseren Wellnessbereich für euch geöffnet

*alarm**alarm* *alarm*Preise: für Young-Gentlemen U 30 *sixpack*
mit Anmeldung: 45,00 Joy-Premium 40,00

der ganz besondere Tag für Damen *hotbum* und aktive Paare*hotsqueeze* die den Gentlemen *hotman*+ Young-Gentlemen*knackarsch*
Überschuss genießen und in einer eleganten und erotisch- testosterongeladenen prickelnden Atmosphäre sinnlich ausleben wollen.

*achtung* Alle Bereiche sind Heute bei uns geöffnet. Die Zimmer sind offen zu lassen.


Auch für euer leibliches Wohl haben wir gesorgt:
*hand*ab 10.30 gibt es ein spezielles Frühstecks-Buffet nur für Mittwoch bis 14:30 Uhr *spitze*
*hand2* ab 17:30 bis 21:30Warm und Kalt Essen und Fingerfood *essen*
*hand3* Alle Getränke sind im Preis enthalten. *cocktail*
*hand4* Unsere Preise sind gültig für 6 stunden.


Die besondere Frühstücks- Party+Pool
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste

Bischberg bei Bamberg, Bayern
24.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die besondere Frühstücks- Party+Pool



*********_2022 Frau
379 Beiträge
Mittwoch
soll es ja richtig schön heiß werden *g*
JA die ganze Wocheh grins. Wer ist morgen denn alles dort Und ab wann ca?? wollte früh um 10 dort sein.
*******a52 Frau
510 Beiträge
Ich bin auch dabei!amanda
******ima Mann
16 Beiträge
Hi Beate
Lust auf ein Wiedersehen ?
*********_2022 Frau
379 Beiträge
10 Uhr
möchte ich rein *g*
****66 Mann
58 Beiträge
gegen abend
wer geht erst später...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.