Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2512 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?

****100 Mann
Also auf mich wirkt das Spiel mit versauten Worten ( dirty talk!) ungrmein....gerade bei einer intelligenten Lady macht mich die Kombination von Intelligenz mit gesprochener oder geschriebener "versauter" Geilheit total an!....dies oft mehr als Körpereinsatz *g*

Vg Jimi
*********ett77 Frau
Setzt du
für die Verführung immer nur deinen Körper ein? *g* Und bedeutet für dich, Körpereinsatz rein Berührungen ? Wenn Ja:

es gibt verführerische Blicke, subtil angedeutete Aussagen, kleine Nachrichten auf einem Zettelchen etc, Nachricht auf Whatsapp, ein liegengelassenes String, ein erotisierenden Duft, je nachdem, worauf dein Partner eben reagiert und anspricht *g*
**********Dom74 Mann
http://www.joyclub.de/my/4113907.sb1992.html

Klar geht das, durch die Mimik, das lächeln, das andeuten mit Worten. Dafür braucht es nicht unbedingt den Körper.
Ein verschmitztes Lächeln, mit den passenden Worten oder nur eine verführerrische Sprachnachricht kann sehr errotisch und anregend sein.

Bin zurzeit schwanger und mein Bauch macht jz nicht so den sexy Körper den ich gerne möchte

Dir ist aber auch bewust das gerade dein schwangerer Körper sehr sexy sein kann, nein ist?
Nur mal als kleiner Tipp. *zwinker*

Gruß
Big Daddy
****
Schick anziehen,
etwas von dem du weißt, wo er dich sehr sexy drin findet. Bereite ein 3 Gänge Menü vor. Muss nix dolles sein. Aber leicht. Weil mit vollem Bauch kann man nicht so gut..., du weißt schon.
Dabei Kerzenlicht. Vorher, also währen du alles anrichtest, immer süß lächeln. Wenn er dich in den Arm nehmen will, sachte fern halten und zärtlich "nein" sagen. Wenn er dich küssen will, den Zeigefinger auf seine Lippen legen, in die Augen sehen und lächelnd den Kopf schütteln. Die ganze Zeit geht das so. Bis nach dem Essen. Dann kannst du ihm den "zweiten Nachtisch" servieren.
LG
*********leMan Mann
Dirty Talk
ist meine Antwort.

PS: Aber auch spannende Vorbeiträge hier zu Lesen (u.a. "schwanger").
*****_21 Frau
es sollte auch etwas sein, in dem du dich sexy findest und wohl fuehlst ...
Zu allem anderen wurde ja schon einiges geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.