Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Soft Swingers Vol II - Dingolfing (20.08.2016)

*********TIGER Paar
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Soft Swingers Vol II - Dingolfing (20.08.2016)
die 2. ultimative PT ohne GV Pärchen Party mit Bi-Gilrs
Teilnehmer unserer Soft Swinger Party sind attraktive Paare mit Bi Sie, die keinen Partnertausch mit GV suchen, sondern das laszesiv-frivole Durch- und Miteinander geniessen, gerne mit Akzent auf oraler Lust und erregenden Berührungen. Die Wünsche und Begierden der Damen stehen im Mittelpunkt des unsittlichen Treibens. Guter Stil und Niveau unserer Gäste gehört zu unserem "Markenzeichen" und unseren Auswahlkriterien.

1. Was und warum

Unsere Party kann man sich vorstellen wie eine geschlossene Gesellschaft in einem Club, zu der nur geladene Gäste kommen. Der große Unterschied zum Club ist daß alle das Gleiche möchten und perfekt zusammenpassen. Wir verfolgen keine kommerzielle Interessen, wir wollen zwar nicht (zu viel) "draufzahlen" aber sicher auch nichts daran "verdienen". Wir erfüllen uns damit selbst einen Traum und genießen mit allen Sinnen und Gleichgesinnten. ;-). Uns macht es einfach Spaß zu sehen wie unsere Ideen "durchzünden" und dann alle restlos happy sind *kuss*

Wieviele Parties machen? Wir haben einige coole Ideen, so 3 Parties im Jahr könnten wir uns schon vorstellen, sofern wir die Zeit haben. Sicher nicht zu viele, es soll sich nicht abnützen und etwas Kostbares für alle bleiben. Wir machen das so lange wie es euch und uns Spaß macht.

2. Gästeauswahl:

Weniger ist mehr. Wir suchen Locations aus, die für 15 bis etwa 20 Teilnehmer perfekt passen. Insgesamt haben wir eine Liste rund 80 passenden Interessenten.

Der besondere Zauber der von uns organisierten Parties: maximaler Wohlfühlfaktor für alle Gäste als Grundvoraussetzung für prickelnde, hocherotische Begegnungen. Unsere Ambition ist es, euch ideale bezahlbare Locations und ein perfektes Mix und Match der handverlesenen Teilnehmer zu bieten .

Wir laden Gäste ein, die aus unserer Sicht folgende Kriterien vollständig erfüllen:

a). Ausschliesslich Pärchen auf Swing-Level "PT ohne GV"
b.) Nur Pärchen mit Bi-SIE
c.) Attraktivität, Niveau, Wellenlänge

Wenn wir bei der Auswahl unserer Gäste wählerisch sind, ist das bitte in keinem Fall mit einer persönlichen Wertung eines Profils gleichzusetzen, es muss einfach zur Partygeselschaft passen.

Wir freuen uns natürlich über eure Post falls ihr Interesse habt mitzumachen!

3. Vol II Location

Die Vol II wird stattfinden in einer idealen, diskreten Location östlich von München, etwa 1 Fahrstunde ab München.

Ein gemütlicher Partykeller, Playbereich mit Rückzugsmöglichkeiten incl. etwa 20 qm Spielwiesen warten auf euch.

Shooting der sexy Girls steht wieder auf dem Wunschzettel, u.a. eine neuerliche Popo-Parade ... Dieses Mal werden wir ggf. einen Profi engagieren. Selbstredend ist die Teilnahme völlig freiwillig hier wird niemand gedrängt. Alle Bilder sind diskret und anonym, wer Lust hat mitzumachen macht mit, wer nicht kuckt zu, wie das letzte Mal *zwinker*

Eine Outdoor Raucherecke ist vorhanden, in Gehweite gibt es ein günstiges Hotel mit schönen Zimmern - ist allerdings bald voll. Alternativ ein weiteres Hotel in ca. 1 km.


4.. Vol II Termin und Anmeldung

a) Samstag, 20.8. 20:00 Uhr

b.) der Unkostenbeitrag für Locationmieten und Getränke etc. beträgt 50 EUR. Wenn ihr fest gebucht habt und ihr stornieren müsst erstatten wir wenn wir einen Nachrücker haben den vollen Betrag zurück, ansonsten behalten wir 20 EUR ein (wir müssen die Location zahlen unabhängig von der Teilnehmerzahl und sind darauf angewiesen, dass alle kommen).

c.) Wir haben Stand 12.8. noch 1 bis 2 Tickets zu vergeben Bei Interesse: Einfach kurze Mail oder WhatsApp an uns zu Abklärung der Details.

5. Weitere Party Details damit es der perfekte Abend wird:

Werden wir auf seperater Homepage wie üblich veröffentlichen *zwinker*
Anfahrt, genaue Adresse, günstiges erreichbare Hotels und weitere sachdienliche Hinweise *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sexy Soft Swingers Vol II
die 2. ultimative PT ohne GV Pärchen Party mit Bi-Gilrs

Dingolfing, Bayern
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Soft Swingers Vol II



******Gin Paar
107 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung, es war genau das Richtige für uns. Eine Party wo man genau weiß wo die Grenzen sind...

Tolle Gäste und sehr gute Organisation.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Bobi & Filip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.