Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B(ierg)ar(ten) testen - Nürnberg (31.08.2016)

********lait Frau
1.191 Beiträge
war ...
ein wunderschöner Abend ... und damit meine ich nicht nur das Wetter ...
*danke* an die vielen lieben Mittester für nette Gespräche und viel Gelächter ... und an die Organisatorin für die gelungene Ortswahl *knicks*
... und ... natürlich haben wir viel gelästert ... aber nur über die, die nicht dabei waren *rotfl*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Traumhafte Location für traumhaftes Wetter!
Das Kopernikus ist echt ein toller Biergarten und alles wurde schon geliefert, bevor die Bestellung zu Ende gesprochen war! Das Personal war echt flott und auf zack!

Und wie immer gab es viel zu lachen in einer Runde netter Leute! Freue mich schon auf´s nächste Barstesten*smile*

Danke an Sunny für Orga *blumenschenk*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
War wieder ein gelungener Abend
Mit viel *haumichwech* *party* *stammtisch*
Service war auf Zack
Die Portionen reichlich
*danke* Sunny für die Orga
*******gut Frau
433 Beiträge
Wir sind auch
gut im frankenwald angekommen 00:30 Uhr

war ein super Abend und kann mich nur den Vorrednern anschließen.

Schon lang nicht mehr so gutes Personal gesehen..

Gruß von uns zwei
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Stimmt alles
Was bIsher geschrieben wurde.
Auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte, war es ein toller Abend.
Das Essen sehr reichlich und lecker.
Personal bekommt ne 1+
und Sunny auch 1++++++
DANKE!
*******ita Frau
2.517 Beiträge
*top2*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die lieben Gäste *knicks*

Es war sehr schön mit euch *freu2*

Mein Resümee:
• Superschnelle Bedienung
• freundlich und kompetent
• gutes Essen und Getränke

Leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen, am Schluss sind zum ersten Mal ein paar Getränke offen geblieben.

Dank ein paar hilfsbereiter Menschen, konnten wir es ausgleichen. Ich hoffe, dass es eine einmalige Situation war.
Falls noch jemanden einfällt einen Espresso, ein Wasser und drei Bier nicht bezahlt zu haben, der möge sich bitte melden.

Danke schön und bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße Sunny und Fee
*******_69 Mann
53 Beiträge
kurze Frage:
wann ist die nächste Biergarten Time angesetzt
( oder was anderes, geselliges, an einem netten Platz Ort oder Restaurant angedacht ?
Oder mal ein Frühstück ??

Lieben Gruß an euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.