Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Tolle Locations zum Fotografieren im Ruhrgebiet gesucht
Kennt vielleicht jemand tolle Lokations zum Fotografieren in-oder um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies, wie seit Ihr am aufregensten...

Ladies, wie seit Ihr am aufregensten...
...von euren Partnern erotisch überrascht worden bzw. was würdest Du Dir wünschen? Ich meine so Dinge wie er hat ein tolles Essen zubereiten, mit Kerzen und gutem Wein, und dann fordert er Dich zum Salsa tanzen auf, während dessen er dich/sich langsam entkleidet.....und dann...
meine ex männer hatten für sowas keinen sinnd - leider *roll*
*****02m Mann
47 Beiträge
Sind die Ladies hier etwa fantasielos?
Ja, ich weiß - Netiquette und so. Nett zueinander sein. Keine provozierenden Überschriften verwenden. Öhm.
Ich bin halt ein bisschen überrascht, dass es nicht mal interessante Fantasien gibt.
einmal hat er mich zu hause empfangen mit einem riesenständer und honig draufgeschmiert. den hab ich dann ganz genüsslich und langsam abgeleckt. war supergeil.
Tja,
ich hatte so ein Erlebnis leider auch noch nicht.

Aber ich könnte es mir gut vorstellen:
Ein spontaner Besuch. Ein Klingeln an der Tür, ich mach auf und er steht mit einer Flasche Wein davor. Die wird dann genüßlich, während guter Musik, auf dem Sofa getrunken. Irgendwann fängt er dann an mich zu verwöhnen ... *zwinker* ... Das einfach nur ich mal genießen kann... (klar, ihm sollte es natürlich auch Spap machen)
hmmm heut zu tage sind die männer leider nicht so fantasie voll, leider!
statt Honig....
....kenn ich das mit Nutella.... mhhhhh, ich mag ja beides gern schleckern und so hat mich mal ein Lover mit einem sehr erfreuliches Frühstückchen überrascht. Das Frühstück wurde mir von ihm serviert, als ich noch im Bett lag. Da kam "er" herein, sein bestes Stück mit Nutella verziert und vor lauter Vorfreude schon in seeehr eindeutiger Pose .... das Tablett mit Kaffee und Toast hat mich in diesem Moment erst mal nicht sonderlich beeindruckt. Ich bin nun mal ein Leckermäulchen und hab mit dem Nutella-"Schnittchen" angefangen *rotwerd* EINFACH LECKER sag ich dazu und träum noch heut davon (in so manch stiller Stunde *roll* ), denn leider ist mein jetziger Liebster der Meinung, daß man mit Essen nicht herumspielt.
mit nutella kenn ich es auch. bin auch ein schleckermäulchen. schmeckt einfach herrlich, vor allem wenn er dann auch noch in meinem mund kommt.
**rk Mann
366 Beiträge
@paar18u23
*achtung* mit 18 schon solch einen erfahrungsschatz und ein urteilungsvermögen
kaub zu glauben
vielleicht liegt es an der auswahl deiner partner *zwinker*
verschoben
da sich die Frage an unsere Frauen wendet!

lg die mod
CathyB
Aufregend...
finde ich eine erotische Schnitzeljagd *g* aber auf die Idee ist biher keiner meiner Männer gekommen *zwinker*

stelle ich mir so vor...

mal wieder morgens ins Auto gestiegen...da liegt ein kleiner Brief an mich...

nach der Arbeit fährst du nicht nach Hause! Fahr bei deiner Freundin vorbei und hol dir den nächsten Wegpunkt ab....

klar...ich soll warten bis nach der Arbeit...wie schnell da wohl die Aufregung/ Vorfreude steigt....was plant er nur bloß?

nach der Arbeit zur Freundin, die schon ganz verschmitzt mir den nächsten Brief unter die Nase hält...

Anweisung: du fährst nun mal in deinen LieblingsunderdressShop vorbei, Geld anbei und kauf was aufregendes fürs Auge *g* achja und das ganze bitte recht entscheidungsfreudig...danach kommst du nach Hause

Gesagt, getan...ab nach Haus...

und von wegen, dass ich mich jetzt in freudiger Erwartung auf ihn stürzen kann...da klebt nur der nächste Zettel an der Tür...mit ner Adresse drauf

schlußendlich dann in einem netten kleinen Hotel landen...das Badewasser ist schon eingelassen, daneben steht mein Lieblingsgetränk...

das wäre mal kreativ...braucht zwart etwas Vorbereitung, wäre aber sicherlich unvergesslich...


oder mal nen schönen Stripboy zum Geburtstag geschenkt bekommen..ihr wisst schon, Appetit holen erlaubt..gegessen wird zu Hause *g*

ich phantasiere hier nicht weiter, sonst spreng ich noch den Server *g*

Greetz Jessy
verwöhnt werden..
mein süßer hat mich mal mit kerzenschein im schlafzimmer überrascht. zuerst hat er mir die augen verbunden und mich ins schlafzimmer geführt. den schimmer der kerzen hat man durch das tuch erahnen können. alleine das nicht wissen was als nächstes kommt fand ich sehr aufregend. danach hat er mich aufs bett gelegt, mich ausgezogen, gestreichelt und mich mit diversen leckereien gefüttert. der krönende abschluß war der sekt, der nicht nur im mund gelandet ist. hat sich dann natürlich zum genussvollen höhepunkt gesteigert. grundsätzlich finde ich sollche spiele mit verbundenen augen super aufregend, nicht genau zu wissen was als nächstes kommt und irgendwie ausgeliefert zu sein.
hmmm, jetzt mische ich mich mal als Mann hier ein. Diese Idee mit der Schnitzeljagd gefällt mir. Da lässt sich sicher was drauß machen *wiegeil*
Mein damaliger Freund hat mich überrascht wärend ich noch geschlafen habe.Und zwar hat er mir die augen verbunden und is dann unter meine decke gekrochen und mich überall da geküsst wo ich es gerne habe.dann hat er mich bis zum Orgasmus geleckt und mir dann sein hartes Ding in die Mumu geschoben.
Leute ich kann euch sagen das ging vielleicht da ab mein lieber Scholli!

Greetz Cocci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.